aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
1. Regionalliga Nord 2025/26
-
76-75, 0:51
-
Paukste verwirft beide FW bei 78-75, Timeout bei 0:13
-
78-77, 0:09
-
Bees Sieg !!!

-
Bees Sieg !!!

Wird gegen Charlottenburg trotzdem nicht reichen
! -
Wird gegen Charlottenburg trotzdem nicht reichen
!@ichbinselber08-15 bin ich bei Dir ! DBV wird routiniert 2-0 gewinnen.
-
Spannung bis zum Schluss. Glückwunsch nach Bargteheide zum Finaleinzug (und Vizetitel) und auch Glückwusch an Braunschweig für eine tolle Saison!!! Ein weiteres Jahr Regio wird okay sein im Hinblick auf den BBL Abstieg der Löwen aus der BBL, der wohl kaum noch vermeidbar ist. (Pro A und Pro B ist echt schwierig)
Die Finalserie wird wohl 2:0 für Berlin enden- obwohl ein dritte Spiel richtig gut wäre für die Fans!!! -
So jetzt bin zu Hause. Ich bin immer noch berauscht. Was für ein Spiel und was für ein Sieg. Halbe Stunde die meisten in der Halle geblieben und gefeiert. Ich stand und genoss diesen Rausch in Stille. So schön.
Braunschweig hat alles geworfen in diesem Spiel, war extrem motiviert, quasi jeden gewonnenen Ball oder Punkt gefeiert. Sie wollten unbedingt hoch. Haben Bargteheide 40 Minuten unter enormen Druck gesetzt, haben sehr gut gespielt. Die Lücken in der Verteidigung gab es nicht. Haben häufiger geführt, auch wenn niemals mehr als 8 Punkte war. Bargteheide hat jedes Mal Moral gezeigt, immer wieder gekommen und selber in Führung gegangen. Wurde nicht gebrochen, hat in der Verteidigung immer besser gekämpft und verdient gewonnen. Vobei jeder hätte es verdient, auch Braunschweig.
Nach dieser Leistung, muss ich sagen ich habe keine Angst vor Berlin. Wenn dieser Braunschweig von heute überstanden wurde, kann man sich auch mit Berlin messen. Dieses Spiel war Nuveau ProB. So wie Berlin in Bargteheide gespielt hat, Braunschweig heute war definitiv stärker.
Jetzt werde ich eine Zusammenfassung aus den Videos, die ich gemacht habe, bauen, und später posten. -
Danke!
Das ist meine kurte Zusammenfassung. Zum ersten Mal Finale! Hoppe 0 Dreier aus mehreren Würfe. Da geht noch mehr in Sachen Dreier. Braunschweig hatte 2 am Stück gemacht und in 59-66 gegangen, aber die Bees haben auch das verkraftet. Großartig.
-
Was für ein Spiel. Spannung bis zum Schluss und ein Bienestock der förmlich explodiert ist nach Spielende.

Beide Teams haben ein klasse Spiel abgeliefert und der Einzug ins Finale ist für die Bees der erarbeitete Lohn für eine starke Saison.
Freue mich auf das Finale gegen Berlin. -
Da begrüße ich beide Trainer, großartig haben sie es gemeistert, die Kamera war in der Richtung gerichtet.

https://ibb.co/b5W8njfZ
https://ibb.co/NdqXyy4V -
Danke!
Das ist meine kurte Zusammenfassung. Zum ersten Mal Finale! Hoppe 0 Dreier aus mehreren Würfe. Da geht noch mehr in Sachen Dreier. Braunschweig hatte 2 am Stück gemacht und in 59-66 gegangen, aber die Bees haben auch das verkraftet. Großartig.
-
Was muss ich machen, damit ich ein Video hochladen kann?
Bin nicht berechtigt dazu wird mir gesagt.
Besten Dank im Voraus.@Paddy1234 Du musst dir ein Profil bei You tube mit Benutzername und Kennwort erstellen und dann dort hochladen.
Ansonsten muss ich sagen, dass Jentz gestern entscheidende Rolle für den Sieg hatte. Mehrfach sehr wichtige Punkte gebracht und entscheidene Defense an einen Ball mit Toru zusammen hatte, 30 Sekunden vor dem Ende. Dabei ging das Spiel nicht gut für ihn los. Als nach nur 5 Minuten er schon 2 Fouls hatte und deshalb auf die Bank musste, freute sich sichtbar der braunschweiger Trainer, dachte sich “wir haben deren Center aus dem Spiel genommen”. In der 2 Halbzeit kam die Zeit von Jentz. Ohne ihn hätte Bargteheide das Spiel verloren.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden