aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Paderborn Baskets 25/26
-
@Jues Alle Paderborner Sporthallen gehen nicht, weil sie zu klein sind.
Der Ahorn Sportpark ist halt eine logistische Herausforderung, den gibt man erst öffentlich bekannt, wenn alles definitiv geregelt und unterschrieben ist.
Die Notlösung existiert auch.
Sollten noch andere Optionen im Spiel sein, verkündet man auch die erst, wenn die Tinte trocken ist. -
Auch auf die Gefahr hin sich zu wiederholen, aber im Antrag muss eine (Ersatz-)Halle gestanden haben die fest ist und nicht erst noch geregelt werden muss oder man hat dann wenn die Lizenz so nur unter Auflagen erteilt werden sollte höchsten Druck eine Lösung zu finden wenn es ohne diese keine Pro A geben wird…
-
Auch auf die Gefahr hin sich zu wiederholen, aber im Antrag muss eine (Ersatz-)Halle gestanden haben die fest ist und nicht erst noch geregelt werden muss oder man hat dann wenn die Lizenz so nur unter Auflagen erteilt werden sollte höchsten Druck eine Lösung zu finden wenn es ohne diese keine Pro A geben wird…
-
Ahorn-Sportpark, Seidensticker-Halle in Bielefeld, Lemgo, Kaunitz…
Neben einem unterschriebenen Nutzungsvertrag muss man auch eine wirtschaftliche Planung vorlegen. Da kommen doch sicherlich eine Menge Kosten hinzu, welche beim Sportzentrum nicht der Fall wären und zusätzlich dürften die Zuschauereinnahmen nicht so hoch kalkuliert sein. Ich halte die Situation im Hinblick auf eine seriöse Planung für sehr gefährlich. Und das Budget der Baskets ist ja sowieso schon eher im unteren Bereich der Liga angesiedelt. -
Am Wochenende hatte unsere “alte Dame” übrigens nochmal einen großen Auftritt bei der U18 w Volleyball DM, hatte erst überlegt mir nochmal ein Bild von der Halle zu machen bevor sie “vom Netz geht”, mich dann aber doch dagegen entschieden, es gibt aber online auch Bilder für alle die sich nochmal einen Eindruck machen wollen.
-
Habe ich was verpasst oder verabschieden wir jetzt die ersten Spieler.
Bühner wurde alles Gute gewünscht.
Bei Klussmann stand danke für alles? -
@Jeep_Rich Wer weiß warum. Vielleicht will er woanders nebenbei studieren. Ist nur bitter wegen der deutschen Spieler. Wenn man Pech hat, bleibt Kayser wieder hier hängen.
Da es Stand jetzt immer noch nix zur Spielstätte gibt, werden Neuzugänge wohl auf sich warten lassen. -
Das scheint ja wie jedes Jahr zu laufen, schade dass wir in Paderborn keine Perspektiven bieten können.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden


-Tipp erzielt.
Dragons1614 57 Pkt
Nick89 55 Pkt
Hadschi 54 Pkt
️ Teilnehmende an Tipprunde: 62
️ Top Bonus Einzel:
Top
Einzel Gesamtwertung Endstand: