aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Angriff auf Mannschaftsbus in Italien
-
-
Das ist Mord, nichts anderes. Heimtücke und Rachsucht. Sehr traurig das Ganze.
-
Es ist einfach nur schockierend, das es solche Zusammenrottungen von Idioten gibt, von denen einer dann aus der Gruppe heraus einen Mord begeht.
Schlimm ist es auch, dass in Italien überhaupt ein Fanbus von Anhängern eines Basketballzweitligisten von einer Polizeieskorte begleitet werden muss. Und das offenbar zu Recht, wie die mörderische Attacke nach deren Abrücken auf tragische Weise beweist. -
Bin ich froh, dass ich Basketball-Fan in Deutschland bin. Auch das was in Serbien, Griechenland und der Türkei nahezu jede Woche abgeht (oft im positiven, aber leider auch im negativen Sinne), das muss ich nicht haben, es reicht, wenn wir das im Fußball bei uns haben und da kann das auch gerne bleiben.
Manche Leute begreifen nicht, dass eine gewissen Emotionalität und Aggressivität in einem Menschen vorhanden sein muss, um 40 Minuten laut rumzuschreien und um diese “geile, europäische Stimmung” zu erzeugen, irgendwann geht es über das Ziel hinaus, auch wenn das oben im Artikel natürlich eine extreme Ausnahme ist.
Immer wieder lese ich Kommentare, wie geil die Stimmung doch hier und da ist und am Ende gehe ich trotzdem am liebsten in Deutschland in die Halle. Ein serbisches Derby ist geil und ich war schon selbst vor Ort, aber das mulmige Gefühl, was einen begleitet, das muss ich nicht haben. Alleine darauf achten zu müssen, nicht die falsche Farbe anzuziehen, um nicht verprügelt zu werden, wie geisteskrank ist das eigentlich?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden