aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
1. Regionalliga Nord 2025/26
-
Es gibt einen Livestream auf YouTube
@Willytown1
Mit Kommentar. Echt

-
Bees haben mich begeistert und hoffe spielen so weiter. Marley bisher kein Faktor und von ihm wird es maßgeblich abhängen ob Berlin es noch drehen kann
-
Mit Ton weg auch Bees weg
-
42-55 zur Halbzeit. Viele sind jetzt überrascht. Aber Berlin ist in der Lage 15 Punkte auch in 5 Minuten aufzuholen. Da darf keine Minute Unaufmerksamkeit erlaubt sein.
-
Heute har Berlin einen gebrauchten Tag erwischt und reel waren Sie Heute fällig.
Leider haben die Bees diese Riesenchance nicht genutz und Berlin macht es in Spiel 2 oder spätestens Spiel 3. So schwach wird Berlin in Spiel 2 oder 3 nicht auftreten. Sehr sehr schade, tut mir leid für Bargteheide. Ein Satz zu den Refs: Eines Finals nicht würdig -
Man hat die Fans der Bees sogar mit ihren Schlachtrufen gehört - es müssen ziemlich viele mitgefahren sein.
Echt schade, das war eine riesige Chance für Bargteheide. Dass Dean diese Leistung nicht über 40 Minuten bringen kann (er hat offenbar durchgespielt), ist nur natürlich. Die Bees müssen sich breiter aufstellen.
-
Ich bin nicht gefahren, habe den Livestream geschaut.
Sehr stark von den Bees. Leider war die chance des Lebens knapp verpasst. Der Sieg im zweiten Spiel wird nicht reichen, das dritte Spiel wird nicht so wie heute, noch ein Tag mit so vielen Dreiern erwischt man nicht wieder. Wie schade, ein Korb hat es entschieden. Wie kann man gegen Mannschaften mit 1 Spieler aus BBL, 1 aus ProA und den Rest aus ProB in Regionalliga spielen. Dann kommen 2 weitere starke Mannschaften aus ProB egal ob TKS49er oder Wedel mit Vechta und mit dem Kader wird gegen hochklassigere Mannschaften wieder nicht reichen. Heute war der Tag am Freitag den Aufstieg zu feiern. Dieses Spiel könnte die Zukunft des Basketball in Bargteheie in einer anderen Richtung lenken. -
Ich bin nicht gefahren, habe den Livestream geschaut.
Sehr stark von den Bees. Leider war die chance des Lebens knapp verpasst. Der Sieg im zweiten Spiel wird nicht reichen, das dritte Spiel wird nicht so wie heute, noch ein Tag mit so vielen Dreiern erwischt man nicht wieder. Wie schade, ein Korb hat es entschieden. Wie kann man gegen Mannschaften mit 1 Spieler aus BBL, 1 aus ProA und den Rest aus ProB in Regionalliga spielen. Dann kommen 2 weitere starke Mannschaften aus ProB egal ob TKS49er oder Wedel mit Vechta und mit dem Kader wird gegen hochklassigere Mannschaften wieder nicht reichen. Heute war der Tag am Freitag den Aufstieg zu feiern. Dieses Spiel könnte die Zukunft des Basketball in Bargteheie in einer anderen Richtung lenken.@Wilkosz da gebe ich Dir Recht ! bin sehr sehr traurig

-
Man hat die Fans der Bees sogar mit ihren Schlachtrufen gehört - es müssen ziemlich viele mitgefahren sein.
Echt schade, das war eine riesige Chance für Bargteheide. Dass Dean diese Leistung nicht über 40 Minuten bringen kann (er hat offenbar durchgespielt), ist nur natürlich. Die Bees müssen sich breiter aufstellen.
@Volksdorf ja, den Bees fehlen noch 2 Topspieler um den ganz grossen Wurf zu landen, Berlin breiter aufgestellt. Bei Berlin 5 Spieler zweistellig gepunktet und bei. Bees 3, that‘s it
-
@Wilkosz da gebe ich Dir Recht ! bin sehr sehr traurig

@Wilkosz da gebe ich Dir Recht ! bin sehr sehr traurig

Ich habe den letzten Viertel nicht live gesehen. Hatte keine Nerven. Habe mir 40 Minuten Auszeit gegeben und erst dann mit Sprüngen bis zum Ende geschaut. Als ich die letzten Sekunden gesehen habe, hat mir die Seele weh getan, so eine innere Zerstörung habe ich lange nicht erlebt. Wie knapp war das. Schließlich hatte ich Recht zu hoffen, dass was möglich ist. Berlin war schlagbar.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

🫣