aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
DBB App seit 2026 ohne Funktion
-
Ich weiß nicht ob das die richtige Stelle ist, aber vielleicht weiß jemand mehr:
Die DBB App, in der eigentlich alle Teams und Spiele aller Ligen, zumindest Im Jugendbereich und Senioren bis ca. Regionalliga enthalten war, ist seit diesem Jahr tot.
Keine Teams mehr, keine Spiele, Ergebnisse…
Weiss jemand da mehr? In den App Rezensionen sieht man dass alle die Probleme haben.
-
Ich weiß nicht ob das die richtige Stelle ist, aber vielleicht weiß jemand mehr:
Die DBB App, in der eigentlich alle Teams und Spiele aller Ligen, zumindest Im Jugendbereich und Senioren bis ca. Regionalliga enthalten war, ist seit diesem Jahr tot.
Weiss jemand da mehr? In den App Rezensionen sieht man dass alle die Probleme haben.
@RiesenFan sagte in DBB App seit 2026 ohne Funktion:
Ich habe nur die DBB Scores App. Und die funktioniert zumindest im Kinderbereich…
-
Ja die DBB Scores funktioniert, ist aber nicht kostenlos. Das wäre ja supermies wenn man für die Ergebnisse seiner Kids dann bezahlen soll…
Richtig, die Basketball-Bund.net ist natürlich eine Alternative, aber auf dem Handy in der Halle praktisch unbedienbar
-
Die DBB Scores App ist in der Basisversion kostenlos. In der “Gold” Version gibt es dann erweiterte Daten/Stats.
Hier sind die Preise:
https://dbbarea.com/blog/wechsle-zur-dbb-area-und-spare-bei-deinem-gold-abo/?abExternalOpen=trueÜber diese DBB Area bekommt man die Gold Version günstiger als in der App/über den Play Store.
Die Preise wurden zum 1. Januar nicht unerheblich erhöht.
-
Die DBB Scores App ist in der Basisversion kostenlos. In der “Gold” Version gibt es dann erweiterte Daten/Stats.
Hier sind die Preise:
https://dbbarea.com/blog/wechsle-zur-dbb-area-und-spare-bei-deinem-gold-abo/?abExternalOpen=trueÜber diese DBB Area bekommt man die Gold Version günstiger als in der App/über den Play Store.
@Volksdorf sagte in DBB App seit 2026 ohne Funktion:
Hier sind die Preise:
Ich bleibe mal bei der kostenlosen Version. Reicht dem Opa

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden
, die Formulierung passt wie der sprichwörtliche Satz “Hintern auf Eimer”, noch zum RBB, Rundfunk Berlin Brandenburg heißt das!.