aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
BBL-Livegame Thread 2025/26
-
Da kann ja Jena froh sein, dass sie am Donnerstag das Abstiegsduell gegen HD gewonnen haben, ansonsten wären sie heute abgestiegen.
-
Da kann ja Jena froh sein, dass sie am Donnerstag das Abstiegsduell gegen HD gewonnen haben, ansonsten wären sie heute abgestiegen.
@talisman55 wie genau? Jen wäre bei 11, Bra und Hdb bei 10, oder?
-
Stimmt. Kleiner Denkfehler von mir. Braunschweig hatte ja am Freitag verloren.
-
Stimmt. Kleiner Denkfehler von mir. Braunschweig hatte ja am Freitag verloren.
-
Sehr intensive erste Hälfte in Rostock. Teilweise etwas vogelwild.
Heiko „TJ Crocket the Rocket“ Schaffartzik sollte noch einmal darüber nachdenken, ob es wirklich eine gute Idee ist, sich Manni „Big John Bryant“ Winter als Kommentatoren-Vorbild zu nehmen.

-
I’m der Woche vielleicht
-
Sehr eindeutig für Rostock, war wohl so zu.erwarten.
Schade, dass die Halle in Rostock sehr leer zu sein scheint. Woran liegt das? -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Wer ist der CO Kommentator in Rostock?
Benedikt Turudic
-
Oh weia. Anne Panther trifft auf Maik Zirbes. Geht selten gut.
-
Vechta mit geringer Wurfquote.
-
Da fängt das Turnover Festival mal wieder an 🫠
-
Wenn wir doch nur einen konstanten PG hätten…
ich mag mich einfach nicht mehr über clayTOn Guillozet aufregen

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

Hollywood in Braunschweig. Dennis tut Braunschweig jedenfalls sehr gut, den Löwen sowieso.