aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Kader VET-CONCEPT Gladiators Trier 26/27
-
Ich glaube sogar 2x kostenlos. Gegen Manchester und vs. Oostende.
-
Bei mir kamen eben Reservierungsmails für das Manchester Testspiele an. Und zwar kostenlos statt der 10 bzw 7€
@Flowkap die Tickets gegen Manchester und Oostende sind für Besitzer einer Dauerkarte kostenlos.
Zum Personal: Gibt es eigentlich bereits einen Nachfolger für Toni Orlovic?
-
@Flowkap die Tickets gegen Manchester und Oostende sind für Besitzer einer Dauerkarte kostenlos.
Zum Personal: Gibt es eigentlich bereits einen Nachfolger für Toni Orlovic?
-
@l_gladiator15 Stimmt, my Bad. So viele Neue. Danke!
-
Auf der BBL-Seite ist übrigens auch schon unser letzter Neuzugang gelistet:
Er bekommt die Nummer 23 und heißt Edney Francisco Manuel. -
Er bekommt die Nummer 23 und heißt Edney Francisco Manuel.Und Lukas Michel folgt ihn schon auf Instagram.
-
@l_gladiator15 und er uns und den sunkings
-
Interessant. Ein Niederländer als Doppellizenzler? Da scheint man wohl auch Potenzial zu sehen.
-

Was reposted Roland denn da
.
Aber ihr habt ja zum Glück schon gesagt, dass er bleibt. -
@moritz-heckmann naja glaube das der Bezug einer neuen Wohnung aussagekräftiger ist als ein dummes KI erstelltes Insta real
-

.
Aber ihr habt ja zum Glück schon gesagt, dass er bleibt.
.
Aber ihr habt ja zum Glück schon gesagt, dass er bleibt.Beitrag ist übrigens vom 25.7, also schon knapp 2 Wochen her
-
Er bekommt die Nummer 23 und heißt Edney Francisco Manuel.@Triererjungi spannend, wäre von der Position und Größe ja ziemlich genau, was auch hier angedacht wurde als 15ter Mann. Statistiken von 1.8 pts und 1.2 reb jetzt wenig aussagekräftig, aber er war zumindest in allen U Teams der Niederländer vertreten. Ist das eigentlich bei ausländischen U22 Spielern dann eine “echte” DL oder darf er nur 5x in der BBL aushelfen? Das hatte ich mich bei Aav eigentlich auch schon gefragt, da er ja auch als Este galt und nicht als homegrown. In der Praxis vermutlich wenig relevant, da 5 BBL Einsätze sowieso ein realistischer Rahmen sind und er wohl primär in Saarlouis helfen soll. Bei längeren Ausfällen auf den Forwardspots wird vermutlich nachverpflichtet aber fürs Training sicher eine wichtige Option auf der 3 und primär 4 (nach Highlighttaperecherche von 3 Minuten
) und wer weiss vielleicht legt er ja eine solche Entwicklung hin, dass er sich zu einem BBL Spieler entwickelt, das wage ich mich jetzt nicht einzuschätzen wie realistisch das ist. -
@Fredward3000 Richtig. Muenkat und Wöbke sind eher diejenigen die sich ihre Pfiffe verdient hätten.
Bei Wöbke würde Wucherer sicher auch mit pfeifen

@00Schneider2 also der dennis in der playoffs serie hat chris schmidt geschuppst offentsitlich war auch im tream zu sehen
-
Denke dann darf der Chris mal in Gedanken sanft zurückschubsen und dann ist es Zeit Grass drüber wachsen zu lassen.
Sollte ja kein Grund für eine generationenübergreifende Vendetta sein

-
Die neue Preseason nähert sich, wir staunen nach wie vor über die tolle Entwicklung des Vereins. Es gibt Testspiele in einer sicher gut gefüllten Arena, die Absätze der Dauerkarten sprengen alle Grenzen, das Interesse wächst in und um Trier herum. Es entwickelt sich alles wirklich toll und step by step, selbst wenn viele steps unfassbar schnell nacheinander kommen. Es stellt sich mir die Frage, was wir, die Zuschauer dazu beitragen können (außer Tickets, Merch usw.zu kaufen). Gibt es eine Plattform vom Fanclub, wo man sich einbringen könnte? Gern PN. Ich fände es toll auch im nächsten Jahr die ein- oder andere Abwechslung auf/von den Rängen festzustellen/ zu hören (wechselgesang/ Toten Hosen- Taschentuchaktion etc…)
-
Jetzt gibt’s auch die Pressemitteilung und Instapost zu Edney Francisco Manuel
Es ist noch nicht die Rede von einer abgeschlossenen Personalplanung, man hat es recht offen formuliert.
Der Grund muss die Option von Jordan sein oder? Vermutlich kann man den aktuellen Kader ab Trainingsstart als final verkünden.

Zudem kann man der Pressemitteilung entnehmen, wie schwer es ist qualitativ gute deutsche Spieler für die Kombi Bundesliga/Regionalliga zu begeistern.
-
Ich glaube die “fehlende Begeisterung” ist auch dem Standort Saarlouis geschuldet. Die Jungs werden kaum bis gar nicht BBL spielen, sie trainieren also BBL und fahren für jedes Training nach Saarlouis 2 Std. hin und zurück, für die Regionalliga wohlgemerkt. Pro B wäre mit weniger Aufwand zu haben. Klar, das BBL-Training bringt dir was, aber länger als 1 Jahr betreibt dann auch niemand den Aufwand.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden