aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Kader VET-CONCEPT Gladiators Trier 26/27
-
Habe einen Center Vorschlag der wohl unerreichbar sein sollte…mit Trierer Vergangenheit. Ein Onu 2.0 …Austin Wiley.
Aber sowas derart fehlt mir enormer Spannweite.Habe einen Center Vorschlag der wohl unerreichbar sein sollte…mit Trierer Vergangenheit. Ein Onu 2.0 …Austin Wiley.
Aber sowas derart fehlt mir enormer Spannweite.Ja, der Name ging mir auch schon durch den Kopf. Der würde zur Rim Protection auch noch Rebounding mitbringen und ist auch erst 27
Aber der hat bei Hapoel Jerusalem gespielt und würde wohl komplett das Gehaltsgefüge sprengen. 10 Punkte, 9 Rebounds und 1,5 Blocks im Eurocup kosten bei 211cm Körperlänge wohl bisschen was 
Vom Spielertyp würde ich mir aber dann eine bezahlbare, da bis dato noch unbekannte, Version von ihm wünschen. Mawugbe wurde hier ja auch genannt. Würde auch passen.
-
Kam Brooks nicht auch als Oldenburger Backup PG (wenn auch in anderer Rolle und Verletzungshistorie) mit ca. 10-15 Min. Einsatzzeit nach Trier?

Bei der Personalie wurde hier auch erstmal diskutiert, ob das reichen könnte…
-
Liegt aber vielleicht auch daran, dass er aktuell noch Playoffs spielt und man da keine Unruhe reinbringen will.
“Playoffs spielen” ist da aber auch im Auge des Betrachters. Seine Einsatzzeiten in der Serie gegen Bamberg:
Spiel 1: 04:20
Spiel 2: 01:29
Spiel 3: 00:00
Spiel 4: 00:00Sry für die Schärfe, aber ich sehe ihn auf gar keinen Fall als Upgrade zu dem Szenario wo wir Ashworth als BackUp-PG hinter Brooks (sollte er denn kommen) behalten hätten. Aber auch da kann der deutsche Pass eine Rolle spielen.
@Vexelbalg sagte:
Sry für die Schärfe, aber ich sehe ihn auf gar keinen Fall als Upgrade zu dem Szenario wo wir Ashworth als BackUp-PG hinter Brooks (sollte er denn kommen) behalten hätten. Aber auch da kann der deutsche Pass eine Rolle spielen.Ein Downgrade in einem “Hätte-Szenario” zu sehen, finde ich persönlich schwierig.
Ich sehe es so: Sollten etwas an Hundt dran sein, ist es auf jeden Fall ein Upgrade.
Warum? Weil wir die Position des Backup-PGs letzte Saison gar nicht besetzt hatten und Clay endlich wieder als Energizer von der Bank kommen kann. -
Lok Wur wurde heute in Leverkusen verabschiedet. Macht vermutlich gar keinen Sinn für ein ambitioniertes BBL Team. Allerdings ist er wirklich eine Art Chikoko 2.0. Offensiv extrem roh, aber defensiv sehr gute Instinkte inkl. Shotblocking/Rimprotection. Dazu guter Charakter! Wenn man wirklich mit 7 Imports in die Saison geht, wäre es ganz vielleicht ein kostengünstiges Gamble wert. Im gleichen Alter war Chikoko natürlich viel weiter, aber war in der abgelaufenen ProA Saison ganz spannend zu beobachten, wie er überraschender Weise gut zurecht kam und direkt defensiven Impact hatte.
-
Garai Zeeb wurde heute in Frankfurt verabschiedet. Nur mal so interessehalber: Wen könntet Ihr Euch eher als Backup für Eli Brooks vorstellen, Bennet Hundt oder Garai Zeeb?
-
Lok Wur wurde heute in Leverkusen verabschiedet. Macht vermutlich gar keinen Sinn für ein ambitioniertes BBL Team. Allerdings ist er wirklich eine Art Chikoko 2.0. Offensiv extrem roh, aber defensiv sehr gute Instinkte inkl. Shotblocking/Rimprotection. Dazu guter Charakter! Wenn man wirklich mit 7 Imports in die Saison geht, wäre es ganz vielleicht ein kostengünstiges Gamble wert. Im gleichen Alter war Chikoko natürlich viel weiter, aber war in der abgelaufenen ProA Saison ganz spannend zu beobachten, wie er überraschender Weise gut zurecht kam und direkt defensiven Impact hatte.
@Excellence91 statistiken in der Pro A sehen ja sogar ansprechend aus, aber ist er nicht eher auch ein 4er und zu klein/leicht für die 5 in der BBL? Aber trotzdem hochinteressanter Spieler, hatte mir noch heute gedacht, dass Bigmen mit Südsudanbezug in der BBL oft recht gut funktionieren

-
Garai Zeeb wurde heute in Frankfurt verabschiedet. Nur mal so interessehalber: Wen könntet Ihr Euch eher als Backup für Eli Brooks vorstellen, Bennet Hundt oder Garai Zeeb?
@MojoSixtySeven die Diskussion über die charakterliche Eignung und damit Inkompatibilität eines Garai Zeebs mit der aktuellen Gladiators Identität hab ich ja schon geführt.
Meine Meinung dazu ist bekannt.
-
@MojoSixtySeven
Da hoffe ich auf eine breitere Auswahlmöglichkeit und hoffe auf Upgrades. Aber grundsätzlich habe ich Vertrauen in Jacques und sein Team, nicht zu vergessen Beck und Held. -
@MojoSixtySeven
Da hoffe ich auf eine breitere Auswahlmöglichkeit und hoffe auf Upgrades. Aber grundsätzlich habe ich Vertrauen in Jacques und sein Team, nicht zu vergessen Beck und Held.@MojoSixtySeven
Da hoffe ich auf eine breitere Auswahlmöglichkeit und hoffe auf Upgrades. Aber grundsätzlich habe ich Vertrauen in Jacques und sein Team, nicht zu vergessen Beck und Held.Bei PGs mit deutschem Pass ist die Auswahl an bezahlbaren Alternativen leider alles andere als breit.
-
Warum sollte man sich als ambitionierte Trierer Mannschaft mit einem Spieler vom ProA Absteiger schmücken, dann auch noch auf einem Importspot?
Vermute dass ihr da durchaus stärkere Spieler auf dem Plan habt. -
Sorry, aber ne. Das ist dann, selbst für ein Projekt, deutlich zu wenig.
-
Die Krimmer News werden wohl die Tage möglicherweise veröffentlicht werden.

-
Spaß beiseite… machst du das an irgendwelchen neuen Erkenntnissen fest?
Hast du ihn oder seine Frau schon im Supermarkt getroffen? -
Spaß beiseite… machst du das an irgendwelchen neuen Erkenntnissen fest?
Hast du ihn oder seine Frau schon im Supermarkt getroffen?@Vexelbalg shooter22 ist Agent oder mit einem ziemlich eng befreundet
Der hat hier eigentlich immer den richtigen Riecher.@shooter22 Wie sieht es denn mit Saffer aus? Gibt es da etwas Neues?
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

Michael Rataj (F) - ratiopharm ulm [
Joshua Obiesi (G/F) - Basketball Löwen Braunschweig [