aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
BBL-Livegame Thread 2025/26
-
Support muss mann sich dann auch mal verdienen. Die Albatrosse spielen da ein sehr gefährliches Spiel.
Kann gut sein, dass ich mir am Dienstag einen netten Abend ohne Basketball mache. -
@gannar die Bemerkung mit Russland ist einfach armselig.
Du solltest mal darüber nachdenken, dass das hier Basketball ist und kein Schützengraben.
-
-
Freak City bebt und lebt!! Ausgleich!!! Spiel 5, Baby!!
-
In der Situation jetzt noch die Starter drauf zu lassen hat sich im Basketball zu oft gerächt, da hätte ich Panik. Und Gavel pushed sie auch noch.
-
Geeeeil Bamberg lebt! Jetzt gibt’s das verdiente Do-or-Die-Spiel für beide, bin seeehr gespannt. Berlin wird sich nicht einfach so ergeben, das wird nochmal hitzig!
Leider sehe ich aber realistisch für beide keine Chance, die Bayern im Finale dreimal zu schlagen.
-
Bread n butter is halt die Defensive. Im Angriff müssen sie sich halt selbst am eigenen Schopf aus dem Sumpf ziehen… Nicht, dass mich das begeistert oder ich damit Calles aus der Verantwortung entlassen möchte.
Sie spielen Defense. Nicht so tough und gut wie es unter der Saison schon war, aber sie spielen Defense. 64 Punkte offensiv und keinen Plan wie man scoren soll aus Systemen heraus ist das Problem. Kayil und Hermannson haben Alba mit individuellen Skills oft den Arsch gerettet, aber das reicht gegen gute Coaches in langen Serien halt irgendwann nicht mehr
-
Beide Mannschaften auswärts ohne Chance. Bin mal gespannt, wie es in Spiel 5 läuft.
-
Sie spielen Defense. Nicht so tough und gut wie es unter der Saison schon war, aber sie spielen Defense. 64 Punkte offensiv und keinen Plan wie man scoren soll aus Systemen heraus ist das Problem. Kayil und Hermannson haben Alba mit individuellen Skills oft den Arsch gerettet, aber das reicht gegen gute Coaches in langen Serien halt irgendwann nicht mehr
@dasqrl Ich glaube, wir sind uns da eigentlich einig. Nur hab ich zu diesem Zeitpunkt in der Saison keine Hoffnung mehr gehabt, dass sich an dem sehr rudimentären offensiven game plan noch mal groß was ändert. Also hab och allein noch auf den eigentlich erfahrenen Kern der Spieler gesetzt, dass die den Unterschied machen können. Dem ist nicht so… daher auch mein Frust.
-
Geeeeil Bamberg lebt! Jetzt gibt’s das verdiente Do-or-Die-Spiel für beide, bin seeehr gespannt. Berlin wird sich nicht einfach so ergeben, das wird nochmal hitzig!
Leider sehe ich aber realistisch für beide keine Chance, die Bayern im Finale dreimal zu schlagen.
-
@marlowe Nach dem Turnover von Bamberg hat er Crowley mehr oder weniger direkt ins Gesicht geschrien
-
Ich nehm schon mal einige Kommentare vorweg: "Die Schiris heute echt schlecht ", “Und Lottermoser soll einer der besten Schiris sein?” “Die Anne halt wieder…”
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden