aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
RheinStars Köln 25/26
-
Was ist eigentlich der Stand bei Robin Strauch?
-
@Sansibar-0 sagte in RheinStars Köln 25/26:
So weit ich das mitbekommen habe, ist er weder verabschiedet worden, noch ist etwas über einen weiteren Verbleib bekannt.
-
Bei der Bestellung von Dauerkarten für die kommende Saison sind nicht alle Plätze buchbar. In der Mitte der Blöcke B und C sind 100 Plätze geblockt. Was ist da los?
@uptime sagte in RheinStars Köln 25/26:
Bei der Bestellung von Dauerkarten für die kommende Saison sind nicht alle Plätze buchbar. In der Mitte der Blöcke B und C sind 100 Plätze geblockt. Was ist da los?
Das werden geblockte Sponsorenplätze sein.
Ich war auch etwas geschockt.
Such dir was anderes aus. Ist doch genug frei.
Die Dauerkarten sind erst für alte Dauerkartenbesitzer freigeschaltet, damit diese die Gelegenheit haben sich eine neue zu buchen.
Die Freischaltung für alle Interessierten ist nächste Woche Donnerstag. -
Wurde bei dem Info-Abend auch gesagt, was die ganze Hallenthematik für Kosten verursacht und wie man das finanziert? Günstig kann das ja nicht sein. Würde mich mal interessieren
@Schorrle nein, aber soweit ich weiß hieß es schon vorher dass man keine Miete zahlt, aber das alle Einnahmen an die motoworld gehen. Also minus kann man wohl nicht machen. Zum Etat wurde gesagt er sei gedeckt. Hoffe Mal das stimmt auch alles so

-
Sicher? Kann ich mir kaum vorstellen…
So langsam frage ich mich, wann es mit Spielerverpflichtungen losgeht, alle teuren Imports und vor allem Bigmen fehlen noch. Ich sehe mehr und mehr Vereine, die die Kaderplanung in der Pro A abgeschlossen haben. Hoffentlich ist es nur die wie üblich schnarchige Medienarbeit der Rheinstars und man ist weiter, als es bislang scheint. Enttäuschend ist zudem, dasss die Sponsorenstruktur genau so ausgedünnt wirkt, wie in der Pro B. Hier hätte ich mehr erwartet.
-
@Schorrle nein, aber soweit ich weiß hieß es schon vorher dass man keine Miete zahlt, aber das alle Einnahmen an die motoworld gehen. Also minus kann man wohl nicht machen. Zum Etat wurde gesagt er sei gedeckt. Hoffe Mal das stimmt auch alles so

@ArchibaldFleischpeitsche sagte in RheinStars Köln 25/26:
nein, aber soweit ich weiß hieß es schon vorher dass man keine Miete zahlt, aber das alle Einnahmen an die motoworld gehen. Also minus kann man wohl nicht machen. Zum Etat wurde gesagt er sei gedeckt. Hoffe Mal das stimmt auch alles so

Wo hast du das gehört? Oder gibt es da eine Quelle?
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das man mit den Zuschauereinnahmen keinen Cent Gewinn macht.
-
@Sansibar-0 sagte in RheinStars Köln 25/26:
Jetzt ist auch Robin verabschiedet worden.
Sein Körper lässt den Profibasketball nicht mehr zu.
Schade, aber Danke Robin
https://www.facebook.com/photo?fbid=1291301526332594&set=a.410722947723794
-
Ja super, Zac Watson wird die großen Positionen gut bespielen können.
Scheint ein relativ erfahrener, variabler, starker Spieler zu sein.
Herzlich Willkommen Zac
https://www.rheinstars-koeln.de/blog/2025/07/22/zac-watson-texas-power-unter-den-koerben/Dann haben wir bisher…
G Rupert Hennen (D)
G Jasper Günther (D)
G Maximilian Begue (D)
G Lars Danziger (Jugendspieler) (D)
G Konstantin Lehmann (Jugendspieler) (D)
G Fynn Rieck (Jugendspieler) (D)
G Tim Davis (D)
F Justin Onyejiaka (D)
F/C Zac Watson (US)
C Björn Rohwer (D)Wenn jetzt noch 2 weitere (wie angekündigt) Spieler für die großen Positionen kommen, dann sieht unser Kader doch recht gut aus.
Mal sehen, wie sie sich zusammen finden, und wie konkurrenzfähig wir dann in der ProA sind.
Ich bin auf weitere Spieler gespannt.
Noch knapp 10 Wochen bis zum ersten ProA Spiel.
-
Gibt es denn irgendwo eine offizielle Mitteilung zur Verlängerung von Björn Rohwer?
-
Gibt es denn irgendwo eine offizielle Mitteilung zur Verlängerung von Björn Rohwer?
@Bayer04King_0 sagte in RheinStars Köln 25/26:
Im Express stand mal, das Rohwer noch Vertrag hat. (Wohl ProA und B)
Auch ist er z.B. in der Vereinsmitteilung zu Zac Watson als Spieler der RheinStars erwähnt.
Unten in den Artikel steht er im Kader.
https://www.rheinstars-koeln.de/blog/2025/07/22/zac-watson-texas-power-unter-den-koerben/Auch im am 30.06.25 berichtigten Kader der 2.Liga steht Rohwer.
https://www.2basketballbundesliga.de/teams/kader/556/ -
Ich fände ja Heinzmann den idealen Backup für Rohwer - und der ist ja sowieso ehemaliges Kölner Urgestein

-
Ein US-Spieler auf der Flügelposition hat in Köln zugesagt und ist auch kein Unbekannter am Rhein.
-
-
Ein US-Spieler auf der Flügelposition hat in Köln zugesagt und ist auch kein Unbekannter am Rhein.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden
Straßburg, Koblenz, Bonn…noch schwer einzugrenzen.
Rasta-Double 52 Pkt
Simon58 51 Pkt
Dorf 40,00 Pkt
Tipp (30 Pkt): 2
️ Teilnehmende an Tipprunde: 62
Einzel Gesamtwertung
️1️⃣ Alb-Gucker 3558 Pkt
️4️⃣ Puma77 3442 Pkt
️3️⃣ Joerg-knights 3438 Pkt
Terminplaner:
First Team: