aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Paderborn Baskets 25/26
-
Wie fandet ihr von Waaden in Paderborn? Hat er gut abgeliefert?
-
Wie fandet ihr von Waaden in Paderborn? Hat er gut abgeliefert?
-
https://www.westfalen-blatt.de/lokalsport/kreis-paderborn/paderborn/matej-silic-paderborn-baskets-pro-a-3340177?pid=true&ueg=default
Das Westfalen Blatt verkündet Matej Silic als nächsten Neuzugang und bestätigt den Wechsel von Dominik von Waaden.
Artikel hinter Paywall -
SG mit überschaubarer Quote vom 4. der ProB… aber er ist jung und hat offensichtlich Bock.
Kaderplatz: von der Bank an 7-9 kommend?@Jeep_Rich Vom vierten, BSW Sixers
-
@Jeep_Rich Vom vierten, BSW Sixers
Da sieht man die Professionalität der Liga!
Per Google auf 2025/26 gelandet, da sind sie bei mir 11. in der KI-Voraussage?
Trotzdem:
für ProB gut aber kein sicherer ProA-Spieler?
Ändert nicht unbedingt meine Einordnung. -
Da sieht man die Professionalität der Liga!
Per Google auf 2025/26 gelandet, da sind sie bei mir 11. in der KI-Voraussage?
Trotzdem:
für ProB gut aber kein sicherer ProA-Spieler?
Ändert nicht unbedingt meine Einordnung.@Jeep_Rich War wohl für beide Ligen eingeplant. Sicherlich noch entwicklungsfähig.
Und wenn es nach überschaubaren Quoten geht, dann dürfte von Waaden nicht zu einem Aufstiegskanditaten wechseln. -
@Jeep_Rich War wohl für beide Ligen eingeplant. Sicherlich noch entwicklungsfähig.
Und wenn es nach überschaubaren Quoten geht, dann dürfte von Waaden nicht zu einem Aufstiegskanditaten wechseln.von Waaden war Pos7 in der ProB?
Besserer Quoten aber schlechtere EFF als Silic in der Hauptrunde.
Einigen wir uns darauf, dass er der Ersatz von von Waaden ist?
Den hätte ich ja unter Umständen auch behalten.
Seine Playoffs waren sehr gut. -
Interessanterweise meldet das Ganze bis jetzt nur das WB. Weder auf der Website noch auf den Social Media Kanälen der Baskets steht was dazu. Zu warm? Pressemitteilung rausgegeben und dann ins Freibad?

Das WB geht bei mir nicht online… Sie entschuldigen sich für die nicht funktionierende Online-Seite.
-
Das WB geht bei mir nicht online… Sie entschuldigen sich für die nicht funktionierende Online-Seite.
@Jeep_Rich Bei mir geht es im Moment auch nicht. Vorhin ging es noch
-
von Waaden war Pos7 in der ProB?
Besserer Quoten aber schlechtere EFF als Silic in der Hauptrunde.
Einigen wir uns darauf, dass er der Ersatz von von Waaden ist?
Den hätte ich ja unter Umständen auch behalten.
Seine Playoffs waren sehr gut.@Jeep_Rich Von Waaden hätte ich auch gerne behalten.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

Alexander Möller (C) [
John Stuart JJ Mann (PG) - VET-CONCEPT Gladiators Trier [
Branden Maughmer (PG) - Bayer Giants Leverkusen [