aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Paderborn Baskets 25/26
-
Na dann fehlt ja nur noch Lagerpusch, dann haben wir bis auf Marty decker wieder nen komplett neues Team. Da kommt Freude auf.
@extrapass Schon richtig, aber hätte man mit Justin Andrew in die Pro A gehen sollen?
-
Lars Lagerpusch hat in Nürnberg unterschrieben.
-
Lars Lagerpusch wechselt zu den Falcons Nürnberg!
-
-
Hatten wir schon jemals so einen großen Aderlass? Schade, ein Teil des letztjährigen Teams ( und es war ein richtiges Team/ teamchemie war gegeben ) wäre sicherlich ProA-fähig gewesen, zumal sie jetzt bei Konkurrenzvereinen in der ProA angeheuert haben. Jetzt fängt man total von vorn an. 8 Spieler weg
-
Hatten wir schon jemals so einen großen Aderlass? Schade, ein Teil des letztjährigen Teams ( und es war ein richtiges Team/ teamchemie war gegeben ) wäre sicherlich ProA-fähig gewesen, zumal sie jetzt bei Konkurrenzvereinen in der ProA angeheuert haben. Jetzt fängt man total von vorn an. 8 Spieler weg
@Airball123 Na ja - wenn sie alle so sicherlich ProA-fähig gewesen wären, dann hätte man ja mit ihnen auch den sportlichen Aufstieg schaffen können bzw. sollen. Aber das war ja leider nicht der Fall, daher sehe ich den Neuaufbau mit hoffentlich guten, wirklich ProA-kompatiblen, talentierten Spielern nicht als Problem.
-
@ClutchFactor hab ja auch geschrieben EIN TEIL der Mannschaft… ich bleibe dabei, hätte man ein paar Spieler halten können ( oder wollen ), wäre der Einstieg in die neue Saison einfacher. Es dauert schon ein völlig neues Team zu formen.
-
https://paderborn-baskets.de/erfahrung-trifft-echte-leader-qualitaeten-shooting-guard-grant-teichmann-verstaerkt-kader-der-paderborn-baskets/
Grant Teichmann offiziell bestätigt -
@ClutchFactor hab ja auch geschrieben EIN TEIL der Mannschaft… ich bleibe dabei, hätte man ein paar Spieler halten können ( oder wollen ), wäre der Einstieg in die neue Saison einfacher. Es dauert schon ein völlig neues Team zu formen.
@Airball123 Stimmt, das dauert. Aber: Wir kennen es ja
Wen hättest du denn gern gehalten? Ich fange mal an: Jannis Sonnefeld und Joaquin Carrasco. Das war’s aber auch schon. -
https://paderborn-baskets.de/jonathan-klussmann/
Jonathan Klussmann ist der nächste Neuzugang -
https://paderborn-baskets.de/jonathan-klussmann/
Jonathan Klussmann ist der nächste Neuzugang -
@JB-0 sagte in Paderborn Baskets 25/26:
Das ist mal ne Ansage!!!
Hätte ihn auch gern bei uns gesehen…Gruß aus Vechta!
Eine Ansage weiß ich jetzt nicht!?
Er wurde ja bekanntlich der halben Liga angeboten und niemand wollte so wirklich. Sicher ein guter Spieler, aber definitiv auch nicht mehr als Mittelmaß was die Import Guards angeht…
-
Das ist mal ne Ansage!!!
Hätte ihn auch gern bei uns gesehen…Gruß aus Vechta!
Eine Ansage weiß ich jetzt nicht!?
Er wurde ja bekanntlich der halben Liga angeboten und niemand wollte so wirklich. Sicher ein guter Spieler, aber definitiv auch nicht mehr als Mittelmaß was die Import Guards angeht…
Naja, finde bei über 15 Punkten plus 4 Assists im Schnitt pro Partie (wir sprechen von einem Absteiger) kann man sich als Weltmetropole Paderborn schon freuen über diesen Transfer.
Von Klussmann weißt du jetzt, was du bekommst.
An eurer Stelle würd ich schnell n Zaun bauen, damit der im Winter nicht schon wieder weg ist. -
Naja, finde bei über 15 Punkten plus 4 Assists im Schnitt pro Partie (wir sprechen von einem Absteiger) kann man sich als Weltmetropole Paderborn schon freuen über diesen Transfer.
An eurer Stelle würd ich schnell n Zaun bauen, damit der im Winter nicht schon wieder weg ist.@JB-0 sagte in Paderborn Baskets 25/26:
An eurer Stelle würd ich schnell n Zaun bauen, damit der im Winter nicht schon wieder weg ist.Ich bin kein Paderborner und ob er bleibt oder nicht, ist mir auch vollkommen egal

Wollte nur meine Einschätzung abgeben, dass ich ihn definitiv für für gut halte, aber auch nicht für überbewerten würde -
An eurer Stelle würd ich schnell n Zaun bauen, damit der im Winter nicht schon wieder weg ist.Ich bin kein Paderborner und ob er bleibt oder nicht, ist mir auch vollkommen egal

Wollte nur meine Einschätzung abgeben, dass ich ihn definitiv für für gut halte, aber auch nicht für überbewerten würde -
Teichmann und Klussmann sind für Paderborn erstmal gute Verpflichtungen die sich natürlich auch zeigen müssen.
Der ProA-Verbleib entscheidet sich für mich aber nicht an den beiden Verpflichtungen, sondern an den anderen mindestens 6 Neuzugängen…
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden