aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
(RLW) 2. Regionalliga West 2 2025/2026
-
Gerthe vermeldet auf der Homepage, dass der Kader steht:
1 Dixon
2 Pelaj, Dahn,
3 Gyamfi, Fester, Knaup
4 Shelulka, Manten
5 Köhler, Gbemsi -
Dorsten mit folgender Truppe bisher:
1 Galvez Braatz, Ramosaj
2
3 Müller, Bogdan, Archer
4 Severing, Fabek
5 Sudhoff, Terboven -
CBR, wohl mit Leevi Erkilää
1 Luka Petronic / Felix Gröne
2 Lennart Kaprolat / Leevi Eekilää / Kiki Bruns
3 David Verhülsdonk / Malte Schröder
4 Marius Behr / Robin Pflüger
5 y / Stefan FürstDazu noch Ami und EU. Bin mal gespannt.
-
Dorsten mit folgender Truppe bisher:
1 Galvez Braatz, Ramosaj
2
3 Müller, Bogdan, Archer
4 Severing, Fabek
5 Sudhoff, Terboven@Reckcity94-0
"Galvez Rodriguez " -
Gerthe vermeldet auf der Homepage, dass der Kader steht:
1 Dixon
2 Pelaj, Dahn,
3 Gyamfi, Fester, Knaup
4 Shelulka, Manten
5 Köhler, Gbemsi@Reckcity94-0 sagte in (RLW) 2. Regionalliga West 2 2025/2026:
Gerthe vermeldet auf der Homepage, dass der Kader steht:
1 Dixon
2 Pelaj, Dahn,
3 Gyamfi, Fester, Knaup
4 Shelulka, Manten
5 Köhler, GbemsiSehr sehr stark!!!
-
@Reckcity94-0 sagte in (RLW) 2. Regionalliga West 2 2025/2026:
Gerthe vermeldet auf der Homepage, dass der Kader steht:
1 Dixon
2 Pelaj, Dahn,
3 Gyamfi, Fester, Knaup
4 Shelulka, Manten
5 Köhler, GbemsiSehr sehr stark!!!
@gogreengowhite Kurze Zwischenfrage:
Denkst du, der Kader von Gerthe könnte das Niveau von Werne oder Biggesee aus der letzten Saison haben?
-
Ganz andere Zusammensetzung als Werne (Star ist die Mannschaft), aber sehr ähnlich wie Biggesee (wobei die noch mehr “Importe” hatten).
Dafür Gerthe mit starken Deutschen. Erfahrene RL1-Spieler.
Ich denke Minimum Top-3 und danach die Saison werden sie auf Aufstieg gehne.
-
Dorsten verpflichtet den 207 cm US-Center Jason Murphy.
1 Galvez Rodrigues, Ramosaj
2
3 Müller, Bogdan, Archer
4 Severing, Fabek
5 Murphy, Sudhoff, Terboven -
Ich habe gehört, dass Hüsken einen ehemaligen Spieler als US-Import verpflichtet hat…
-
Ich habe gehört, dass Hüsken einen ehemaligen Spieler als US-Import verpflichtet hat…
@Vest-Basketball sagte in (RLW) 2. Regionalliga West 2 2025/2026:
Ich habe gehört, dass Hüsken einen ehemaligen Spieler als US-Import verpflichtet hat…
Und welchen Namen genau hast du gehört? Das wäre doch spannend zu wissen
-
Los! Gib uns einen Namen!
-
Los! Gib uns einen Namen!
@gogreengowhite @Ratte2010 laut meinen Infos sollte es Lavon Hightower sein.
-
Sollte nicht der Verein die Spieler vorstellen?
-
Sollte nicht der Verein die Spieler vorstellen?
@Reckcity94-0
Ich habe es nur gehört und ob es safe ist, weiß ich nicht.
Du hast ja selbst mit Erkilää spekuliert.
Da habe ich von Vereinsseite bis jetzt auch nichts gelesen, wäre aber eine Top Verpflichtung. -
Scheinbar ist es wirklich Hightower, war gestern mal auf seinem Instagram-Profil und da war er in Recklinghausen unterwegs.
Lavon Hightower, wenn er fit bleibt, ein Spieler der sicherlich die Positionen 1-4 Offensiv spielen und verteidigen kann. Offensiv Recklinghausen sehr flexibel. Mir gefällt, dass es kein echter „PG“ Ami geworden ist, so wäre für den jungen Petronic deutlich weniger Spielzeit bei rumgekommen.
Wenn Leevi Erkilää so wie von mir ebenfalls vermutet dabei ist, ist das ein starker Kader. Bin auf den EU gespannt und ob die älteren Spieler Kiki, Fürsti und Spetti ebenfalls am Start sind oder nur den Kader auffüllen.
Testspiel sind ebenfalls zu sehen auf Basketball.net:
23.8 Werne
24.8 Hamm
30.8 Vetscup Dorsten
31.8 Vetscup gegen x
06.9 Wuppertal und Haspe
13.9 Krefeld -
Wer spielt eigentlich so in der Zweiten von Citybasket jetzt?
-
Die ersten beiden Testspiele von Recklinghausen sind gespielt.
Samstag gewann man mit 85-67 gegen Werne, gestern verlor man mit 82-77 gegen Hamm.
Mir hat das Spiel von Recklinghausen sehr gut gefallen, viele Dreier-Schützen im Team.Neben Hightower und den schon angesprochenen Erkilää war auch noch ein weiterer Importspieler mit dabei.
Kann jemand was über ihn sagen? Er hat im Spiel gegen Werne auf jedenfall sehr gut gepunktet! -
Hab mir sagen lassen, dass das schon sehr gut bei euch aussah, GW zum Sieg!
-
Ich war nur Samstag da und fand vor allem die ersten 15 Minuten toll. Da lief der Ball gut durch die eigenen Reihen und man hat gut verteidigt. Danach wurde viel gewechselt und es kam ein Bruch ins Spiel, aber ohne das Werne wirklich gefährlich wurde.
Der 22 hat mir gut gefallen. Müsste der EU sein.
-
Ich war nur Samstag da und fand vor allem die ersten 15 Minuten toll. Da lief der Ball gut durch die eigenen Reihen und man hat gut verteidigt. Danach wurde viel gewechselt und es kam ein Bruch ins Spiel, aber ohne das Werne wirklich gefährlich wurde.
Der 22 hat mir gut gefallen. Müsste der EU sein.
@Reckcity94-0 sagte in (RLW) 2. Regionalliga West 2 2025/2026:
Ich war nur Samstag da und fand vor allem die ersten 15 Minuten toll. Da lief der Ball gut durch die eigenen Reihen und man hat gut verteidigt. Danach wurde viel gewechselt und es kam ein Bruch ins Spiel, aber ohne das Werne wirklich gefährlich wurde.
Der 22 hat mir gut gefallen. Müsste der EU sein.
Ist wohl ein großer Bulgare. Steal.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

