aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
BBL-Livegame Thread 2025/26
-
@marlowe Nach dem Turnover von Bamberg hat er Crowley mehr oder weniger direkt ins Gesicht geschrien
-
-
War das nicht die Bank und nicht Crawley?
Wenn du so fragst, beides würde ich sagen:
Erst Crowley

und dann die Bank

Ja gut, hast Recht, es ist dieses ich schau ganz demonstrativ ganz leicht woanders hin, während ich rumschreie, damit ich nicht bestraft werde. War dann halt dummerweise die Bank.
-
-
Warum wollen die Albatrosse unbedingt ein Spiel 5?
Bamberg verschickt eine Einladung nach der Anderen, interessiert die Albatrosse aber nicht. Ich könnte echt im Strahl 🤮
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

🤩
Offseason-Grades & Saisonprognosen
sind aber alles zum Vergleich zur letzten Saison ein Regal höher, außer Jones vllt., der scheint mir aber auch sehr geeignet.