Weiter zum Inhalt
  • Home
  • Kategorien
  • Blog
  • Pressemitteilungen
  • Tags
  • Forenregeln
Einklappen
schoenen-dunk.de

finest basketball community since 2001

  1. Schönen Dunk
  2. Kategorien
  3. Basketball-Ligen
  4. BBL
  5. BBL-Livegame Thread 2025/26

aus unserem BLOG

  • Keine Blog Posts
  • Schoenen Dunk goes Podcast!

    Aus der Community. Für die Community. Mit dem Start der easycredit BBL-Saison 25/26 wird Schoenen Dunk mit einem eigenen Podcast an den Start gehen. Mit diesem Podcast wollen wir euch einerseits eine neue Möglichkeit geben, den (deutschen) Basketball noch leichter und mehr zu verfolgen, andererseits auch mit Themen in Berührung zu bringen, die euch sonst möglicherweise entgehen würden. Viel Spaß!

    28.9.2025 um 8:00
  • BBL Power-Ranking 25/26: Redaktion

    Die Spielzeit 2025/2026 der EasyCredit Basketball Bundesliga steht vor der Tür, am Freitag eröffnet der Deutsche Meister FC Bayern Basketball mit einem Heimspiel gegen den BBL Aufsteiger Science City Jena die Saison. Die Redaktion von Schoenen Dunk hat sich zusammengesetzt und ihr eigenes Power-Ranking für die kommende Saison erstellt.


    Geranket wurden die Teams jeweils einzeln von Platz 1 bis Platz 18 und dann nach dem entsprechenden Durchschnittswert sortiert. Bei Gleichheit werden die Teams anhand des Medians sortiert, gibt es danach immer noch eine Gleichheit wird zuerst nach der besten Einzelbewertung und dann nach der schwächsten Einzelbewertung sortiert.

    26.9.2025 um 6:00
  • Euroleague - Talkrunde 24/25: Halbzeitfazit - Teil II

    Die erste Hälfte der Euroleague-Spielzeit ist absolviert, einige Teams haben überrascht, einige enttäuscht, manche Teams finden sich auf einem ungewohnten Platz, mitten im Playoff-Rennen, andere müssen finden sich überraschend weit hinten in der Tabelle wieder, Zeit die ersten 17 Spieltage zu betrachten und in die Analyse zu gehen.

    10.1.2025 um 17:00
  • Euroleague - Talkrunde 24/25: Halbzeitfazit - Teil I

    Die erste Hälfte der Euroleague-Spielzeit ist absolviert, einige Teams haben überrascht, einige enttäuscht, manche Teams finden sich auf einem ungewohnten Platz, mitten im Playoff-Rennen, andere müssen finden sich überraschend weit hinten in der Tabelle wieder, Zeit die ersten 17 Spieltage zu betrachten und in die Analyse zu gehen.

    9.1.2025 um 17:00
  • Euroleague - Talkrunde 24/25: Zwischenfazit I - Teil II

    Ein Drittel der Euroleague-Saison ist absolviert, Zeit ein erstes Fazit zu ziehen, wie die deutschen Teams in die Spielzeit gestartet sind. In einer etwas kleineren Runde dieses Mal diskutieren sechs User:innen über den Saisonstart.

    3.12.2024 um 11:00
  • Euroleague - Talkrunde 24/25: Zwischenfazit I - Teil I

    Ein Drittel der Euroleague-Saison ist absolviert, Zeit ein erstes Fazit zu ziehen, wie die deutschen Teams in die Spielzeit gestartet sind. In einer etwas kleineren Runde dieses Mal diskutieren sechs User:innen über den Saisonstart.

    3.12.2024 um 11:00

ANZEIGE

BBL-Livegame Thread 2025/26

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben BBL
6.7k Beiträge 365 Kommentatoren 316.5k Aufrufe 11 Beobachtet
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • MBC-JerryM Offline
    MBC-JerryM Offline
    MBC-Jerry
    schrieb am zuletzt editiert von
    #4761

    Spannender kann Abstiegskampf nicht mehr sein.

    Syntainics MBC - Deutscher Pokalsieger 2025

    1 Antwort Letzte Antwort
    👍
    3
    • E Offline
      E Offline
      ehirsch
      schrieb am zuletzt editiert von
      #4762

      Sehr schlaues Foul!

      J 1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • E ehirsch

        Sehr schlaues Foul!

        J Offline
        J Offline
        Junes
        schrieb am zuletzt editiert von
        #4763

        @ehirsch

        Zwei Zehntel später und Seric hätte drei Freiwürfe gehabt 🙈

        Und @Junes weiß auch, dass ich ihn sehr schätze, zumindest außerhalb seiner Signaturen 😉 - @bemha (11.03.2025)


        Euroleague Play-In-Teilnehmer 24/25!!! 🎉🏆

        1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • C Online
          C Online
          christian3312
          schrieb am zuletzt editiert von
          #4764

          Der erfolgreiche Freiwurf zum Abstieg, verrücktes Ende

          1 Antwort Letzte Antwort
          3
          • B Offline
            B Offline
            Bardoline
            schrieb am zuletzt editiert von
            #4765

            Wenn du schon mal verwerfen willst/ musst …

            1 Antwort Letzte Antwort
            0
            • werbungW Offline
              werbungW Offline
              werbung
              schrieb am zuletzt editiert von
              #4765
              ANZEIGE
              Letzte Antwort
              0
              • T Offline
                T Offline
                Theo 0
                schrieb am zuletzt editiert von
                #4766

                Das war ja mal clever mit dem Freiwurf…

                1 Antwort Letzte Antwort
                0
                • N Offline
                  N Offline
                  Nic99
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #4767

                  Wobei realistisch auch ein verworfener FW da bei 0,7 nichts mehr machen kann.

                  J 1 Antwort Letzte Antwort
                  0
                  • C Offline
                    C Offline
                    Caesar
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #4768

                    Am Ende klappt bei HD gar nichts mehr, nicht mal das daneben werfen.

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    2
                    • OlKoO Offline
                      OlKoO Offline
                      OlKo
                      mod
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #4769

                      Glückwunsch nach Jena! Schade für Heidelberg und Braunschweig…

                      T 1 Antwort Letzte Antwort
                      2
                      • D Offline
                        D Offline
                        dimeoverdunk
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #4770

                        Bitterer geht es dann wohl auch nicht mehr

                        Schon immer jov et Krise,
                        Du häs se övverleev.
                        Du schöddels dich, steihs op
                        Un häs dozo jeliert.

                        1 Antwort Letzte Antwort
                        0
                        • N Nic99

                          Wobei realistisch auch ein verworfener FW da bei 0,7 nichts mehr machen kann.

                          J Offline
                          J Offline
                          Junes
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #4771

                          @Nic99 sagte:

                          Wobei realistisch auch ein verworfener FW da bei 0,7 nichts mehr machen kann.

                          Wir haben schon verrücktere Sachen gesehen…

                          Und @Junes weiß auch, dass ich ihn sehr schätze, zumindest außerhalb seiner Signaturen 😉 - @bemha (11.03.2025)


                          Euroleague Play-In-Teilnehmer 24/25!!! 🎉🏆

                          N 1 Antwort Letzte Antwort
                          0
                          • werbungW Offline
                            werbungW Offline
                            werbung
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #4771
                            ANZEIGE
                            Letzte Antwort
                            0
                            • MBC-JerryM MBC-Jerry

                              @ichbinselber08-15 sagte:

                              Schlau jetzt in die OT zu gehen. Nur so kann es noch den direkten Vergleich geben

                              Oder den Abstieg bereits heute

                              MBC-JerryM Offline
                              MBC-JerryM Offline
                              MBC-Jerry
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #4772

                              MBC-Jerry sagte:

                              @ichbinselber08-15 sagte:

                              Schlau jetzt in die OT zu gehen. Nur so kann es noch den direkten Vergleich geben

                              Oder den Abstieg bereits heute

                              !!!

                              Syntainics MBC - Deutscher Pokalsieger 2025

                              1 Antwort Letzte Antwort
                              0
                              • OlKoO OlKo

                                Glückwunsch nach Jena! Schade für Heidelberg und Braunschweig…

                                T Online
                                T Online
                                torjaeger77
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #4773

                                @OlKo sagte:

                                Glückwunsch nach Jena! Schade für Heidelberg und Braunschweig…

                                Zwei teams muss es treffen und Jena dann verdient gewonnen wer so zurück kommt

                                1 Antwort Letzte Antwort
                                👍
                                6
                                • J Junes

                                  @Nic99 sagte:

                                  Wobei realistisch auch ein verworfener FW da bei 0,7 nichts mehr machen kann.

                                  Wir haben schon verrücktere Sachen gesehen…

                                  N Offline
                                  N Offline
                                  Nic99
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #4774

                                  @Junes sagte:

                                  @Nic99 sagte:

                                  Wobei realistisch auch ein verworfener FW da bei 0,7 nichts mehr machen kann.

                                  Wir haben schon verrücktere Sachen gesehen…

                                  Die Uhr beginnt doch zu laufen, wie soll da was passieren?

                                  J 1 Antwort Letzte Antwort
                                  0
                                  • H Offline
                                    H Offline
                                    Hans1984
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #4775

                                    Glückwunsch nach Jena.

                                    Würzburg

                                    "There are no easy baskets here - you got to earn it."

                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    1
                                    • MBC-JerryM Offline
                                      MBC-JerryM Offline
                                      MBC-Jerry
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #4776

                                      Puh war das aufregend, selbst wenn man persönlich nicht betroffen war.

                                      Syntainics MBC - Deutscher Pokalsieger 2025

                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      2
                                      • V Offline
                                        V Offline
                                        Viezemeister
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #4777

                                        Glückwunsch an Jena. Wer so aus einer fast aussichtslosen Situation zurückkommt, hat es auch verdient. Für Heidelberg war es wie ein Spiegelbild der Saison. Insgesamt dann häufig zu wenig und offensiv einfach nicht potent genug.

                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        2
                                        • werbungW Offline
                                          werbungW Offline
                                          werbung
                                          schrieb am zuletzt editiert von
                                          #4777
                                          ANZEIGE
                                          Letzte Antwort
                                          0
                                          • N Nic99

                                            @Junes sagte:

                                            @Nic99 sagte:

                                            Wobei realistisch auch ein verworfener FW da bei 0,7 nichts mehr machen kann.

                                            Wir haben schon verrücktere Sachen gesehen…

                                            Die Uhr beginnt doch zu laufen, wie soll da was passieren?

                                            J Offline
                                            J Offline
                                            Junes
                                            schrieb am zuletzt editiert von
                                            #4778

                                            @Nic99 sagte:

                                            @Junes sagte:

                                            @Nic99 sagte:

                                            Wobei realistisch auch ein verworfener FW da bei 0,7 nichts mehr machen kann.

                                            Wir haben schon verrücktere Sachen gesehen…

                                            Die Uhr beginnt doch zu laufen, wie soll da was passieren?

                                            Die Uhr beginnt zu laufen sobald der erste Spieler den Ball nach Ringberührung, sofern passiert, berührt. Da ist ein Tip-In zum Ausgleich absolut möglich.

                                            Witzig. Beim Googlen auf den Thread gestoßen.

                                            https://www.schoenen-dunk.de/topic/6564/wann-läuft-dier-zeit-bei-vergebenem-zweiten-freiwurf/4

                                            Und @Junes weiß auch, dass ich ihn sehr schätze, zumindest außerhalb seiner Signaturen 😉 - @bemha (11.03.2025)


                                            Euroleague Play-In-Teilnehmer 24/25!!! 🎉🏆

                                            1 Antwort Letzte Antwort
                                            0
                                            • A Offline
                                              A Offline
                                              Arne1000
                                              schrieb am zuletzt editiert von
                                              #4779

                                              Wirklich eine miserable Entscheidung vom Heidelberger Coach, bei 18 Sekunden die Uhr runter für den eigenen letzten Wurf laufen zu lassen. Das Team ist dafür nicht kompetent genug und es steht viel zu viel auf dem Spiel. Lauf ein vernünftiges Play, und hab zur Not mehr Zeit, um danach zu reagieren.

                                              F 1 Antwort Letzte Antwort
                                              3
                                              • A Arne1000

                                                Wirklich eine miserable Entscheidung vom Heidelberger Coach, bei 18 Sekunden die Uhr runter für den eigenen letzten Wurf laufen zu lassen. Das Team ist dafür nicht kompetent genug und es steht viel zu viel auf dem Spiel. Lauf ein vernünftiges Play, und hab zur Not mehr Zeit, um danach zu reagieren.

                                                F Offline
                                                F Offline
                                                Fan1988
                                                schrieb am zuletzt editiert von
                                                #4780

                                                @Arne1000 sagte:

                                                Wirklich eine miserable Entscheidung vom Heidelberger Coach, bei 18 Sekunden die Uhr runter für den eigenen letzten Wurf laufen zu lassen. Das Team ist dafür nicht kompetent genug und es steht viel zu viel auf dem Spiel. Lauf ein vernünftiges Play, und hab zur Not mehr Zeit, um danach zu reagieren.

                                                Heidelberg lag mit 20 punkten in Führung. Und dann darfst du so ein Spiel nicht mehr abgeben

                                                1 Antwort Letzte Antwort
                                                2

                                                Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.

                                                Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.

                                                Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗

                                                Registrieren Anmelden
                                                Antworten
                                                • In einem neuen Thema antworten
                                                Anmelden zum Antworten
                                                • Älteste zuerst
                                                • Neuste zuerst
                                                • Meiste Stimmen


                                                • 1
                                                • 2
                                                • 237
                                                • 238
                                                • 239
                                                • 240
                                                • 241
                                                • 336
                                                • 337
                                                aktuelle Themen im Forum
                                                Kader Telekom Baskets Bonn 2026/27
                                                ElHeatE ElHeat

                                                @Nicki sagte:

                                                @ElHeat 95 Prozent aller Verträge werden so in der BBL geschlossen.
                                                Ich weiß nicht ob das so ist. Man kann sich auf einen Vertrag mit einer bestimmten Laufzeit ja einigen. Man muss ihn dann nur rechtssicher ausgestalten. Wenn es daran fehlt, braucht man sich nachher auch nicht zu beschweren. Hier hätte man besser mal einen Juristen darüber schauen lassen sollen. Digitale Unterschriften sind in diesem Bereich eben noch nicht ausreichend. Wenn Gavel jetzt eine Grotten Saison als Trainer gehabt hätte, dann hätte sich ja auch Bamberg vorzeitig lösen können und auf den selben Fehler berufen können.
                                                Es ist zwar nicht die feine Art von Gavel diesen move zu machen. Andererseits bekommt er vielleicht so ein Angebot nur einmal im Leben.
                                                Aber genug offtopic…

                                                BBL
                                                507 Beiträge
                                                1 Stimmen
                                                FC Bayern Basketball Kader 2026/27
                                                D Daniel91

                                                @ballgroupy79 man sieht wieder, wenn man Fan (oder Spieler) dieses Verein sein will, muss man wirklich jedes Gefühl für Anstand und Moral verkauft haben. Fußball sowie Basketball, einfach nur ein schrecklicher Verein

                                                BBL
                                                882 Beiträge
                                                2 Stimmen
                                                BBL-Playoffs 25/26 Finale FC Bayern Basketball (1.) - Alba Berlin (2.)
                                                jsbJ jsb

                                                @SchaumbergerWick sagte:

                                                Werd ich arg gerügt, wenn ich behaupte, dass keins der Teams „hervorragend“ Basketball spielt?

                                                Das liegt aber auch an der Defense des jeweils andeTeams.
                                                Ist es so, dass die Spieler im ersten Viertel noch rausfanden, was die SR zulassen und sich dann darauf einstellten?
                                                Mir war die Leine, die die SR zugelassen haben deutlich zu lang. Daraus entwickelt sich, wie ich finde kein schönes Spiel.
                                                Wenn die BBL wie üblich handelt, sehen wir Freitag Annes Crew - das wird dann etwas kleinlicher sein und schöner anzusehen und am Sonntag Anne und Robert. Die beiden hatten Spiel 5 in der Alba - Bamberg Serie auch gut unter Kontrolle.

                                                BBL
                                                408 Beiträge
                                                12 Stimmen
                                                Kader VET-CONCEPT Gladiators Trier 26/27
                                                jsbJ jsb

                                                Wenn Beiträge Off-Topic sind, habt ihr die Möglichkeit, dass zu melden. Ich bin jetzt mal mit der Löschkeule durch und habe einige wenige verschoben

                                                BBL
                                                1.3k Beiträge
                                                4 Stimmen
                                                Kader Alba Berlin 2026/2027
                                                J Junes

                                                @RakeRanitzki sagte:

                                                Seljaas wäre Weltklasse aber da lese ich von Gala & Partizan, etc. 😕

                                                EDiTH fand eben diese ‘Meldung’…
                                                Screenshot_2026-06-17-20-47-47-649_com.sec.android.app.sbrowser-edit.jpg

                                                Schade, wobei wer weiß ob er überhaupt eine Überlegung Ojedas wäre.

                                                Fake News. Das ist der gleiche Account, der vor 2 Jahren schrieb, dass JT zu Murcia geht. Da kommen regelmäßig absolute Falschmeldungen raus.

                                                BBL
                                                193 Beiträge
                                                20 Stimmen
                                                FC Bayern Basketball Kader 2025/26
                                                B bemha

                                                Davon hatte ich gehört. Ich meine, ich hätte ihn gerne wiedergesehen, hoffe aber auf einen noch besseren Spieler statt ihm im Kader….

                                                BBL
                                                5.1k Beiträge
                                                10 Stimmen
                                                Kader BMA365 Bamberg Baskets 2026/2027
                                                B bemha

                                                @TEP sagte:
                                                https://sportbild.bild.de/sportmix/basketball/stoschek-geht-auf-bayern-los-basketball-knall-wegen-streit-um-gavel-6a3274d0a7834e0047eecc73

                                                Ja, es ist die (Sport)Bild. Aber dass sich Stoschek wirklich traut so etwas laut zu sagen:

                                                „als erfolgreicher Unternehmer und Leistungssportler über mehr als 50 Jahre habe ich gelernt, was Fairness und Anständigkeit bedeutet.“

                                                Bei diesen beiden Begriffen ist in der gesamten BBL er der letzte, der mir dazu einfallen würde.

                                                Coburg will keine Straße nach seinem Opa benennen, weil sie ihn für einen strammen Nazi halten, dann droht er mit Schließung der Fabrik und Verlust von Arbeitsplätzen. Für die Nutzung eines Amphibienfahrzeugs auf einem Fluss braucht es eine Genehmigung? Aber er doch nicht.

                                                Will man mit seinem Porsche nicht belastbar bei Tempoverstößen geblitzt werden, nutzt er verbotene Klebekennzeichen.

                                                Einer, der sich selbst so über Recht, Gesetz und Anstand stellt, faselt von Anständigkeit und Fairness. Dass der späte Abend noch so eine humoristische Wendung bereit halten würde, hätte ich nicht gedacht.

                                                Und wenn ein der FCB für einen Fußballer 50 Mio € Ablöse zahlt, kann der FCBB doch für einen Trainer doch locker eine Million € Ablöse zahlen.

                                                Morgen kommt der Brose Geschäftsführer zu ihm und will so viel verdienen wie Elon Musk. Haben ja beide irgendwie mit Autos zu tun.

                                                Und interessant, Stoschek besteht nicht darauf, dass Gavel bleibt, er will nur fette Kohle sehen. Wenn das aber auf einer nicht belastbaren Rechtsgrundlage basieren sollte, dann braucht gerade er nicht die Moralkeule rausholen, sondern sollte dafür sorgen, dass so etwas nie wieder passiert. Es gibt aus guten Grund Formvorschriften im Deutschen Recht und da braucht man dann nicht jammern, wenn man diese nicht beachtet und es einem dann um die Ohren fliegt.

                                                Stoschek will, so wie es den Anschein hat, 1 Million Euro für die Basketballer geschenkt vom FCBB. Sonst müsste er ja nicht bei Hainer anrufen, sondern könnte vertrauen, dass in dieser Angelegenheit Recht gesprochen wird.

                                                Wie gesagt, er will Gavel ja gar nicht mehr behalten, wohl weil der Nachfolger schon verpflichtet ist. Und weil Bamberg ohne Rechtsgrundlage keine Kohle vom FCBB bekommt, zieht er sich ANGEBLICH komplett vom Basketball zurück, dieser „Gentleman“. Das wäre ein guter Tag für den deutschen Basketball.

                                                BBL
                                                44 Beiträge
                                                13 Stimmen
                                                BBL-Livegame Thread 2025/26
                                                B Bball58

                                                @Wasbro Was hat der Jonas denn nun schon wieder angestellt … ?

                                                BBL
                                                6.7k Beiträge
                                                10 Stimmen
                                                Kader Phoenix Hagen 2026/27
                                                W westballer

                                                @JoeDevlin sagte:

                                                Das war echt eine Top-Saison mit der Insolvenz und dem Rückzug im Dezember 2003

                                                Sportlich und vom Kader her aber super und es geht ja darum, dass da der Kader erst sehr spät zusammenkam und man sich ruhig etwas gedulden kann. Auch wenn’s schwerfällt. Ich rechne schon mit 3 oder 4 Leuten, die vorher noch nicht in Deutschland gespielt haben.

                                                BBL
                                                195 Beiträge
                                                12 Stimmen
                                                BBL-Tippspiel (Kicktipp) Saison 2025/2026
                                                P puma77

                                                Auswertung:

                                                München holt sich in der Finalserie den zweiten Sieg in der Finalserie und kann am Freitag erneut die Deutsche Meisterschaft gewinnen. Gleicht Berlin am Freitag aus, so entscheidet sich erst am Sonntag, wer Deutscher Meister wird. Das entscheidende 5. Spiel würde dann in München stattfinden.

                                                Play-off-Finale Deutsche Meisterschaft Stand:

                                                München - Berlin 2:1

                                                In der Finalrunde gab es bisher keinen 💯%-Tipp.

                                                Das Play-off-Finale Deutsche Meisterschaft in der Übersicht (Zwischenstand):

                                                Top 3️⃣ Einzel:

                                                🥇Mattis95 62 Pkt
                                                🥈KillePit 50 Pkt
                                                🥉Schnur 47 Pkt
                                                🥉Rezzi60 47 Pkt

                                                Top 3️⃣ Team:

                                                🥇OpernaBONNement 31,00 Pkt
                                                🥈Heide_Eagles 29,57 Pkt
                                                🥉BSLöwenFans 22,00 Pkt

                                                💯Tipp (30 Pkt): 0

                                                🗳️ Teilnehmende an Tipprunde: 102

                                                📈 Top 🔟 Einzel Gesamtwertung

                                                1️⃣↔️1️⃣ Svennie_1970 3972 Pkt
                                                2️⃣↔️2️⃣ austria 3877 3930 Pkt
                                                3️⃣⬆️4️⃣ Luisxxde 3856 Pkt
                                                4️⃣⬇️3️⃣ sheriff49 3840 Pkt
                                                5️⃣↔️5️⃣ Troutman 3840 Pkt
                                                6️⃣↔️6️⃣ StringVomKing 3835 Pkt
                                                7️⃣⬆️9️⃣ RobinFreiwerfer 3830 Pkt
                                                7️⃣⬆️8️⃣ Hadschi 3830 Pkt
                                                9️⃣⬆️1️⃣0️⃣ Olko 3824 Pkt
                                                🔟⬆️1️⃣1️⃣ Freeward3000 3820 Pkt

                                                📈 Team Gesamtwertung:

                                                1️⃣↔️1️⃣ EastCoastBaller 3695,20 Pkt
                                                2️⃣↔️2️⃣ schönenDunkTeam 3621,29 Pkt
                                                3️⃣↔️3️⃣ MSVEC 3621,25 Pkt
                                                4️⃣↔️4️⃣ Heide_Eagles 3490,14 Pkt
                                                5️⃣↔️5️⃣ OpernaBONNement 3460,00 Pkt
                                                6️⃣↔️6️⃣ Zwei_Eisige 3383,50 Pkt
                                                7️⃣↔️7️⃣ GlasklarDaneben 2969,00 Pkt
                                                8️⃣↔️8️⃣ BSLöwenFans 2565,33 Pkt
                                                9️⃣↔️9️⃣ SEAWOLVES 1685,00 Pkt
                                                🔟↔️🔟 Aggy_Fanclub 1146,00 Pkt

                                                📅 Terminplaner:

                                                • 19.06. 20:30 Uhr Berlin - München Finale Spiel 4
                                                BBL
                                                149 Beiträge
                                                0 Stimmen
                                                Kader Syntainics MBC 2026/27
                                                landwolfL landwolf

                                                @eurofan sagte:

                                                Warum wird bei jedem Spieler Herr Zeidler namentlich hervorgehoben.

                                                Vielleicht ist es der einzige der immer noch was draufpackt damit man Spieler solchen Kalibers nach WSF bekommt. So habe ich das bisher auch bei den anderen Verpflichtungen gesehen die nur durch sein zusätzliches Engagement verpflichtet werden konnten. Seien wir froh das wir so einen Baskettball Enthusiasten als Hauptgesellshafter haben. War ja früher mit Joachim Stumpf ähnlich.
                                                Wenn Clyburn seine Leistung so wie bei seiner ersten Saison für den MBC bringt ist er ein 1:1 Ersatz für Thomas. Ich freue mich ihn wieder im Wolfsbau zu sehen.

                                                BBL
                                                214 Beiträge
                                                6 Stimmen
                                                Kader EWE Baskets Oldenburg Saison 2026/2027
                                                C christian3312

                                                Wenn wir uns offensiv wirklich durch Teambasketball auszeichen wollen, muss sich jeder zeitweise zurücknehmen… Gilbreath dürfte mit viel Energie von der Bank kommen und dann hoffentlich ab und zu mal heiß laufen, wenn er seine looks bekommt. Ich hoffe, dass er die physis in der BBL schnell matchen kann. Hättet ihr Wunschkandidaten aus dem Ostblock für die noch offenen Positionen?

                                                BBL
                                                1.2k Beiträge
                                                4 Stimmen
                                                Kader Chemnitz NINERS 2026/2027
                                                B BB-99

                                                @Steiner Und man darf sich auch auf weitere Folgen freuen… großartig!

                                                BBL
                                                80 Beiträge
                                                5 Stimmen
                                                BBL Tippspiel traditionell 25/26
                                                B Basketball 84

                                                Spiel 3
                                                Alba Berlin - Bayern München 93:90

                                                BBL
                                                1.1k Beiträge
                                                2 Stimmen
                                                Kader Rostock Seawolves 2026/2027
                                                K Kamekazen

                                                @Pummel Mag schon sein, er hatte jaauch sehr schwankende Leistungen die Saison über. Trotzdem schade, jetzt muss ich mir einen neuen Topscorer Tipp suchen. 😅

                                                BBL
                                                97 Beiträge
                                                3 Stimmen
                                                Kader Science City Jena 2026/2027
                                                F FBi 0

                                                Wie ein wenig zu erwarten war, wird Chris Carter Jena in Richtung ProA verlassen. Er schließt sich den Gießen 46ers an.

                                                “Während der Deutsch-Amerikaner mit Science City den sicher einmaligen Rekord von vier Aufstiegen in die Beletage (Vechta, Chemnitz, Rostock, Jena) als aktiver Spieler aufstellte, bekommt er mit den Hessen nun die Gelegenheit Nummer 5 in Angriff zu nehmen.”

                                                Alles erdenklich Gute, schön dass deine erste Tochter den Geburtsort Jena immer behält und viel Erfolg beim Angriff auf Aufstieg Nummer 5! Lustigerweise ist er ja erst mit Rostock in Jena in Spiel 4 HF auswärts aufgestiegen. Um dann mit Jena in Gießen in Spiel 4 auswärts aufzusteigen. Um nun dann nach Gießen zu wechseln 😉

                                                Science City Jena: Vielen Dank, Käpt’n

                                                BBL
                                                240 Beiträge
                                                2 Stimmen
                                                Kader RASTA Vechta 2026/2027
                                                riwifaR riwifa

                                                Tevin Brown zieht’s in die ACB zum Tabellenelften der aktuellen Saison, Río Breogán:
                                                https://www.cbbreogan.com/es/tevin-brown-nuevo-jugador-del-rio-breogan

                                                BBL
                                                111 Beiträge
                                                0 Stimmen
                                                Kader MHP RIESEN Ludwigsburg 2026/2027
                                                F ForThreex3

                                                In den kommenden Tagen kommen 3 News. Eine davon ein Abgang (vmtl Smith nach Chemnitz) sowie vmtl. Oshane Drews. Nummer 3 scheint noch unbekannt zu sein.

                                                BBL
                                                264 Beiträge
                                                8 Stimmen
                                                Kader Frankfurt Skyliners 2026/2027
                                                K knicksfan_24

                                                @tez88

                                                Die Quellen auf die sich die KI bezieht würde ich gerne sehen.

                                                BBL
                                                112 Beiträge
                                                1 Stimmen
                                                Kader Alba Berlin 2025/2026
                                                Exil-BerlinerE Exil-Berliner

                                                Ich hoffe, das Spiel 2 der FInalserie positive Impulse für @peacebrother37 s Seelenfrieden gebracht hat. 😉
                                                Mich hat es jedenfalls glücklich gemacht.

                                                BBL
                                                8.1k Beiträge
                                                21 Stimmen

                                                472

                                                Online

                                                33.2k

                                                Benutzer

                                                136.8k

                                                Themen

                                                2.9m

                                                Beiträge
                                                Copyright © 2001- Schönen-Dunk – Fancommunity für Basketball aus Deutschland e.V.
                                                Powered by NodeBB | Contributors | Forenregeln | Impressum | Datenschutz
                                                ANZEIGE
                                                • Anmelden

                                                • Du hast noch kein Konto? Registrieren

                                                • Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                                                • Erster Beitrag
                                                  Letzter Beitrag
                                                0
                                                • Home
                                                • Kategorien
                                                • Blog
                                                • Pressemitteilungen
                                                • Tags
                                                • Forenregeln