Weiter zum Inhalt
  • Home
  • Kategorien
  • Blog
  • Pressemitteilungen
  • Tags
  • Forenregeln
Einklappen
schoenen-dunk.de

finest basketball community since 2001

  1. Schönen Dunk
  2. Kategorien
  3. Basketball-Ligen
  4. Regionalliga
  5. (RLW) 2. Regionalliga West 2 2025/2026

aus unserem BLOG

  • Keine Blog Posts
  • Schoenen Dunk goes Podcast!

    Aus der Community. Für die Community. Mit dem Start der easycredit BBL-Saison 25/26 wird Schoenen Dunk mit einem eigenen Podcast an den Start gehen. Mit diesem Podcast wollen wir euch einerseits eine neue Möglichkeit geben, den (deutschen) Basketball noch leichter und mehr zu verfolgen, andererseits auch mit Themen in Berührung zu bringen, die euch sonst möglicherweise entgehen würden. Viel Spaß!

    28.9.2025 um 8:00
  • BBL Power-Ranking 25/26: Redaktion

    Die Spielzeit 2025/2026 der EasyCredit Basketball Bundesliga steht vor der Tür, am Freitag eröffnet der Deutsche Meister FC Bayern Basketball mit einem Heimspiel gegen den BBL Aufsteiger Science City Jena die Saison. Die Redaktion von Schoenen Dunk hat sich zusammengesetzt und ihr eigenes Power-Ranking für die kommende Saison erstellt.


    Geranket wurden die Teams jeweils einzeln von Platz 1 bis Platz 18 und dann nach dem entsprechenden Durchschnittswert sortiert. Bei Gleichheit werden die Teams anhand des Medians sortiert, gibt es danach immer noch eine Gleichheit wird zuerst nach der besten Einzelbewertung und dann nach der schwächsten Einzelbewertung sortiert.

    26.9.2025 um 6:00
  • Euroleague - Talkrunde 24/25: Halbzeitfazit - Teil II

    Die erste Hälfte der Euroleague-Spielzeit ist absolviert, einige Teams haben überrascht, einige enttäuscht, manche Teams finden sich auf einem ungewohnten Platz, mitten im Playoff-Rennen, andere müssen finden sich überraschend weit hinten in der Tabelle wieder, Zeit die ersten 17 Spieltage zu betrachten und in die Analyse zu gehen.

    10.1.2025 um 17:00
  • Euroleague - Talkrunde 24/25: Halbzeitfazit - Teil I

    Die erste Hälfte der Euroleague-Spielzeit ist absolviert, einige Teams haben überrascht, einige enttäuscht, manche Teams finden sich auf einem ungewohnten Platz, mitten im Playoff-Rennen, andere müssen finden sich überraschend weit hinten in der Tabelle wieder, Zeit die ersten 17 Spieltage zu betrachten und in die Analyse zu gehen.

    9.1.2025 um 17:00
  • Euroleague - Talkrunde 24/25: Zwischenfazit I - Teil II

    Ein Drittel der Euroleague-Saison ist absolviert, Zeit ein erstes Fazit zu ziehen, wie die deutschen Teams in die Spielzeit gestartet sind. In einer etwas kleineren Runde dieses Mal diskutieren sechs User:innen über den Saisonstart.

    3.12.2024 um 11:00
  • Euroleague - Talkrunde 24/25: Zwischenfazit I - Teil I

    Ein Drittel der Euroleague-Saison ist absolviert, Zeit ein erstes Fazit zu ziehen, wie die deutschen Teams in die Spielzeit gestartet sind. In einer etwas kleineren Runde dieses Mal diskutieren sechs User:innen über den Saisonstart.

    3.12.2024 um 11:00

ANZEIGE

(RLW) 2. Regionalliga West 2 2025/2026

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Regionalliga
128 Beiträge 15 Kommentatoren 22.6k Aufrufe 2 Beobachtet
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • D Offline
    D Offline
    Dorfbandenmitglied
    schrieb am zuletzt editiert von
    #121

    Prob-Absteiger sind Vechta 2 und Stahnsdorf. Damit kein Absteiger in die Regio West.
    Aber: Düsseldorf beantragt eine ProB-Lizenz, ohne Team…
    Bekommen sie die nicht, können sie bis zum 31.5. in die Regio West melden.
    Also erst am 1.6. gibt es Klarheit, ob es einen dritten Aufsteiger gibt.
    Und: was passiert sonst noch so. Auch Schwelm, Iserlohn, Herten, Rhöndorf, Essen könnten keine ProB-Lizenz bekommen und in die Regio West rutschen. Alles möglich.
    Oder aber die Plätze 1-3 nach den Playoffs verzichten auf den Aufstieg in die ProB. Das würde dann Stahnsdorf retten. Es kann noch so viel passieren.

    1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • werbungW Offline
      werbungW Offline
      werbung
      schrieb am zuletzt editiert von
      #121
      ANZEIGE
      Letzte Antwort
      0
      • gogreengowhiteG Offline
        gogreengowhiteG Offline
        gogreengowhite
        schrieb am zuletzt editiert von
        #122

        Dann ist die Frage, ob TG Düsseldorf überhaupt hoch möchte, weil sie das ja gefühlt noch nie wollten

        Michigan State Spartans
        go green. go white.

        1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • D Offline
          D Offline
          Dorfbandenmitglied
          schrieb am zuletzt editiert von
          #123

          So, Samstag das große Finale in Gerthe.
          Ähnlich wie in der vergangenen Saison mit Olpe und Werne.
          Da rettete Werne ein Pünktchen zum Titel und Aufstieg, am Ende stiegen beide auf.

          Kommt es dieses Jahr auch so?
          Der Sieger von Samstagabend steigt als Meister auf.
          Aber steigt der Vizemeister auch auf?

          Regio West hat 14 Vereine.
          Aus der ProB steigen mit Vechta 2 und Stahnsdorf zwei Vereine in die Regio Nord ab. Eventuell zieht sich auch noch Wedel zurück. Auf jeden Fall kommt nichts aus der ProB in den Westen herunter = 14 Vereine weiterhin

          Es wird einen Aufsteiger in die ProB geben: BBA/Herford/Wulfen/Haspe = 14-1=13.

          Es steigen mit Aachen (In die 2. Regio 1) und Münster 2 (in die 2. Regio 2) zwei Vereine ab = 13-2=11.

          Das heißt, dass es drei freie Plätze in der Regio West gibt wie im letzten Jahr.

          Damit steigt der bessere Zweitplatzierte aus den 2. Regionalligen auch auf.
          RheinStars Köln 2 sind der 1. Aufsteiger.
          Der Sieger aus Gerthe-Citybasket ist der 2. Aufsteiger.

          Der 3. Aufsteiger ist der bessere Zweitplatzierte.
          TG Düsseldorf hat bereits vier Niederlagen und die letzten Jahre immer abgewunken.
          Daher werden Citybasket oder Gerthe, wenn sie Zweiter werden, auch aufsteigen können.
          Citybasket wird das Angebot annehmen und der Betriebsunfall aus 24/25 ist korrigiert.
          Ob Gerthe als 2. aufsteigt, weiß ich nicht. Ich habe munkeln hören, TVG geht nur als Meister hoch.

          Spannende Zeiten.
          26/27 wieder eine Regio West mit nur 13 Clubs?
          Oder geht ein Drittplatzierter hoch. Dorsten glaube ich nicht. Aus dem Rheinland der Drittplatzierte?

          Spannende Zeiten.
          Oder übersehe ich was?

          V 1 Antwort Letzte Antwort
          1
          • F Offline
            F Offline
            fastbreak3
            schrieb am zuletzt editiert von
            #124

            soweit ich informiert bin, wollte TG Düsseldorf den Aufstieg auch wahrnehmen

            W 1 Antwort Letzte Antwort
            0
            • WilkoszW Wilkosz hat auf dieses Thema verwiesen
            • _ALF__ _ALF_ hat auf dieses Thema verwiesen
            • F fastbreak3

              soweit ich informiert bin, wollte TG Düsseldorf den Aufstieg auch wahrnehmen

              W Offline
              W Offline
              Wulfener 0
              schrieb am zuletzt editiert von
              #125

              @fastbreak3 sagte:

              soweit ich informiert bin, wollte TG Düsseldorf den Aufstieg auch wahrnehmen

              Irrelevant.
              Dazu müssten sie RheinStars 2 überholen.

              1 Antwort Letzte Antwort
              0
              • D Dorfbandenmitglied

                So, Samstag das große Finale in Gerthe.
                Ähnlich wie in der vergangenen Saison mit Olpe und Werne.
                Da rettete Werne ein Pünktchen zum Titel und Aufstieg, am Ende stiegen beide auf.

                Kommt es dieses Jahr auch so?
                Der Sieger von Samstagabend steigt als Meister auf.
                Aber steigt der Vizemeister auch auf?

                Regio West hat 14 Vereine.
                Aus der ProB steigen mit Vechta 2 und Stahnsdorf zwei Vereine in die Regio Nord ab. Eventuell zieht sich auch noch Wedel zurück. Auf jeden Fall kommt nichts aus der ProB in den Westen herunter = 14 Vereine weiterhin

                Es wird einen Aufsteiger in die ProB geben: BBA/Herford/Wulfen/Haspe = 14-1=13.

                Es steigen mit Aachen (In die 2. Regio 1) und Münster 2 (in die 2. Regio 2) zwei Vereine ab = 13-2=11.

                Das heißt, dass es drei freie Plätze in der Regio West gibt wie im letzten Jahr.

                Damit steigt der bessere Zweitplatzierte aus den 2. Regionalligen auch auf.
                RheinStars Köln 2 sind der 1. Aufsteiger.
                Der Sieger aus Gerthe-Citybasket ist der 2. Aufsteiger.

                Der 3. Aufsteiger ist der bessere Zweitplatzierte.
                TG Düsseldorf hat bereits vier Niederlagen und die letzten Jahre immer abgewunken.
                Daher werden Citybasket oder Gerthe, wenn sie Zweiter werden, auch aufsteigen können.
                Citybasket wird das Angebot annehmen und der Betriebsunfall aus 24/25 ist korrigiert.
                Ob Gerthe als 2. aufsteigt, weiß ich nicht. Ich habe munkeln hören, TVG geht nur als Meister hoch.

                Spannende Zeiten.
                26/27 wieder eine Regio West mit nur 13 Clubs?
                Oder geht ein Drittplatzierter hoch. Dorsten glaube ich nicht. Aus dem Rheinland der Drittplatzierte?

                Spannende Zeiten.
                Oder übersehe ich was?

                V Offline
                V Offline
                Volmetal
                schrieb am zuletzt editiert von
                #126

                @Dorfbandenmitglied
                Haspe hat keinen Antrag für die ProB gestellt.

                D 1 Antwort Letzte Antwort
                0
                • V Volmetal

                  @Dorfbandenmitglied
                  Haspe hat keinen Antrag für die ProB gestellt.

                  D Offline
                  D Offline
                  Dorfbandenmitglied
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #127

                  @Volmetal sagte:

                  @Dorfbandenmitglied
                  Haspe hat keinen Antrag für die ProB gestellt.

                  Irrelevant.

                  V 1 Antwort Letzte Antwort
                  0
                  • werbungW Offline
                    werbungW Offline
                    werbung
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #127
                    ANZEIGE
                    Letzte Antwort
                    0
                    • D Dorfbandenmitglied

                      @Volmetal sagte:

                      @Dorfbandenmitglied
                      Haspe hat keinen Antrag für die ProB gestellt.

                      Irrelevant.

                      V Offline
                      V Offline
                      Volmetal
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #128

                      @Dorfbandenmitglied
                      xD

                      1 Antwort Letzte Antwort
                      0

                      Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.

                      Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.

                      Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗

                      Registrieren Anmelden
                      Antworten
                      • In einem neuen Thema antworten
                      Anmelden zum Antworten
                      • Älteste zuerst
                      • Neuste zuerst
                      • Meiste Stimmen


                      • 1
                      • 2
                      • 3
                      • 4
                      • 5
                      • 6
                      • 7
                      aktuelle Themen im Forum
                      (RLW) 1. Regionalliga West 2026 / 2027
                      D Dinin

                      Der Freundeskreis aus Wulfen fällt weiter auseinander. Nach dem Trainer zieht es auch Paul Lunguana in die ProB, um den nächsten Karriereschritt zu machen. Möglicherweise geht es mit dem Trainer nach Iserlohn? Zieht der Trainer ggf. noch weitere Spieler mit?

                      Regionalliga
                      37 Beiträge
                      0 Stimmen
                      1. Regionalliga Nord 2026-27
                      B bballTB

                      Zu 1. Ich denke das ist keine Option. Es wäre die Frage ob mit einer 7 zu 9 Aufteilung ebenfalls ein Modus möglich wäre. Zu 2. Es geht mir dabei nicht um Bevor - oder Benachteilung der Berliner Mannschaften. Sondern um die Häufigkeit mit der die Nord Teams nach Berlin müssen.

                      Regionalliga
                      20 Beiträge
                      5 Stimmen
                      Oberliga Rheinland-Pfalz / Saar 26/27
                      D dunk64

                      @ManuG20 letzteres teile ich zu 100%

                      Regionalliga
                      14 Beiträge
                      1 Stimmen
                      1. Regionalliga Nord 2025/26
                      gironimoG gironimo

                      Polarisieren finde ich per se eigentlich okay, in einem Fachforum allerdings sollte man Argumente hinterlegen.

                      Vielleicht bin auch zu alt und die Reality TV Ära verstehe ich nicht.
                      Da werden überzogene kritische Aussagen getätigt,
                      aus einer Maus wird künstlich ein Elefant herbeigeredet
                      und als wenn hinter den Kulissen Intrigen gesponnen werden um Reichweite zu gewinnen.

                      Sehe das Forum hier als Austausch, hat in dieser Saison eher etwas von künstlichen, toxischem Umfeld.

                      Hoffe auf mehr Sachlichkeit in der neuen Saison, genießt die Sommerpause.

                      Regionalliga
                      1.3k Beiträge
                      0 Stimmen
                      Oberliga Rheinland-Pfalz / Saar 25/26
                      KO_e3_39K KO_e3_39

                      @ManuG20 sagte:

                      … vielleicht ist Zeit für einen neuen Thread zur kommenden Saison?

                      definitiv - Mach du ihn 🙂

                      Regionalliga
                      365 Beiträge
                      0 Stimmen
                      (RLW) 1. Regionalliga West 2025 / 2026
                      D Dorfbandenmitglied

                      @Coach_M sagte:

                      @Wulfener-1 sagte:

                      @nevernotballin sagte:

                      @Locke74
                      Da kann man mit den meisten Entscheidungen durchaus einverstanden sein. Aber „Coach of the Year“ für Ward?

                      Ich weiß ja nicht. Ist es wirklich eine besondere Coaching-Leistung, wenn man über weite Teile der regulären Saison enttäuschend spielt, sich dann kurz vor Schluss noch einmal massiv verstärkt und anschließend alles gewinnt?

                      Ähnliches gilt für den viel besungenen „Meistercoach Ingo“ und seine „Akademie“. Mir ist bewusst, dass der Sport inzwischen leider auch in der Regionalliga so funktioniert. Gut finden muss ich das trotzdem nicht.

                      Für mich ist es jedenfalls keine außergewöhnliche Leistung, wenn man zu Saisonbeginn ein Team zusammenstellt, das offensichtlich nicht funktioniert und die Erwartungen nur teilweise erfüllt, um dann kurz vor Torschluss noch einmal kräftig nachzulegen. Zudem wirkt es schon eher ungewöhnlich, wenn bei einem Team gleich mehrere Spieler langfristig „verletzt“ sind oder aus anderen Gründen ausfallen.

                      Und wenn die Mannschaft, die nach dieser merkwürdigen Saison Meister wird, ihr Aufstiegsrecht am Ende nicht einmal wahrnimmt, empfinde ich das gegenüber den Teams, die die gesamte Saison kontinuierlich und mit weitgehend konstantem Personal gearbeitet haben, fast schon als Affront.

                      Aber vermutlich bin ich der Einzige, der es sogar Wulfen mehr gegönnt hätte. 😉

                      Trotzdem: Glückwunsch an Haspe zur Meisterschaft. Und Glückwunsch zum Aufstieg an die Basketball Akademie Hagen, die vermutlich auch in der ProB wieder ihrem Nachwuchs Möglichkeiten zur Entfaltung geben wird.

                      Die Awards sind eine Farce.
                      Einen Viktor Frankl-Maus nicht zum Coach of the year zu machen, sagt alles über die Qualität dieser Awards aus. Wenn es jemand verdient hat, dann der, der als Rookie die Liga acht Monate dominiert hat - ohne Nachimporte.

                      Ich frage mich, in welchem Bezug Joe Asberry zur Regio West steht. Man könnte solide Awards machen, wenn man die Coaches befragt. Ich finde es aus meiner sicher nicht unvoreingenommenen Sicht auch etwas lachhaft, dass da gefühlt 300 Spieler erwähnt werden, unter anderem zwei vom Absteiger, aber für keinen DTV-Spieler (Tabellenfünfter) Platz war.

                      Vom Tabellensechsten und Halbfinalisten BSV ist auch nur einer dabei und der noch falsch geschrieben. Und wer domestic ist, sollte man auch noch mal googeln, als Tipp…
                      Die Liste ist die Zeit nicht wert, sie zu lesen.

                      Regionalliga
                      1.3k Beiträge
                      0 Stimmen
                      1.RLSW 2025/2026
                      D dunk64

                      Beim ASC bleibt aber offen, ob …
                      … diese doch eher homogene Freundesgruppe/ Mannschaft wirklich offen für junge Spieler ist, und
                      … die Trainer der 1. +2. Herren tatsächlich auf den Nachwuchs setzen?
                      Bisher war zweiteres nicht wirklich der Fall.

                      Regionalliga
                      211 Beiträge
                      2 Stimmen
                      (RLW) 2. Regionalliga West 2 2025/2026
                      V Volmetal

                      @Dorfbandenmitglied
                      xD

                      Regionalliga
                      128 Beiträge
                      1 Stimmen
                      2. Regionalliga BaWü 25/26
                      F FaulerZauber

                      @matthes66 said:

                      Was ist bei Mannheim los? Haben die keine Lust mehr oder gibt es einen triftigen Grund warum sie nicht angetreten sind?

                      Das würde mich tatsächlich auch interessieren, zumal die zweite Mannschaft (Oberliga ) parallel in Buchen mit mehr als Minimalbesetzung antreten konnte. Gegenüber dem Heimteam ist es ziemlich unsolidarisch, wenn man nicht alles versucht, um anzutreten.

                      Regionalliga
                      20 Beiträge
                      0 Stimmen
                      1.Regionalliga Südost 2025/2026
                      G GotyN97

                      Gibt es hier jemanden der dagegen argumentiert, dass Weimar dieses Jahr in die proB aufsteigt?

                      Regionalliga
                      1 Beiträge
                      0 Stimmen
                      (RLW) 2. Regionalliga West 2 2024/25
                      jsbJ jsb

                      Klickst Du oben auf Regionalliga und dann auf neues Thema. Mit dem Threadtitel orientierst Du Dich an dem hier.

                      Regionalliga
                      47 Beiträge
                      0 Stimmen
                      Oberliga Damen 1 & 2 NRW 2025/2026
                      H Harald Hau

                      Oberliga 1 Damen – Gruppe A
                      BG Aachen
                      Hürther BC 2
                      Talents BonnRhöndorf 3
                      Telekom Baskets
                      Hennefer
                      DJK Löwe Köln
                      BG Köln
                      Osterather TV 2

                      Oberliga 1 Damen – Gruppe B
                      ART Düsseldorf
                      Capitol Bascats
                      Osterather TV
                      SC Krefeld 05
                      BG Niederrhein
                      New Basket Oberhausen 2

                      Oberliga 2 Damen
                      TV Gerthe
                      VfL AstroStars Bochum 3
                      ASC 09 Dortmund
                      TVE Dortmund
                      TSC E. Dortmund
                      LippeBaskets
                      TSV Hagen 2
                      UBC Münster
                      SC Westfalia Kinderhaus
                      BSV Wulfen
                      Citybasket Recklinghausen 2
                      Gütersloher TV

                      Regionalliga
                      1 Beiträge
                      0 Stimmen
                      1. Regionalliga Nord 2024/25
                      323 32

                      Da hier scheinbar doch keine Beiträge zur Saison 24-25 der RLN mehr kommen, mache ich mal zu. Ich hoffe, dass sich jemand findet, der mit einem gehaltvollen Eröffnungspost einen Thread für die Saison 2025-26 eröffnet. Sind ja doch einige Kenner hier am Start.
                      Schönen Dunk dafür!

                      Regionalliga
                      719 Beiträge
                      1 Stimmen
                      Oberliga Rheinland Pfalz/Saar 24/25
                      A ad0t

                      @highflyer2000

                      Kurzfassung: Mitspieler haben gelästert wenn es nicht gut lief, einem Schuld zugewiesen und gejudged
                      Illingen hatte schon einen schlechten Ruf als ich Sommer 2024 frisch nach SB gezogen bin aber mir war das egal und ich wollte nur Basketball spielen. Anfangs lief alles gut aber in der „Downphase“ von Illingen haben der ein oder andere Spieler war halt am lästern hinterm Rücken. Dann bin ich zu nem anderen Verein gewechselt wo ich Familie und Freunde habe und das war halt der BBV in dem Fall. Kenne nicht wirklich Teams hier und bin halt zum einzigen Verein gewechselt wo ich keinen Neuanfang machen muss. Ich bereue nichts in meiner Entscheidung und freue mich nach meiner Verletzung mich nächste Saison zu beweisen

                      Regionalliga
                      216 Beiträge
                      0 Stimmen
                      (RLW) 1. Regionalliga West 2024 / 2025
                      H Hertener

                      @DonJuan sagte in (RLW) 1. Regionalliga West 2024 / 2025:

                      @Wulfener-1 sagte in (RLW) 1. Regionalliga West 2024 / 2025:

                      @DonJuan sagte in (RLW) 1. Regionalliga West 2024 / 2025:

                      @gogreengowhite sagte in (RLW) 1. Regionalliga West 2024 / 2025:

                      Herten macht nen Crowdfunding-Aufruf über 18.000 EUR um die 24m LED-Banden zu finanzieren. Bin gespannt, ob’s klappt!

                      Können sie doch günstig in Recklinghausen bekommen…

                      Dummer Kommentar. Recklinghausen wird wiederkommen.

                      Ja mag ja sein. Man kann sich die ja leihen, mal davon abgesehen, dass man die in der RLH nicht braucht und Herten das Geld besser investieren könnte/müsste…

                      Ich glaube nicht, dass die in RE in der 2. Regio regelmäßig aufs Feld geschoben werden.

                      Du brauchst aber 24 Meter - das hat die Bande von Recklinghausen nicht…

                      Regionalliga
                      1.2k Beiträge
                      1 Stimmen
                      1.RLSW 2024/2025
                      M MJCler

                      @dzieci sagte in 1.RLSW 2024/2025:

                      Hoffentlich nimmt Langen den Aufstieg war und kann Ihn stemmen.
                      In den letzten Jahren gab und gibt es einfach zu viele Teams die dies nicht geschafft haben.
                      Es ist in meinen Augen eine große Chance für den Standort
                      Das sieht man auch wie sich Fellbach die letzten Jahre professionalisiert hat

                      Es wird seit einigen Wochen intensiv daran gearbeitet, dass man die Lizenz auch bekommt nachdem man den sportlichen Aufstieg nun geschafft hat. Einige Auflagen und Bedinungen stehen noch auf der to-do Liste, die aber, so hört man aus dem Verein, machbar zu sein scheinen. Die neue Halle könnte da natürlich mit einem Start in der ProB der gesamten Region einen Schub geben und jungen Spielern neben den Skyliners eine weitere Option ermöglichen, auf höherem Niveau Basketball zu spielen.

                      Regionalliga
                      218 Beiträge
                      0 Stimmen
                      2. Regionalliga Südwest/Nord
                      S Scorekeeper

                      Und von der 1. RLSW kommt der TuS Makkabi Frankfurt.

                      Regionalliga
                      4 Beiträge
                      0 Stimmen
                      WBV-Pokal FinalFour der Herren 1./2.3.25 in Wulfen
                      B Bayer04King_0

                      Ich bin in den letzten 15 Jahren gut in der 1. Regio und ProB herumgekommen und Wulfen muss sich vor keinem Verein in der ProB verstecken. Das Catering ist gut und die Stimmung/Atmosphäre ist top. Da gibt es ProB-Klubs, welche deutlich mehr Luft nach oben haben…
                      Hinzukommt, dass ein Final-Four gleich über zwei Tage geht. Man muss Ehrenamtler für drei Spiele bündeln/finden. Von daher großen Respekt an alle Beteiligten!

                      Regionalliga
                      37 Beiträge
                      0 Stimmen
                      Falsche Eidesstattliche Versicherung
                      jsbJ jsb

                      ich ziehe diesen thread aus gründen aus dem verkehr. bye bye

                      Regionalliga
                      14 Beiträge
                      -1 Stimmen
                      2. Regionalliga BaWü 24/25
                      Z Zwilling35

                      Erster Sieg für das junge Team der BG Viernheim/Weinheim im Lokalderby gegen den TSV Wieblingen. Beim 73:71-Sieg erzielen die sechs Spieler der 04er-06er Jahrgänge 59 Punkte, inklusive des entscheidenden Wurfes 8 Sekunden vor Schluss durch Leo Leip.

                      PKF verliert dagegen zuhause nach Verlängerung gegen PSK II. Haben die Karlsruher besser eingekauft und/oder was spielt man für eine Defense wenn alleine ein gegnerischer Spieler (Pisic) 15 Freiwürfe bekommt?

                      Regionalliga
                      12 Beiträge
                      0 Stimmen

                      423

                      Online

                      33.2k

                      Benutzer

                      136.8k

                      Themen

                      2.9m

                      Beiträge
                      Copyright © 2001- Schönen-Dunk – Fancommunity für Basketball aus Deutschland e.V.
                      Powered by NodeBB | Contributors | Forenregeln | Impressum | Datenschutz
                      ANZEIGE
                      • Anmelden

                      • Du hast noch kein Konto? Registrieren

                      • Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                      • Erster Beitrag
                        Letzter Beitrag
                      0
                      • Home
                      • Kategorien
                      • Blog
                      • Pressemitteilungen
                      • Tags
                      • Forenregeln