aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Kader VET-CONCEPT Gladiators Trier 26/27
-
Im Nachgang habe ich die Aussage von Schneider eher auf die Verpflichtung von Crowley bezogen, dass Plan B (Verpflichtung Crowley) besser ist als Plan A (Verbleib Adekunle).
Aus rein sportlicher Sicht empfinde ich Crowley schon als Upgrade. Der Verlust von Nolan als großartigem Menschen und Teamplayer steht auf einem anderen Blatt Papier.
Ich hab mir das nochmal angehört ab Minute 44:10 fragt Schmitt wie man mit so einer Klausel umgeht und darauf kommt genau die Antwort. Also ich beziehe das eher auf Roland. Der Abgang von Nolan, war ja da kein wirkliches Thema. Aber ändern kann man es eh nicht. Will nicht sagen es ist mir egal, aber so ist das Geschäft. Die Verantwortlichen werden schon was auf dem Plan habe .
-
Ich hab mir das nochmal angehört ab Minute 44:10 fragt Schmitt wie man mit so einer Klausel umgeht und darauf kommt genau die Antwort. Also ich beziehe das eher auf Roland. Der Abgang von Nolan, war ja da kein wirkliches Thema. Aber ändern kann man es eh nicht. Will nicht sagen es ist mir egal, aber so ist das Geschäft. Die Verantwortlichen werden schon was auf dem Plan habe .
-
Crowley gibt gegenüber Adekunle ein wenig Masse und Länge ab und auch seine Dreierquote ist nicht ganz auf seinem Level (jedoch absurd gut aus den Ecken, was für Schneider wichtig sein wird), aber man bekommt einen weiteren Spieler, der sich selber einen Wurf erarbeiten kann. Derer hatten wir letztes Jahr eigentlich am Ende nur Roland und in manchen Matchups Ashwort sowie Clay, der aber im Spielaufbau beschäftigt war. Nächstes Jahr mit Roland (oder Ersatz), Brooks, Crawley 3 Leute, denen man zur Not auch einfach mal den Ball geben kann plus Clay wieder am Flügel aktiv, denke das kann unsere Offense auf ein besseres/breiteres Fundament stellen als letztes Jahr. Und die Geheimwaffe Zirbes Postup gibt’s ja zum Glück auch noch dieses Jahr.
-
Wenn Crowley bei euch die Form der zweiten Saisonhälfte konservieren kann, ist er ein Riesensteal für mich. Defensiv präsent und mit immer mehr Selbstvertrauen abgeschlossen, mit deutlich besseren Quoten, sieht man in den Saisonstats dann natürlich nicht gesondert. In der ersten Saisonhälfte war er sehr passiv, vllt. braucht er da Zeit zur Anpassung. Wird ihm sicherlich gut tun, dass weitere Ex-Bamberger im Kader stehen. Crowley war der Spieler, den ich am ehesten weiter in Bamberg hätte sehen wollen bzgl. Upside.
-
Wenn Crowley bei euch die Form der zweiten Saisonhälfte konservieren kann, ist er ein Riesensteal für mich. Defensiv präsent und mit immer mehr Selbstvertrauen abgeschlossen, mit deutlich besseren Quoten, sieht man in den Saisonstats dann natürlich nicht gesondert. In der ersten Saisonhälfte war er sehr passiv, vllt. braucht er da Zeit zur Anpassung. Wird ihm sicherlich gut tun, dass weitere Ex-Bamberger im Kader stehen. Crowley war der Spieler, den ich am ehesten weiter in Bamberg hätte sehen wollen bzgl. Upside.
mit deutlich besseren Quoten
Aus meinen Notizen für die Bamberg Saisonreview:
Austin Crowley in der Saisonphase nach dem Pokal Finale: 13 Punkte, 4,6 Rebounds, 3 Assists, 50,8% FG, 42% 3, 94% FT, 1 TO, 1,4 Steals pro Spiel. -
Erinnert sich noch jemand an Kwadzo Ahelegbe? Habe den gerade in einem Anfall von Grusel-Nostalgie gegoogelt, hat als AC mit den Knicks dieses Jahr die NBA gewonnen

-
Erinnert sich noch jemand an Kwadzo Ahelegbe? Habe den gerade in einem Anfall von Grusel-Nostalgie gegoogelt, hat als AC mit den Knicks dieses Jahr die NBA gewonnen

@laddy_gators Ja, er ist da einer der drei Player Development Coaches

-

Hilf mir mal auf die Sprünge… hat der bei uns gespielt? Keine Erinnerung.
Google hat geholfen. 2016 ProA. Hätte ich jede Wette verloren 🤫
-
@vexelbalg hab ich mich auch schon gefragt aber er ging ja auch letztes Jahr nicht fürs Rekrutieren sondern auch um sein Netzwerk zu erweitern und Kontakte zu knüpfen.
-
Trier spielt fest im Europe Cup.
Regular Season Club, nicht erst Quali.
Auf der Website der FIBA steht jetzt alles
https://www.fiba.basketball/en/events/fiba-europe-cup-26-27/news/clubs-announced-for-2026-27-fiba-europe-cup-season -
Nun offiziell von der Fiba. Wir spielen die Saison im Europe Cup mit. Mega 🤩
-
Weiß jemand wieso Würzburg als Hauptrunden 5. und Vechta als Hauptrunden 7. Championsleague Quali spielen und Ulm als 6. nicht?
-
@moselballer weil die Euro Cup spielen
-
Eine Quali für EuropeCup gibts nicht?
-
@moselballer die gibt es auch
-
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

Hollywood in Braunschweig. Dennis tut Braunschweig jedenfalls sehr gut, den Löwen sowieso.