Weiter zum Inhalt
  • Home
  • Kategorien
  • Blog
  • Pressemitteilungen
  • Tags
  • Forenregeln
Einklappen
schoenen-dunk.de

finest basketball community since 2001

  1. Schönen Dunk
  2. Kategorien
  3. Basketball-Ligen
  4. BBL
  5. Abstiegskampf Saison 2025/26

aus unserem BLOG

  • Keine Blog Posts
  • Schoenen Dunk goes Podcast!

    Aus der Community. Für die Community. Mit dem Start der easycredit BBL-Saison 25/26 wird Schoenen Dunk mit einem eigenen Podcast an den Start gehen. Mit diesem Podcast wollen wir euch einerseits eine neue Möglichkeit geben, den (deutschen) Basketball noch leichter und mehr zu verfolgen, andererseits auch mit Themen in Berührung zu bringen, die euch sonst möglicherweise entgehen würden. Viel Spaß!

    28.9.2025 um 8:00
  • BBL Power-Ranking 25/26: Redaktion

    Die Spielzeit 2025/2026 der EasyCredit Basketball Bundesliga steht vor der Tür, am Freitag eröffnet der Deutsche Meister FC Bayern Basketball mit einem Heimspiel gegen den BBL Aufsteiger Science City Jena die Saison. Die Redaktion von Schoenen Dunk hat sich zusammengesetzt und ihr eigenes Power-Ranking für die kommende Saison erstellt.


    Geranket wurden die Teams jeweils einzeln von Platz 1 bis Platz 18 und dann nach dem entsprechenden Durchschnittswert sortiert. Bei Gleichheit werden die Teams anhand des Medians sortiert, gibt es danach immer noch eine Gleichheit wird zuerst nach der besten Einzelbewertung und dann nach der schwächsten Einzelbewertung sortiert.

    26.9.2025 um 6:00
  • Euroleague - Talkrunde 24/25: Halbzeitfazit - Teil II

    Die erste Hälfte der Euroleague-Spielzeit ist absolviert, einige Teams haben überrascht, einige enttäuscht, manche Teams finden sich auf einem ungewohnten Platz, mitten im Playoff-Rennen, andere müssen finden sich überraschend weit hinten in der Tabelle wieder, Zeit die ersten 17 Spieltage zu betrachten und in die Analyse zu gehen.

    10.1.2025 um 17:00
  • Euroleague - Talkrunde 24/25: Halbzeitfazit - Teil I

    Die erste Hälfte der Euroleague-Spielzeit ist absolviert, einige Teams haben überrascht, einige enttäuscht, manche Teams finden sich auf einem ungewohnten Platz, mitten im Playoff-Rennen, andere müssen finden sich überraschend weit hinten in der Tabelle wieder, Zeit die ersten 17 Spieltage zu betrachten und in die Analyse zu gehen.

    9.1.2025 um 17:00
  • Euroleague - Talkrunde 24/25: Zwischenfazit I - Teil II

    Ein Drittel der Euroleague-Saison ist absolviert, Zeit ein erstes Fazit zu ziehen, wie die deutschen Teams in die Spielzeit gestartet sind. In einer etwas kleineren Runde dieses Mal diskutieren sechs User:innen über den Saisonstart.

    3.12.2024 um 11:00
  • Euroleague - Talkrunde 24/25: Zwischenfazit I - Teil I

    Ein Drittel der Euroleague-Saison ist absolviert, Zeit ein erstes Fazit zu ziehen, wie die deutschen Teams in die Spielzeit gestartet sind. In einer etwas kleineren Runde dieses Mal diskutieren sechs User:innen über den Saisonstart.

    3.12.2024 um 11:00

ANZEIGE

Abstiegskampf Saison 2025/26

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben BBL
176 Beiträge 43 Kommentatoren 30.2k Aufrufe 2 Beobachtet
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • MBC-JerryM MBC-Jerry

    Beeindruckend wie Braunschweig sich gegen den Abstieg wehrt. Ob das allerdings zu spät kommt muss man abwarten.

    H Offline
    H Offline
    HHT 0
    schrieb am zuletzt editiert von
    #166

    @MBC-Jerry
    Wird aber deutlich, dass sie mit der jetzigen Mannschaft nicht da unten drin stehen würden.

    MBC-JerryM 1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • H HHT 0

      @MBC-Jerry
      Wird aber deutlich, dass sie mit der jetzigen Mannschaft nicht da unten drin stehen würden.

      MBC-JerryM Online
      MBC-JerryM Online
      MBC-Jerry
      schrieb am zuletzt editiert von MBC-Jerry
      #167

      @HHT-0 sagte:

      @MBC-Jerry
      Wird aber deutlich, dass sie mit der jetzigen Mannschaft nicht da unten drin stehen würden.

      Das stimmt sicherlich.
      Aber es war in der Vergangenheit doch oft so das Teams die unten stehen Spieler nachverpflichtet haben die sie sich zu Saisonbeginn hätten nicht leisten können.
      Oft haben diese Spieler dann den entscheidenden Unterschied gemacht und dem jeweiligen Verein den Klassenerhalt gesicherten. Manchmal kommen diese Nachverpflichtungen aber eben auch zu spät.
      Wir würden in der Tabelle höchstwahrscheinlich auch weiter oben stehen wenn Thomas nicht 2 Monate verletzt gewesen wäre und Djurisic seit Saisonbeginn im Kader gestanden hätte.

      Syntainics MBC - Deutscher Pokalsieger 2025

      1 Antwort Letzte Antwort
      2
      • C Offline
        C Offline
        Chris93 0
        schrieb am zuletzt editiert von
        #168

        Damit der MBC nicht in Verruf gerät den Abstiegskampf zu beeinflussen, hat man nun nach Braunschweig auch das Spiel in Heidelberg verloren. 😄
        Spaß beiseite… das war von den Wölfen heute nichts und damit kommt es Donnerstag zum Showdown.
        Jena gegen Heidelberg.
        Der Vergleich liegt bei +4 für Jena.
        Und dann ist da ja auch noch Braunschweig. 😄

        Meine Prognose…
        Die Braunschweiger können mich erschlagen dafür, aber ich denke, dass es Freitag in Oldenburg mit der 1.Liga zu Ende geht. Für Oldenburg geht es auch noch um die PlayIns. Dazu müsste man auch noch Chemnitz am letzten Spieltag schlagen. Für die geht es auch noch um die PlayIns.
        Das Spiel zwischen Jena und Heidelberg ist für mich völlig offen. KP, was da rauskommt. Danach muss Jena noch nach Berlin… vermutlich wird das nichts für die Thüringer. Also muss Donnerstag alles reingeworfen werden. Auch Heidelberg hat am letzten Spieltag noch mit Vechta einen starken Gegner zu Hause… aber sie spielen halt daheim. Das ist was anderes.
        Eigentlich müsste man Donnerstag fast schon einen Ausflug ins Thüringische machen und sich das live anschauen.

        Erste Liga, wir sind mit dabei.

        F 1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • L Offline
          L Offline
          LoewenFan
          schrieb am zuletzt editiert von LoewenFan
          #169

          Hier wird niemand erschlagen. Die mit Abstand besten Chancen hat weiter Jena. Wir Braunschweiger (und auch Heidelberg) haben eigentlich keine Chance, also sollten wir sie nutzen! Am Donnerstag werden jedenfalls fleißig die Daumen für Heidelberg gedrückt!

          1 Antwort Letzte Antwort
          1
          • werbungW Offline
            werbungW Offline
            werbung
            schrieb am zuletzt editiert von LoewenFan
            #169
            ANZEIGE
            Letzte Antwort
            0
            • MBC-JerryM Online
              MBC-JerryM Online
              MBC-Jerry
              schrieb am zuletzt editiert von MBC-Jerry
              #170

              Also spannend ist der Abstiegskampf diese Saison definitiv. Bin ich froh das wir damit nichts mehr zu tun und uns rechtzeitig gerettet haben.

              Eine Prognose wer es am Ende von den 3 Teams schafft ist eigentlich unmöglich.
              Evtl. fällt ja Donnerstag eine Entscheidung.

              Syntainics MBC - Deutscher Pokalsieger 2025

              1 Antwort Letzte Antwort
              0
              • C Chris93 0

                Damit der MBC nicht in Verruf gerät den Abstiegskampf zu beeinflussen, hat man nun nach Braunschweig auch das Spiel in Heidelberg verloren. 😄
                Spaß beiseite… das war von den Wölfen heute nichts und damit kommt es Donnerstag zum Showdown.
                Jena gegen Heidelberg.
                Der Vergleich liegt bei +4 für Jena.
                Und dann ist da ja auch noch Braunschweig. 😄

                Meine Prognose…
                Die Braunschweiger können mich erschlagen dafür, aber ich denke, dass es Freitag in Oldenburg mit der 1.Liga zu Ende geht. Für Oldenburg geht es auch noch um die PlayIns. Dazu müsste man auch noch Chemnitz am letzten Spieltag schlagen. Für die geht es auch noch um die PlayIns.
                Das Spiel zwischen Jena und Heidelberg ist für mich völlig offen. KP, was da rauskommt. Danach muss Jena noch nach Berlin… vermutlich wird das nichts für die Thüringer. Also muss Donnerstag alles reingeworfen werden. Auch Heidelberg hat am letzten Spieltag noch mit Vechta einen starken Gegner zu Hause… aber sie spielen halt daheim. Das ist was anderes.
                Eigentlich müsste man Donnerstag fast schon einen Ausflug ins Thüringische machen und sich das live anschauen.

                F Offline
                F Offline
                FBi 0
                schrieb am zuletzt editiert von
                #171

                @Chris93-0 sagte:

                Eigentlich müsste man Donnerstag fast schon einen Ausflug ins Thüringische machen und sich das live anschauen.

                Stehplatzkarten sind noch verfügbar. Nur zu 😉

                1 Antwort Letzte Antwort
                1
                • H Offline
                  H Offline
                  HHT 0
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #172

                  Hätte nicht gedacht, dass hir so lang noch Spannung drin ist. Aber man muss HD und BS einfach lassen, dass sie sich nicht aufgegeben haben und noch kämpfen. Die Chance ist sicher nicht groß, aber sie ist eben noch da.

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  7
                  • MBC-JerryM Online
                    MBC-JerryM Online
                    MBC-Jerry
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #173

                    Echt verrückt , der 3. und 5. der letzten Saison steigen ab. So schnell kann es gehen.

                    Syntainics MBC - Deutscher Pokalsieger 2025

                    BratVogelB 1 Antwort Letzte Antwort
                    4
                    • B Offline
                      B Offline
                      Bardoline
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #174

                      Dann kann das ja jetzt hier zu 😉 Glückwunsch nach Jena. Für Braunschweig tut’s mir leid.

                      1 Antwort Letzte Antwort
                      3
                      • MBC-JerryM MBC-Jerry

                        Echt verrückt , der 3. und 5. der letzten Saison steigen ab. So schnell kann es gehen.

                        BratVogelB Offline
                        BratVogelB Offline
                        BratVogel
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #175

                        @MBC-Jerry sagte:

                        Echt verrückt , der 3. und 5. der letzten Saison steigen ab. So schnell kann es gehen.

                        Das ist wirklich außergewöhnlich! Die gesamte Liga ist so eng geworden. Wahnsinn (bis auf die ersten beiden Plätze vielleicht)

                        Meine Gedanken gehen raus an die Fans aus Braunschweig und Heidelberg!

                        Fan der EWE Baskets Oldenburg

                        B 1 Antwort Letzte Antwort
                        5
                        • werbungW Offline
                          werbungW Offline
                          werbung
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #175
                          ANZEIGE
                          Letzte Antwort
                          0
                          • BratVogelB BratVogel

                            @MBC-Jerry sagte:

                            Echt verrückt , der 3. und 5. der letzten Saison steigen ab. So schnell kann es gehen.

                            Das ist wirklich außergewöhnlich! Die gesamte Liga ist so eng geworden. Wahnsinn (bis auf die ersten beiden Plätze vielleicht)

                            Meine Gedanken gehen raus an die Fans aus Braunschweig und Heidelberg!

                            B Online
                            B Online
                            Barack_Alabama
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #176

                            @BratVogel sagte:

                            Meine Gedanken gehen raus an die Fans aus Braunschweig und Heidelberg!

                            Meine Gedanken gehen raus an Geschäftsstellenmitarbeiter, die jetzt um ihre Jobs zittern müssen. Weil der Etat sinkt, man aber gleichzeitig viel ins Team investiert, da man ja schnell wieder in die BBL zurück will… da schaut man dann schon mal, ob wirklich jeder Posten im Backoffice, der nicht vorgeschrieben ist, auch besetzt sein muss. Den Fans wünsche ich nach der verständlichen Zeit der Trauer in der kommenden Saison viel Spaß in neuen Hallen und auf neuen Reisen, gerade für die Braunschweiger sind ja nach 30 Jahren BBL Hallen wie Kirchheim, Bochum oder das neue Derby mit Magdeburg/Womirstedt vielleicht ja auch mal ganz nett. (Aber im Grundsatz: BBL ist schon geiler als ProA. Steigt schnell wieder auf, solange ihr den 46ers damit keinen Aufstiegsplatz wegnehmen solltet.)

                            1 Antwort Letzte Antwort
                            0

                            Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.

                            Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.

                            Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗

                            Registrieren Anmelden
                            Antworten
                            • In einem neuen Thema antworten
                            Anmelden zum Antworten
                            • Älteste zuerst
                            • Neuste zuerst
                            • Meiste Stimmen


                            • 1
                            • 2
                            • 5
                            • 6
                            • 7
                            • 8
                            • 9
                            aktuelle Themen im Forum
                            BBL Playoffs 25/26 Halbfinale Alba Berlin (2.) - BMA365 Bamberg Baskets (3)
                            N nicci

                            @knicksfan_24

                            Konstantinovs

                            BBL
                            598 Beiträge
                            8 Stimmen
                            Kader Science City Jena 2026/2027
                            F FBi 0

                            @talisman55 sagte:

                            Hier ist die offizielle Bestätigung von Vereinsseite.
                            Esterkamp erhält einen Vertrag bis 2029.

                            https://www.baskets-jena.de/news/tickets/steven-esterkamp-kommt-science-city-jena-verpflichtet-neuen-headcoach-bis-2029

                            Ein ganz herzliches Willkommen bei Science City Jena, Steven Esterkamp!

                            Es freut mich sehr, dass es sogar ein 3-Jahresvertrag geworden ist, der dabei auch noch ligaunabhängig gültig ist. Hier will man wirklich zusammen etwas aufbauen. Externe Expertise ist sehr willkommen. HC Esterkamp hat die letzten Jahre immer wieder tolle Spieler entdeckt, insbesondere Imports (u.a. Jordan Barnes, Connor van Anthony, Elijah Miller). Zudem hat er selbst auf hohem Level BBL gespielt, ist ein Gesicht für Basketball in Deutschland und könnte positionstechnisch gerade Bank und (hoffentlich) Braxton noch einige Tipps & Tricks mitgeben. Er war wohl bei mehreren BBL Teams im Gespräch und hat sich diesen Karriereschritt absolut verdient. Ich hoffe es wird für beide Seiten eine kleine Ära werden.

                            Die Eisbären Bremerhaven haben die existierende BBL Ausstiegsklausel akzeptieren müssen und erhalten dafür eine Ablöse, Quelle Instagram Post zum Abschied aus Bremerhaven.

                            Wer noch mehr über den Werdegang als Spieler und Trainer erfahren möchte, der sei auf Wikipedia verwiesen.

                            Bin echt gespannt wie das Team in der kommenden BBL Saison aussehen wird und was Coach Esterkamp aus den für ihn neuen Möglichkeiten herausholen kann.

                            P.S. Esterkamp für Wieskamp, das passt doch 😉

                            BBL
                            197 Beiträge
                            2 Stimmen
                            Kader VET-CONCEPT Gladiators Trier 26/27
                            F Freude_an_BB

                            @MojoSixtySeven
                            Da hoffe ich auf eine breitere Auswahlmöglichkeit und hoffe auf Upgrades. Aber grundsätzlich habe ich Vertrauen in Jacques und sein Team, nicht zu vergessen Beck und Held.

                            BBL
                            814 Beiträge
                            4 Stimmen
                            Kader Frankfurt Skyliners 2026/2027
                            K knicksfan_24

                            @hudoraa

                            Es gibt wohl starke Gerüchte, dass Alex King diese Rolle in Braunschweig übernehmen soll.

                            Zum jetzigen Zeitpunkt findest Du für die Rolle niemanden, den du haben willst.

                            Bitte nicht wieder Lösungen a la Marius Nolte und Marco Völler.

                            Gerade wenn man europäisch spielt braucht Klaus da jemanden an seiner Seite der die richtigen Kontakte hat und den Markt kennt.

                            Gut dass mittlerweile die Baustellen in NBBL und ProB geschlossen sind.

                            BBL
                            84 Beiträge
                            1 Stimmen
                            FC Bayern Basketball Kader 2025/26
                            F FitzRoyal

                            @TitovanNelle sagte:

                            (…)
                            Gemessen daran, dass der FCBB sogar einen eigenen Podcast produziert, finde ich deren Nutzung des Dyn-Materials sogar noch ausbaufähig – wobei deren Schwerpunkt bei der Social-Media-Arbeit meiner Meinung nach eher auf dem europäischen Wettbewerb liegt.
                            (…)

                            Das trifft es ganz gut, da Bayern ausschließlich ein (mittelmäßiges) KI-Tool verwendet für die Highlight-Clips auf Social Media. Warum andere Vereine aber nicht mal das machen, ist in der Tat eine berechtigte Frage.

                            BBL
                            5.1k Beiträge
                            10 Stimmen
                            Kader Chemnitz NINERS 2026/2027
                            B BB-99

                            Und nun auch der dritte Neuzugang offiziell… Jannis von Seckendorff
                            https://www.chemnitz99.de/news/1360/athletischer-forward

                            Nach Seric und Choupas ist auch er mit einem deutschen Pass ausgestattet. Gute Sache, in der letzten Saison wurde es nach dem Ausfall von Richter und den Verletzungen von Bedime und Steinfeld ja schon etwas dünn auf den deutschen Spots.

                            BBL
                            65 Beiträge
                            5 Stimmen
                            Kader EWE Baskets Oldenburg Saison 2026/2027
                            R Real_Maik92

                            Kleiner Hinweis für die Baskets-Fans hier im Forum:

                            In der aktuellen Folge diskutieren wir den Fit von Nico Tischler im System von Bogicevic, den Abgang von Colin und die Frage, ob die Baskets kommende Saison europäisch spielen könnten.

                            Über Feedback, Kritik oder einfach einen Follow freuen wir uns natürlich immer.

                            🎙️ Zu hören auf Spotify, Apple Podcasts und Amazon Music.

                            BBL
                            1.1k Beiträge
                            4 Stimmen
                            Kader RASTA Vechta 2026/2027
                            riwifaR riwifa

                            Offiziell:
                            Timo Lanmüller (mit deutschem Pass) kommt von den Artland Dragons (2-Jahresvertrag)
                            https://www.rasta-vechta.de/news/nationalspieler-lanmuller-kommt-von-den-dragons

                            BBL
                            77 Beiträge
                            0 Stimmen
                            Kader Veolia Towers Hamburg 26/27
                            B beatbulette

                            @volksdorf danke für den link. Das wirkt dann - etwas - beruhigend 😅

                            BBL
                            49 Beiträge
                            1 Stimmen
                            Kader Telekom Baskets Bonn 2026/27
                            OlKoO OlKo

                            @B0nnerJung sagte:

                            Sorry falls es schon mal besprochen wurde. Nehmen die Teams, die in der BCL Quali scheitern automatisch am Europe Cup teil?

                            Antwort beim letzten Mal: Nur, wenn sie das vorher ansagen. (also nicht automatisch)

                            BBL
                            183 Beiträge
                            1 Stimmen
                            FC Bayern Basketball Kader 2026/27
                            arturobandini65A arturobandini65

                            @malote

                            Wenn Du mit deinen beiden Tipps Recht behalten solltest, geb ich dir einen aus.

                            Kay Bruhnke, der “Deutsche Lucic” … 👍

                            BBL
                            669 Beiträge
                            2 Stimmen
                            Kader Alba Berlin 2026/2027
                            D DaGerry

                            Der von Fabig vor ein paar Wochen ins Spiel gebrachte Adam Somogyi wechselt zu Bilbao
                            https://bilbaobasket.biz/adam-somogyi-firma-con-surne-bilbao-hasta-2028/

                            BBL
                            183 Beiträge
                            20 Stimmen
                            Kader MHP RIESEN Ludwigsburg 2026/2027
                            W Wolfi51 0

                            Wichtig ist, dass wir wieder einen Trainer haben, der zudem international erfahren ist.
                            Ich bin bei der Verpflichtung vollkommen unvoreingenommen und hoffe auf eine etwas attraktivere, erfolgreiche Spielweise.
                            Zur Verpflichtung muss man auch ehrlich sein und sich eingestehen, dass wir uns, als im Bundesliga Mittelfeld agierender Verein, sicher nicht das Wunschziel vieler Trainer aus dem oberen Regal sind bzw. uns viele auch nicht leisten können/wollen.
                            Ich bin gespannt wie unser Team aussehen wird.

                            BBL
                            210 Beiträge
                            8 Stimmen
                            BBL Tippspiel traditionell 25/26
                            H humpelmumpel

                            Spiel 5
                            ALBA - Bamberg 86:85
                            (Wenn ich falsch liege, ärgere ich mich ein bisschen!)

                            BBL
                            1.1k Beiträge
                            2 Stimmen
                            Kader Syntainics MBC 2026/27
                            S SK7Court

                            Da bin ich bei Gurkendieb, die deutschen Positionen sind die wichtigsten. Wir hoffen mal das ALBA morgen rausfliegt und die Geschichte um Spencer ein Ende nimmt. Sollten wir Collin nicht halten können fände ich Patrick
                            Cartier eine gute alternative. Imports gibt es wie Sand am Meer oder wie Nörgler und Besserwisser auf SD.

                            BBL
                            173 Beiträge
                            6 Stimmen
                            BBL-Tippspiel (Kicktipp) Saison 2025/2026
                            OlKoO OlKo

                            @puma77 die Saison neigt sich dem Ende zu und es könnte sogar sein, dass Du in deinem Post die letzten Spieletermine aufgezählt hast…
                            Damit ist es für mich höchste Zeit, Dir für Deine Arbeit und Deinen Einsatz bei KickTipp, durch den Du dafür gesorgt hast, dass nicht nur ich, sondern auch viele, viele andere Spaß bei KickTipp hatten und bis Ende der Saison noch haben, zu danken:
                            Danke!!!

                            BBL
                            142 Beiträge
                            0 Stimmen
                            Kader Rostock Seawolves 2026/2027
                            P Pummel

                            Laut der OZ liegt der Focus klar auf dem
                            EC und man hat wohl laut Medienberichten gute Chancen. 20% des etas sind für
                            Europa eingeplant.

                            BBL
                            52 Beiträge
                            3 Stimmen
                            BBL Halbfinale
                            ExilfrankeE Exilfranke

                            @Barack_Alabama sagte:

                            Finale 3 (und wahrscheinlich auch Finale 4) würden in Berlin übrigens ebenfalls in der Schmelinghalle gespielt werden statt in der Uber Arena (17.6. Doja Cat, 19.6. voraussichtlich Umbautag zwischen Jimmy Carr und Oktagon). Finde ich persönlich nicht optimal aus Liga-Sicht, aber das ist natürlich auch a) persönliches Empfinden und b) ohnehin noch viel mit Konjunktiv und so 😉

                            Immerhin nicht Weissenfels oder Rostock! 😀

                            BBL
                            21 Beiträge
                            0 Stimmen
                            Kader Phoenix Hagen 2026/27
                            V VokuhilaFatzke

                            @Flamebird hatte ich nur gedacht , weil er ja wohl ganz gut mit Jörg Bähren ist

                            BBL
                            120 Beiträge
                            10 Stimmen
                            BBL-Livegame Thread 2025/26
                            P Peacebrother37

                            @t.ruck sagte:

                            @marlowe Nach dem Turnover von Bamberg hat er Crowley mehr oder weniger direkt ins Gesicht geschrien

                            Da ist doch Bberg kein Nachteil entstanden. Laufen lassen 😂

                            BBL
                            6.3k Beiträge
                            10 Stimmen

                            479

                            Online

                            33.2k

                            Benutzer

                            136.8k

                            Themen

                            2.9m

                            Beiträge
                            Copyright © 2001- Schönen-Dunk – Fancommunity für Basketball aus Deutschland e.V.
                            Powered by NodeBB | Contributors | Forenregeln | Impressum | Datenschutz
                            ANZEIGE
                            • Anmelden

                            • Du hast noch kein Konto? Registrieren

                            • Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                            • Erster Beitrag
                              Letzter Beitrag
                            0
                            • Home
                            • Kategorien
                            • Blog
                            • Pressemitteilungen
                            • Tags
                            • Forenregeln