aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Kader VET-CONCEPT Gladiators Trier 26/27
-
Wo sind die genauen Infos denn versteckt? Find auf der HP nichts
-
Doch, weiter unten:
https://vetconceptgladiators.de/dauerkarten_26-27/
Und auf Insta, aber das brauche ich persönlich nicht.
-
Ist es normal, dass die Dauerkarten nicht für mögliche Playoffs, den Pokal und einen möglichen internationalen Wettbewerb gelten?
-
Dann bin ich mal gespannt, warum man die Blöcke G und P als extra Kategorie eingeführt hat, wenn ALLE Tickets 10% teurer werden.
-
Dann bin ich mal gespannt, warum man die Blöcke G und P als extra Kategorie eingeführt hat, wenn ALLE Tickets 10% teurer werden.
-
10 % Preiserhöhung nach der letztjährigen Nullnummer sind akzeptabel. Block G und P als neue Kategorie, obwohl es die Blöcke ja auch vorher gab

10 % Preiserhöhung nach der letztjährigen Nullnummer sind akzeptabel. Block G und P als neue Kategorie, obwohl es die Blöcke ja auch vorher gab

Die neuen Dauerkarten waren ja ohnehin schon teurer…. Wird dann wohl auch angeglichen oder?
-
Urald King hat unter einem eigenen insta post in den Kommentaren bestätigt dass, er nicht in Trier bleibt.
-
Urald King hat unter einem eigenen insta post in den Kommentaren bestätigt dass, er nicht in Trier bleibt.
@The-Goat
Aber es klingt ein wenig so als würde er in der BBL bleiben.
Und auf Adekunles Kommentar antwortet er „I’m still waiting to hear about your next move
“.
Also alles noch offen, aber klingt für mich tendenziell nach Abschied. -
“but maybe we’ll see each other” klingt für mich, als wäre er bei einem anderen BBL Verein im Gespräch oder hätte bereits unterschrieben.
Zu Nolan hatte ich vor einiger Zeit aus vereinsnahen Kreisen gehört er sei mit Ulm im Gespräch. Habe allerdings keinen Einblick in den Wahrheitsgehalt davon.
-
Passt aber zu den Aussagen von Schneider. Urald King war kein schlechter Spieler, aber er war einfach undersized und hatte defensiv große Schwierigkeiten. Wünsche ihm alles Gute, weil er ein top Kerl ist. Mit Krimmer bekommen wir da aber einen Ersatz, der ähnlich gut den Dreier trifft, defensiv variabler daherkommt und auch in Korbnähe stärker agiert. King wäre eine Luxusabsicherung gewesen.
Bin gespannt, wo wir überall neue Imports sehen werden.
Depth Chart (gerüchteweise und wie ich es mir vorstellen könnte):
Brooks / Hundt / Guillozet
Roland / Guillozet / Yakhchali / Rapieque
Simon / X / Guillozet / Rapieque
Krimmer / Hollersbacher
XX / Linßen / XXXIch könnte mir vorstellen, dass sowohl X und XX Imports sein werden. XXX entweder Zirbes oder der hier bereits genannte Saffer. Sollten wir international spielen, denke ich dass wir noch einen weiteren Spieler für die 4/5 verpflichten werden, da wir auf der 1 - 3 schon extrem tief besetzt wären.
-
Passt aber zu den Aussagen von Schneider. Urald King war kein schlechter Spieler, aber er war einfach undersized und hatte defensiv große Schwierigkeiten. Wünsche ihm alles Gute, weil er ein top Kerl ist. Mit Krimmer bekommen wir da aber einen Ersatz, der ähnlich gut den Dreier trifft, defensiv variabler daherkommt und auch in Korbnähe stärker agiert. King wäre eine Luxusabsicherung gewesen.
Bin gespannt, wo wir überall neue Imports sehen werden.
Roland / Guillozet / Yakhchali / Rapieque
Simon / X / Guillozet / Rapieque
Krimmer / Hollersbacher
XX / Linßen / XXXIch könnte mir vorstellen, dass sowohl X und XX Imports sein werden. XXX entweder Zirbes oder der hier bereits genannte Saffer. Sollten wir international spielen, denke ich dass wir noch einen weiteren Spieler für die 4/5 verpflichten werden, da wir auf der 1 - 3 schon extrem tief besetzt wären.
Roland / Guillozet / Yakhchali
Simon / X / Guillozet
Krimmer / Hollersbacher
XX / Linßen / XXXSieht für mich auf jeden Fall schon jetzt mehr als solide aus.

Edith sagt, Evans fehlt

-
Simon / X / Guillozet
Krimmer / Hollersbacher

Edith sagt, Evans fehlt

Simon / X / Guillozet
Krimmer / Hollersbacher

Fehlt da nicht ein Deutscher?
-
Simon / X / Guillozet
Krimmer / Hollersbacher

Edith sagt, Evans fehlt

@Triererjungi
Für mich auch, ich würde noch Rapieque dazunehmen auf der 2 und 3 Spotminuten je nach Matchup als Kettenhund und statt Hundt würde ich mir Klepeisz wünschen ohne jegliche Gerüchte einfach nur Wunschdenken, könnte aber auch gut mit einem B. Hundt leben wenn er als reiner Backup kommt, den es dieses Jahr gar nicht gab.
Mit 3 Centern und 2 Vierern sollte man hoffentlich gut durch die Saison kommen, auch mit europäischem Wettbewerb, zumal Simon in Lubu auch öfter mal Die kleine 4 gespielt hat mit seiner Physis als Absicherung. Schlimmere Verletzungen jetzt einfach mal ausgeklammert (toi, toi, toi) -
Simon / X / Guillozet
Krimmer / Hollersbacher

Edith sagt, Evans fehlt

@Triererjungi Danke, hab ihn ergänzt. Verrückt, wie tief der Kader wohl werden wird.
-
@TSch49 Allene das Vorkaufsrecht für solche Partien ist mit Geld gar nicht zu bezahlen

@tyr0mancer eine wichtige Information aus der PM auf der Homepage:
Die Tickets sind sowohl über den Online-Ticketshop, als auch im Gladiators Store in der Konstantinstraße erhältlich.
Es gibt keine Obergrenze für Dauerkarten in der SWT Arena.
-
@Triererjungi Danke, hab ihn ergänzt. Verrückt, wie tief der Kader wohl werden wird.
Ich würde einen Spieler auch nur einmal aufführen, sonst wird es unübersichtlich. Außer Guillozet und Rapique gibt es sicherlich noch andere Spieler, die mehr als eine Position spielen können.
-
Was wird eigentlich aus dem Spot von JJ Mann? Gäbe es da auch ne Möglichkeit jemand zu holen, der ein paar Minuten auf der 3 spielen kann?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden