aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Kader VET-CONCEPT Gladiators Trier 26/27
-
Wie siehts es mit einer neuen Portcast Folge aus? Können wir uns morgen über eine neue Folge freuen?
-
Wie siehts es mit einer neuen Portcast Folge aus? Können wir uns morgen über eine neue Folge freuen?
Ja, wir sind zurück aus der „Sommerpause“, die erste Folge der zweiten Staffel ist eine ganz besondere: neben Gladiators Neuzugang Jan „Heppi“ Heppner haben wir ein mMn ganz besonderes und ausführliches Interview mit Seba Herrera geführt und über alles Mögliche philosophiert, ganz toller Kerl! Ich bin geneigt zu sagen Hörbefehl statt absolute Hörempfehlung

🤩Hier geht’s zur Folge
️ -
Bin grad den PortCast am hören. Roland bleibt zu 99,9% - er ist mit Charlotte direkt an die Mosel gezogen.
Yay!!
-
Was ne geile Portcast-Folge.
-
Wenn man das alles richtig deutet, wird Seba spätestens innerhalb der nächsten 3-4 Jahre bestimmt nochmal die Sneaker für die Gladiators Trier schnüren

-
Na toll, wenn ihr Seba im Interview habt, muss ich mir also schon wieder “den anderen Vereinspodcast” anhören… Gruß aus Bonn

-
Einen Namen, den ich zumindest innerhalb der nächsten drei, vier Jahre ins Spiel bringen möchte ist Seba Herrera. Aktuell klaffen seine Qualität und die Realität, in der sich Trier befindet noch zu weit auseinander (zumindest versuche ich mir das einzureden, um nicht die Bodenhaftung zu verlieren
).Aber vielleicht gibt es hier eine ähnliche Story wie bei Maik Zirbes, indem sich Seba in zunehmendem Alter und die Gladiators durch entsprechendes Wachstum in den nächsten Jahren annähern. Der Kontakt ist zumindest nicht abgerissen.
Romantisch wäre es 🥰
Lupo10 sagte:
Einen Namen, den ich zumindest innerhalb der nächsten drei, vier Jahre ins Spiel bringen möchte ist Seba Herrera. Aktuell klaffen seine Qualität und die Realität, in der sich Trier befindet noch zu weit auseinander (zumindest versuche ich mir das einzureden, um nicht die Bodenhaftung zu verlieren
).Aber vielleicht gibt es hier eine ähnliche Story wie bei Maik Zirbes, indem sich Seba in zunehmendem Alter und die Gladiators durch entsprechendes Wachstum in den nächsten Jahren annähern. Der Kontakt ist zumindest nicht abgerissen.
Romantisch wäre es 🥰
Meine Prediction: Maik und Seba geben sich die Klinke in die Hand

-
Echt eine coole Podcast-Folge! Kompliment!
Ins Schmunzeln kam ich bei Chris‘ Aussage „Ich war auf dem Olewiger Weinfest […] und ich habe es überstanden und ich glaube ich bin noch meines Herr, meines Geistes, meiner Sinne noch gewahr[…].“ Den Knoten gerade noch so aufgelöst

-
Ins Schmunzeln kam ich bei Chris‘ Aussage „Ich war auf dem Olewiger Weinfest […] und ich habe es überstanden und ich glaube ich bin noch meines Herr, meines Geistes, meiner Sinne noch gewahr[…].“ Den Knoten gerade noch so aufgelöst

ich möchte ergänzen: ich war beruflich dort, aber das Speedtasting bei 36 Grad mit 6 Weinen und einem Bier in einer Stunde mit einer Podcast-Aufnahme im Anschluss war schon eine Herausforderung 
-
George King spielt jetzt in einer Philippinischen Conference bzw. dem PBA Governors Cup und legt da gefühlt jedes Spiel zwischen 30-45 Punkten + Ü10 Rebounds auf. Also entweder hat die Liga einfach ein extrem schlechtes Niveau oder er konnte einfach keinen Fuß in Trier fassen. Man hat in manchen Situationen in Trier gesehen, was er drauf hat, allerdings viel zu selten. In den Highlights sieht er wie ein walking Bucket aus, wahrscheinlich aber auch, weil es nur einen Import Spieler pro Team gibt und ansonsten nur Einheimische. Deswegen kann ich die Zahlen nicht einordnen und dementsprechend nicht sagen, ob George King durchaus BBL Niveau hat, wenn er mehr Zeit gehabt hätte sich einzuspielen.
-
George King spielt jetzt in einer Philippinischen Conference bzw. dem PBA Governors Cup und legt da gefühlt jedes Spiel zwischen 30-45 Punkten + Ü10 Rebounds auf. Also entweder hat die Liga einfach ein extrem schlechtes Niveau oder er konnte einfach keinen Fuß in Trier fassen. Man hat in manchen Situationen in Trier gesehen, was er drauf hat, allerdings viel zu selten. In den Highlights sieht er wie ein walking Bucket aus, wahrscheinlich aber auch, weil es nur einen Import Spieler pro Team gibt und ansonsten nur Einheimische. Deswegen kann ich die Zahlen nicht einordnen und dementsprechend nicht sagen, ob George King durchaus BBL Niveau hat, wenn er mehr Zeit gehabt hätte sich einzuspielen.
@Moritz-Heckmann Er hat ja schon auf BBL Niveau gut performt. Leider kam er aus dem Larifari-Modus, den er sich durch mehrere Jahre in diesen schwachen Ligen angeeignet hat, nicht mehr raus. Was bringt mir großes Talent und Fähigkeiten, wenn ich jede Rotation verschlafe und mein Gegenspieler jedes mal ohne Gegenwehr an mir vorbeiziehen darf?
Ich bin froh, dass man das Kapitel beendet hat. Super Kerl, sehr sympathisch, aber basketballerisch in diesen Ligen besser aufgehoben.
-
Bin grad den PortCast am hören. Roland bleibt zu 99,9% - er ist mit Charlotte direkt an die Mosel gezogen.
Yay!!
Yay!!
Ohne jetzt wieder falsch rüber kommen zu wollen oder falsch verstanden zu werden bzw. Ohne den Besserwisser raushängen lassen zu wollen (das möchte ich wie gesagt nicht)…aber wie bereits vor paar Wochen schon gesagt…wird Roland in Trier bleiben.
Das Team ist bis auf den 2. Doppellizener komplett und für Trierer Verhältnisse extrem Stark.
Ich freue mich riesig auf die neue Saison

-
Yay!!
Ohne jetzt wieder falsch rüber kommen zu wollen oder falsch verstanden zu werden bzw. Ohne den Besserwisser raushängen lassen zu wollen (das möchte ich wie gesagt nicht)…aber wie bereits vor paar Wochen schon gesagt…wird Roland in Trier bleiben.
Das Team ist bis auf den 2. Doppellizener komplett und für Trierer Verhältnisse extrem Stark.
Ich freue mich riesig auf die neue Saison

@GladiatorsFan vor ein paar Wochen wusste noch niemand ob er bleibt, da er eine Ausstiegsklausel hat. Deshalb hat Florian Hosseini-Görge auch betont, dass er erst sicher bleibt, wenn er zum Trainingsauftakt dabei ist. Glaube kaum, dass der Agent von Roland dir gesteckt hat, dass er jedes Angebot ablehnen wird.
-
Ich weiß wirklich nicht ob dieses “Seht her, ich hab es euch doch gesagt!” wirklich immer so wichtig ist…
Scheint aber in Mode gekommen zu sein.Schön, dass Jordan bleibt. Freue mich auf erste Eindrücke aus dem öffentlichen Training.
Weiß jemand, wie es mit dem “Ausbau” in der Arena aussieht? Die Schulferien enden ja diese Woche. -
Ist das so richtig, bzw. bleibt es bei dem Spieltermin gegen Rostock am Freitag, 18. Dezember 26 um 15:00 Uhr?
Spielzeit, Freitag ist im pdf so notiert, im Spielplan der easy-credit Seite Sonntag, 20. Dezember, 15:00 Uhr.
Das ist dann aber auch eine sehr seltsame Zeit für ein Basketballspiel?
Vielleicht ein Fehler bei der pdf Erstellung?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden
Vorschau BBL-Pokal 1. Runde (10.09.-13.09.)
Terminplaner BBL:
Abgesagt oder ohne Termin: