aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Paderborn Baskets 25/26
-
-
@Aragorn54 Ich wünsche euch viel Glück, letzte Saison in Dresden war er viel verletzt und wenn er mal gespielt hat, dann war er meist nicht ProA tauglich.
-
@Aragorn54 Ich wünsche euch viel Glück, letzte Saison in Dresden war er viel verletzt und wenn er mal gespielt hat, dann war er meist nicht ProA tauglich.
@Titan2020 Ja, in der Zeitung steht auch, dass er letztes Jahr eine schwierige Saison hatte.
-
@Titan2020 Ja, in der Zeitung steht auch, dass er letztes Jahr eine schwierige Saison hatte.
@Aragorn54 davor in Quakenbrück ebenfalls sehr schwach gewesen und man hat mit ihm dann auch den Vertrag aufgelöst. Meiner Meinung nach kein ProA Spieler.
-
@Aragorn54 davor in Quakenbrück ebenfalls sehr schwach gewesen und man hat mit ihm dann auch den Vertrag aufgelöst. Meiner Meinung nach kein ProA Spieler.
-
@Dragons-04 Als Starter sehe ich ihn hier eigentlich auch nicht. Als Backup solide, mehr aber auch nicht.
@Aragorn54 Das sehe ich auch so: Solides Backup mit Potential nach oben, wenn er sich wohlfühlt und wieder Spaß am Spiel hat
-
@Dragons-04 Als Starter sehe ich ihn hier eigentlich auch nicht. Als Backup solide, mehr aber auch nicht.
@Aragorn54 der ist in QB komplett aus der Rotation gefallen. Nicht mal als Backup hat es gereicht
-
Ich hoffe natürlich dass Aaron bei uns eine stabile Leistung bringt aber als Punktelieferant sehe ich ihn auch nicht. So langsam müssten wir doch die deutschen Spots alle besetzt haben. Fünf deutsche Spiele haben wir jetzt plus eventuell Lennart und Lars. Aktuell würde ich sagen es wird eine schwere Saison.
-
Ich hoffe natürlich dass Aaron bei uns eine stabile Leistung bringt aber als Punktelieferant sehe ich ihn auch nicht. So langsam müssten wir doch die deutschen Spots alle besetzt haben. Fünf deutsche Spiele haben wir jetzt plus eventuell Lennart und Lars. Aktuell würde ich sagen es wird eine schwere Saison.
-
Ich hoffe die Verantwortlichen wissen, dass sie jetzt ProA spielen?

Da muß jetzt noch eine Menge Qualität auf den noch zu besetzenden Kaderplätzen folgen.
Kayser kann ja nur der Backup für ein paar Minuten sein?
Ein starker Import auf C + Kayser und Kröger?
Lagerpusch kann ja wohl definitiv nicht mehr der Starting-Center sein falls er bleibt?
Lagerpusch zusätzlich ist dann schon ein anderer Schnack. -
Ich hoffe die Verantwortlichen wissen, dass sie jetzt ProA spielen?

Da muß jetzt noch eine Menge Qualität auf den noch zu besetzenden Kaderplätzen folgen.
Kayser kann ja nur der Backup für ein paar Minuten sein?
Ein starker Import auf C + Kayser und Kröger?
Lagerpusch kann ja wohl definitiv nicht mehr der Starting-Center sein falls er bleibt?
Lagerpusch zusätzlich ist dann schon ein anderer Schnack.@Jeep_Rich Bleibt die Frage, mit wie vielen Lizenzen wir planen. Mit 12 oder doch mit 14 wegen der Talente.
Lagerpusch ist eigentlich kein Center. Wir haben noch keine PGs, keine SFs und nur ein PF Talent.
Nur Leonard Kröger hinter Kayser wäre zu riskant.
Bleibt Lagerpusch überhaupt? -
@Jeep_Rich Bleibt die Frage, mit wie vielen Lizenzen wir planen. Mit 12 oder doch mit 14 wegen der Talente.
Lagerpusch ist eigentlich kein Center. Wir haben noch keine PGs, keine SFs und nur ein PF Talent.
Nur Leonard Kröger hinter Kayser wäre zu riskant.
Bleibt Lagerpusch überhaupt?Du hast es natürlich recht mit Lagerpusch und ich habe meinen Gedanken präzisiert.
-
Den Verantwortlichen ist sehr bewusst, dass sie ProA spielen. Nicht nur @Jeep_Rich weiß das
. Neben den schon verpflichteten sind ja noch Brüggemann, Kröger und Anbinder da.
Alle definitiv in der ProB schon gut aufgehoben gewesen, für die ProA ist es m.E. noch zu früh. Da fehlt noch ne ganze Ecke Spielermaterial. Auf den großen Positionen wird es schwer bzw. teuer werden. Beim 1-er wünsche ich den Verantwortlichen ein glückliches Händchen in der Ami-Lotterie. -
Den Verantwortlichen ist sehr bewusst, dass sie ProA spielen. Nicht nur @Jeep_Rich weiß das
. Neben den schon verpflichteten sind ja noch Brüggemann, Kröger und Anbinder da.
Alle definitiv in der ProB schon gut aufgehoben gewesen, für die ProA ist es m.E. noch zu früh. Da fehlt noch ne ganze Ecke Spielermaterial. Auf den großen Positionen wird es schwer bzw. teuer werden. Beim 1-er wünsche ich den Verantwortlichen ein glückliches Händchen in der Ami-Lotterie.@Airball123 Das glückliche Händchen bei den PGs hatten wir ja eigentlich immer. Bis auf die Abstiegssaison.
-
@Aragorn54 dann schreib ich mal: ich wünsche den Verantwortlichen WIEDER ein glückliches Händchen
. Aber bei dem derzeitigen Kader muss insgesamt noch richtig was passieren. Ein Upgrade zu den bisherigen, was in der ProA nötig wäre, sehe ich bis jetzt noch nicht. Um die ProA zu halten, muss man vielleicht davon abrücken, junge Spieler auszubilden und den Kader mit erfahrenen und gestandenen bestücken. -
https://www.facebook.com/share/p/1F66z82VqK/
Jetzt auch offiziell, von Waaden verlässt Paderborn. -
https://www.facebook.com/share/p/1G5mvWgCzq/
Auch Justin Andrew wird verabschiedet.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden
Alexander Möller (C) [
John Stuart JJ Mann (PG) - VET-CONCEPT Gladiators Trier [
Branden Maughmer (PG) - Bayer Giants Leverkusen [