aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Kader EWE Baskets Oldenburg Saison 2026/2027
-
Man kann nur hoffen, dass die Baskets es nicht machen. In einem Wettbieten mit einem Ligakonkurrenten um einen der besseren Spieler der letzten Saison entsteht kein gutes Verhältnis von Preis und Leistung.
Werden sie auch nicht
Chemnitz bietet ja gerne in 1000€ Schritten hoch
Auf der Position gibt es Spieler ohne Ende da muss man keinen Söldner holen der nächste Jahr eh nicht mehr da ist .
-
Kommen wir zum co Trainer. Ein gewisser Frantz M. ist laut instragram in Deutschland gelandet.
@ventofahrer das wäre doch ein Abstieg für ihn. Ist doch schon CoTrainer im College
-
In Bamberg sieht man wieviel mit nem guten Coach bei solidem aber nicht überragenden Etat möglich ist…
-
In Bamberg sieht man wieviel mit nem guten Coach bei solidem aber nicht überragenden Etat möglich ist…
In Bamberg sieht man wieviel mit nem guten Coach bei solidem aber nicht überragenden Etat möglich ist…
Bei Bamberg passt dieses Jahr einfach alles. Letzte Saison konnte Gavel auch nicht ganz so viel aus seiner Mannschaft rausholen. Wird schnell vergessen.
-
In Bamberg sieht man wieviel mit nem guten Coach bei solidem aber nicht überragenden Etat möglich ist…
Bei Bamberg passt dieses Jahr einfach alles. Letzte Saison konnte Gavel auch nicht ganz so viel aus seiner Mannschaft rausholen. Wird schnell vergessen.
In Bamberg sieht man wieviel mit nem guten Coach bei solidem aber nicht überragenden Etat möglich ist…
Bei Bamberg passt dieses Jahr einfach alles.
So wie letzte Saison in Heidelberg.
Der Trick ist eben nicht nur in guten Phasen erfolgreich zu sein. -
In Bamberg sieht man wieviel mit nem guten Coach bei solidem aber nicht überragenden Etat möglich ist…
Bei Bamberg passt dieses Jahr einfach alles.
So wie letzte Saison in Heidelberg.
Der Trick ist eben nicht nur in guten Phasen erfolgreich zu sein.In Bamberg sieht man wieviel mit nem guten Coach bei solidem aber nicht überragenden Etat möglich ist…
Bei Bamberg passt dieses Jahr einfach alles.
So wie letzte Saison in Heidelberg.
Der Trick ist eben nicht nur in guten Phasen erfolgreich zu sein.Oder wie hafti sagen würde “trick!”
ich bin so gespannt wer da heute präsentiert wird trommelwirbel -
@nightloop interessant ist doch welches Statement Mr. Baskets (S.K.) abgibt und Bogicevic sich selbst. Spasic hat bzgl Kommunikation mit Medien ja die Latte ziemlich hoch gelegt. Ich hab bisher kein Interview von ihm beim.MBC gesehen. Wie auslunftsfreudig ist er?
-
Ich habe mal ne kurze Frage, was ist eigentlich mit dem Fanshop los? Ich mein, die “versprochene Auswahl” hält sich ja ziemlich in Grenzen, aber jetzt wo wir wieder mal in der Hauptrunde ausgeschieden sind, gibt es keine Rabatte nichts. Nur mal zum Vergleich, bei Rasta Vechta kostet die Adidas Sweat Jacke 63€ , bei uns die Puma Jacke 75 ( Baumwollen, stanni).
Ich hatte mir ehrlicherweise ein bisschen mehr versprochen als die Kooperation mit Puma bekannt gegeben wurde. Und das Puma das kann, steht für mich außer Frage. Die machen im Fussball z.B. das Merge von Olympique Marseille ( wahrscheinlich noch mehr aber ich kenne nur die).
-
Es wurde auch mehr versprochen! Steht sogar im Bericht mit der Puma Veröffentlichung.
Aber leider wieder nur 3 ausgesuchte Teile wie beim Vorgänger.
Als würden wir Bezirksliga spielen. -
Ich sehe im Fanshop der Baskets die vergleichbaren Produkte ebenfalls für 60 bis 75 Euro. Den Vergleich mit Fußball muss man nicht ziehen. Da ist man bei der Stückzahl der Produktion und bei der Awareness des Ausrüsters in anderen Sphären unterwegs.
Bei Gedanken (mit kritischem Unterton) darüber, dass Trainer und Spieler bereits öffentlich diskutiert werden, bevor sie unterschreiben oder veröffentlicht werden, müssen Fußballfans wahrscheinlich lachen.
-
Es wurde auch mehr versprochen! Steht sogar im Bericht mit der Puma Veröffentlichung.
Aber leider wieder nur 3 ausgesuchte Teile wie beim Vorgänger.
Als würden wir Bezirksliga spielen.@Nordkenner09 @SonicBudz Basketball hat in Frankreich halt einen anderen Stellenwert, als in Deutschland…
-
Ich sehe im Fanshop der Baskets die vergleichbaren Produkte ebenfalls für 60 bis 75 Euro. Den Vergleich mit Fußball muss man nicht ziehen. Da ist man bei der Stückzahl der Produktion und bei der Awareness des Ausrüsters in anderen Sphären unterwegs.
Bei Gedanken (mit kritischem Unterton) darüber, dass Trainer und Spieler bereits öffentlich diskutiert werden, bevor sie unterschreiben oder veröffentlicht werden, müssen Fußballfans wahrscheinlich lachen.
@Jupiter Dann siehst du mehr als ich - ich suche speziell sowas :
so ne ganz normale “Trainingsjacke”
Gibt es von fast allen Teams die Puma sponsort -
Du möchtest eine Trainingsjacke ohne Bezug zum Club? Einen Zip-Hoody mit Club-Bezug, ich glaube aus der Teamkollektion, gibt es.
@Jupiter Nein, es handelt sich um so eine Trainigsjacke, wie z.B. die Franz Beckerbauer collection von adidas, die gibt es von Puma ( Puma King) auch ( habe die Marseille Jacke) - die einzige sweatjacke im Fanshop ist son baumwollstanni ding für 15 Euro mehr und Natürlich mit Basketslogo - es ging mehr um das Material
hier nochmal das Rasta gegenstück :
-
Du möchtest eine Trainingsjacke ohne Bezug zum Club? Einen Zip-Hoody mit Club-Bezug, ich glaube aus der Teamkollektion, gibt es.
Einen Zip-Hoody mit Club-Bezug, ich glaube aus der Teamkollektion, gibt es.
Nein, den gab es. Die Verfügbarkeit ist genauso schlecht wie mit Owayo, obwohl das ein Grund für den Wechsel war. Man wartet auf Rabattaktionen und wenn die kommen, ist 80% im Shop nicht mehr lieferbar. Lieber wirft man jedes Spiel 1€-Shirts ins Publikum, die nie einer trägt, weil sie allenfalls als Putzlappen taugen. Aber wir haben ja alle keine Ahnung.
-
@nightloop interessant ist doch welches Statement Mr. Baskets (S.K.) abgibt und Bogicevic sich selbst. Spasic hat bzgl Kommunikation mit Medien ja die Latte ziemlich hoch gelegt. Ich hab bisher kein Interview von ihm beim.MBC gesehen. Wie auslunftsfreudig ist er?
@nightloop interessant ist doch welches Statement Mr. Baskets (S.K.) abgibt und Bogicevic sich selbst.
Nenne ihn alles andere als Mr. Baskets. Das ist eine Beleidigung für die Baskets.
[zu Recht gemeldete Beleidigungen entfernt; OlKo,MOD]oder oder aber nicht Mr. Baskets!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

Vorschau Play-off-Halbfinale:
Terminplaner BBL:

