aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
1. Regionalliga Nord 2025/26
-
Die Frage ist ob Berlin nach dem freiwilligen Rückzug aufsteigen will, und ob Bargteheide es auch will (aufgrund organisatorischen Gründen, fehlende ProB Halle usw.) oder nicht. Sie haben noch nie gesagt “wir wollen aufsteigen”. Auch jetzt nicht. Das Ziel war immer Playoffs. Und dann? Rätsel. Nur vor 2 Jahren gab es ein Interview mit Gencay, mit Kommentar, dass sie nach oben will, was auch immer das bedeutet. Obwohl sie das selber nicht gesagt hat oder nicht publiziert wurde.
@Wilkosz Berlin will hoch, Bargteheide will auch hoch, es kann nur einen geben. Das Team welches 2 Siege holt wird laut meiner Prognose aufsteigen
-
@Wilkosz Berlin will hoch, Bargteheide will auch hoch, es kann nur einen geben. Das Team welches 2 Siege holt wird laut meiner Prognose aufsteigen
-
Bargteheide organisiert Busfahrt nach Berlin heute! Der Förderverein finanziert, Eigenanteil 20 Euro. Treffpunkt am Markt um 12:30, Abfahrt um 13:00 Uhr.
@Wilkosz starke Aktion !
-
Meinst du echt???

-
Es gibt einen Livestream auf YouTube
-
Es gibt einen Livestream auf YouTube
@Willytown1
Mit Kommentar. Echt

-
Bees haben mich begeistert und hoffe spielen so weiter. Marley bisher kein Faktor und von ihm wird es maßgeblich abhängen ob Berlin es noch drehen kann
-
Mit Ton weg auch Bees weg
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden