aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
BBL Playoffs Finale 2024/25: FCBB (1.) - Ratiopharm Ulm (2.)
-
Ziemlich starke Präsenz von Voigtmann heute
-
Auch für das Spiel 5 heute Abend in München gibt es wieder einen Live-Stream bei BR24sport. Nachdem ich für Spiel 4 mit meiner Cinderella-Prognose so gründlich daneben lag, tippe ich heute auf einen Bayern Durchmarsch.

Sers
@Amadeur sagte in BBL Playoffs Finale 2024/25: FCBB (1.) - Ratiopharm Ulm (2.):
Auch für das Spiel 5 heute Abend in München gibt es wieder einen Live-Stream bei BR24sport. Nachdem ich für Spiel 4 mit meiner Cinderella-Prognose so gründlich daneben lag, tippe ich heute auf einen Bayern Durchmarsch.

Sers
Kann man da auch den Kanal vom Hallensprecher ausblenden?
-
“Das ist nicht seine Aufgabe von draußen zu werden”
Digga, was labert der BR Kerl für’n Mist?? Stretch-Bigs kennste? -
So eine gute Defense hat man selten bei Bayern gesehen. Da ist super viel Druck und gleichzeitig schnelle Rotationen und wenn Ulm dann mal offene Würfe hatte, fallen die auch nicht.
Hohe Intensität und gleichzeitig noch gute offense -
Halleluja sie können ein Blockingfoul pfeifen
-
Wo bleibt das T???
-
Booker hat für sowas schon Offensivfoul bekommen. Arm ging schon raus. No call passt aber
-
@Mizukaze sagte in BBL Playoffs Finale 2024/25: FCBB (1.) - Ratiopharm Ulm (2.):
der Kommentator von BR scheint Bayern so minimal zu bevorzugen
Bei einem Mitarbeiter vom bayerischen Fernsehen schon sehr erstaunlich

-
@Mizukaze sagte in BBL Playoffs Finale 2024/25: FCBB (1.) - Ratiopharm Ulm (2.):

@Wasbro sagte in BBL Playoffs Finale 2024/25: FCBB (1.) - Ratiopharm Ulm (2.):

Dabei steht doch die Halle der Ulmer auch in Bayern

-

-
Kann Ulm eig Fouls bekommen?
Da waren 3-4 Stück bevor lucic nicht trifft und im Gegenzug der 3er
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

Vorschau Play-off-Halbfinale:
Terminplaner BBL: