aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
NBA Game Berlin
-
Ich habe schonmal gar keinen Bock auf NBA Game Berlin, wenn ein solcher Veranstalter nicht mal im Vorfeld Ticketpreise veröffentlicht.
@big_steve
Die Nachfrage ist wohl riesig. Laut einem Bekannten bei Anschutz (AEG) gibt es an die 100k Registrierungen, um bei den Karten in die Auslosung zu kommen. -
Ich habe schonmal gar keinen Bock auf NBA Game Berlin, wenn ein solcher Veranstalter nicht mal im Vorfeld Ticketpreise veröffentlicht.
@big_steve sagte in NBA expandiert nach Europa- und ewig grüßt das......:
Dann warte mal ab bist Du die Ticketpreise gesehen hast. Dann haste noch weniger Bock.
Unfassbar die Preise… -
Ich freue mich auf das Spiel, weiß aber, dass die Chancen auf Tickets minimal sind.
Die Preisdiskussion ist etwas irritierend, da die Preise noch nicht bekannt gegeben wurden.
Bislang gab es doch nur Angebote für irgendwelche Premium Karten/ VIP Pakete von Drittanbietern.
Wenn ihr also mehr wisst, postet das doch einfach. Das wäre für die weitere Diskussion sicher hilfreich.PS
Morgen sollten wir alle schauer sein, da wird bekannt gegeben, ob man Karten bekommt und was diese Kosten. -
Ich freue mich auf das Spiel, weiß aber, dass die Chancen auf Tickets minimal sind.
Die Preisdiskussion ist etwas irritierend, da die Preise noch nicht bekannt gegeben wurden.
Bislang gab es doch nur Angebote für irgendwelche Premium Karten/ VIP Pakete von Drittanbietern.
Wenn ihr also mehr wisst, postet das doch einfach. Das wäre für die weitere Diskussion sicher hilfreich.PS
Morgen sollten wir alle schauer sein, da wird bekannt gegeben, ob man Karten bekommt und was diese Kosten.@LeninElvis sagte in NBA expandiert nach Europa- und ewig grüßt das......:
Wenn ihr also mehr wisst, postet das doch einfach. Das wäre für die weitere Diskussion sicher hilfreich.
Sorry, das geht leider nicht.
Orientiere Dich an Paris, da bist Du dann ziemlich in der Nähe -
Dann warte mal ab bist Du die Ticketpreise gesehen hast. Dann haste noch weniger Bock.
Unfassbar die Preise…@Peacebrother37 sagte in NBA expandiert nach Europa- und ewig grüßt das......:
Unfassbar die Preise…Ich weiß. Die bereits öffentlich verfügbaren Packages lassen auf die Preise der Einzeltickets schließen.
Beispiel: Ein Ticket im Oberrang plus Photo der Trophy für schlappe 485 Euro.
Also ohne Foto dann wahrscheinlich 10 Euro weniger

Die Nachfrage wird vermutlich mit generiert durch die ganzen Fans aus Europa, denen der Preis völlig egal ist, Hauptsache sie sind dabei. Und vor allem durch die Reseller, die diese Preise noch vervielfachen wollen, nur weil sie eins bekommen haben.
Für den Preis kann man zum nächsten Heimspiel nach Orlando gegen Brooklyn fliegen inklusive Ticket im Lower Level.
-
@Peacebrother37 sagte in NBA expandiert nach Europa- und ewig grüßt das......:
Unfassbar die Preise…Ich weiß. Die bereits öffentlich verfügbaren Packages lassen auf die Preise der Einzeltickets schließen.
Beispiel: Ein Ticket im Oberrang plus Photo der Trophy für schlappe 485 Euro.
Also ohne Foto dann wahrscheinlich 10 Euro weniger

Die Nachfrage wird vermutlich mit generiert durch die ganzen Fans aus Europa, denen der Preis völlig egal ist, Hauptsache sie sind dabei. Und vor allem durch die Reseller, die diese Preise noch vervielfachen wollen, nur weil sie eins bekommen haben.
Für den Preis kann man zum nächsten Heimspiel nach Orlando gegen Brooklyn fliegen inklusive Ticket im Lower Level.
Einer der Jungs die im einem Presale dabei waren sagte 200 € Oberrang, Unterrang geht bei 450 € los.
Mal sehen wie der Verkauf heute Mittag laufen wird.
Es wird gelost, wer ausgelost wird bekommt einen link zugeschickt mit einem Zeitfenster um Tickets zu kaufen.
-
Einer der Jungs die im einem Presale dabei waren sagte 200 € Oberrang, Unterrang geht bei 450 € los.
Mal sehen wie der Verkauf heute Mittag laufen wird.
Es wird gelost, wer ausgelost wird bekommt einen link zugeschickt mit einem Zeitfenster um Tickets zu kaufen.
@knicksfan_24 sagte in NBA expandiert nach Europa- und ewig grüßt das......:
mit einem Zeitfenster um Tickets zu kaufen.
Dann gibt es vermutlich eine 2. Runde für Personen, die keine Tickets wollen?
Bisher ist mein Postfach leer, um 12 Uhr sollte es ja losgehen :-(. -
Meins und das eines Freundes sind auch leer geblieben. Ein anderer wiederum hatte eine Absage bekommen. Alles ein bisschen komisch.
-
Bei mir auch nichts im Postfach.
-
Meins und das eines Freundes sind auch leer geblieben. Ein anderer wiederum hatte eine Absage bekommen. Alles ein bisschen komisch.
@julius1107 sagte in NBA expandiert nach Europa- und ewig grüßt das......:
Meins und das eines Freundes sind auch leer geblieben. anderer wiederum hatte eine Absage bekommen. Alles ein bisschen komisch.
Hatte der auch Wohnsitz Berlin?
-
Wir haben hier auch in der Gemeinschaft von 8 Personen nicht einmal Zugriff auf den etwaigen Verkauf erhalten. Grundsätzlich, ist es natürlich klar, dass es komplett überrannt ist, aber die Frage is eben auch ob es dann auch zu jedem Preis so viel Sinn macht. Am Ende des Tages sind es dann ganz viele von denen die sich auch nen Flug rüber nehmen und nen Spiel vor Ort anschauen könnten. Aus unserer Runde sind alle die Kids traurig, dass man keinerlei Zugriff drauf erhält umso mehr bin ich gespannt wie die NBA dann hier den Europaableger händeln will.
-
Die Preise für Berlin (eine Karte kostet rund den Preis einer !!! Dauerkarte für einen aktuellen BBListen) sind “normale” NBA Preise.
Da kann man sich schon einmal drauf ein stellen, sollte es mit NBA Europe kommen.
Die Hallenmiete wird jetzt nicht plötzlich höher sein als bei einem Alba Spiel.
Ein wunderschönes Beispiel für eine extreme weitere Verteilung des Geldes von “unten nach oben”.
Im Fussball schon länger üblich, wo man mehrere Abos benötigt, um die Spiele zu sehen.
Perfektes System. -
Die Preise für Berlin (eine Karte kostet rund den Preis einer !!! Dauerkarte für einen aktuellen BBListen) sind “normale” NBA Preise.
Da kann man sich schon einmal drauf ein stellen, sollte es mit NBA Europe kommen.
Die Hallenmiete wird jetzt nicht plötzlich höher sein als bei einem Alba Spiel.
Ein wunderschönes Beispiel für eine extreme weitere Verteilung des Geldes von “unten nach oben”.
Im Fussball schon länger üblich, wo man mehrere Abos benötigt, um die Spiele zu sehen.
Perfektes System.@homunkulus Das ist einfach nicht wahr. Es gibt auch diverse NBA-Tickets für 5$.
NBA-Eintrittspreise richten sich nach Angebot und Nachfrage. Bei ungefragten Spielen sind die Tickets super günstig. Andersrum werden sie sehr teuer. Und bei einmaligen Spielen in Europa ist die Nachfrage eben sehr hoch.Bei NBA-Europe wird sich das schnell wieder auf ein normales Maß einpendeln.
-
Ich überlege aus Protest am 15.1. 19:30 live zum Spiel FCB - Panathinaikos nach München zu fahren

@big_steve sagte in NBA Game Berlin:
Ich überlege aus Protest am 15.1. 19:30 live zum Spiel FCB - Panathinaikos nach München zu fahren

Fahr mit Taxi und Du hast immer noch grspart

-
Ich habe Tickets bekommen. Preise zwar jenseits von gut und böse aber die Gelegenheit ein NBA-Spiel mit 2 Berliner Jungs (gehe davon aus, dass Mo dann wieder spielt) in Berlin verfolgen zu können, ist doch zu einmalig.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

so sehen es zumindest viele dort. Fand den Kommentar sehr treffend.