aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
BBL Playoffs Finale 2024/25: FCBB (1.) - Ratiopharm Ulm (2.)
-
Die 4ft für Ulm waren völlig in Ordnung aber wirken soft wenn man sieht was Weidemann da macht.
Insgesamt aber eig guter Start von Bayern.
Leider offene 3er nicht gefallen und jessup paar schwere Würfe getroffen -
Für mich stellt sich die gesamte Debatte um Essengue und Saraf irgendwie seltsam dar… was aber wohl auch meiner old school mentality geschuldet sein könnte.

Beide haben Verträge bis zum Ende der Saison und diese sind in meinen Augen schlicht und ergreifend zu erfüllen. Wenn eine persönliche Anwesenheit bei den Drafts zwingend erforderlich wäre, ok, dann sollte neu gedacht werden.
Aber so ist es eben nicht und daher kann ich mit der Abreise von Essengue tatsächlich recht wenig anfangen.Da wurde von Ulmer Seite nämlich nicht nur “genommen”, man hat den Jungs eben auch erst die Plattform gegeben, sich für die NBA zu empfehlen… das Ding dann hier in Deutschland sauber zu Ende (bestenfalls mit dem Titel) zu bringen, dürfte nach meinem Dafürhalten nicht zuviel verlangt sein.
-
Also lt Regelwerk sind das 3 ft
Starke Challenge
-
@BB-99 da gibt man Essengue wenigstens die möglich in der Draft night dabei zu sein anstatt ihn unmotiviert aufs Parkett zu zwingen
auch wenn es schade ist, find ich es nicht so verwerflich
@Mizukaze Von Profis erwarte ich eigentlich, das die Motivation bis zum letzten Spiel reicht. Erst recht, wenn es sich um das Meisterschaftsfinale handelt.
Ben Saraf zeigt, das es geht.
Und von “verwerflich” habe ich ja auch gar nicht gesprochen, sondern lediglich mein Unverständnis zum Ausdruck gebracht. -
Also lt Regelwerk sind das 3 ft
Starke Challenge
@Flobery2-0 Korrekt. Wobei ich das Regelwerk da absolut scheisse finde.
-
@tvg1979 sagte in BBL Playoffs Finale 2024/25: FCBB (1.) - Ratiopharm Ulm (2.):
Jap das tue ich auch
Wow Napier, was ein play
-
Verfehlte Freiwürfe und Turnover. So wird das nichts.
-
Da werden aber so was von für Ulm die Däumchen gedrückt. Harrelson und Herkenhoff…go Vechta.
-
Schönes Viertel von Bayern. Der Ball läuft offensiv sehr gut, man bekommt gute Looks. Nur gegen das Doppeln beim Pick and roll muss man besser reagieren
-
Hurra, der Steuerbetrüger wurde gezeigt. Ist ja nicht so dass es um die deutsche Meisterschaft geht.
-
JJ, phil war komplett blank an der Birne für drei frei!!!
-
Ziemlich starke Präsenz von Voigtmann heute
-
Auch für das Spiel 5 heute Abend in München gibt es wieder einen Live-Stream bei BR24sport. Nachdem ich für Spiel 4 mit meiner Cinderella-Prognose so gründlich daneben lag, tippe ich heute auf einen Bayern Durchmarsch.

Sers
@Amadeur sagte in BBL Playoffs Finale 2024/25: FCBB (1.) - Ratiopharm Ulm (2.):
Auch für das Spiel 5 heute Abend in München gibt es wieder einen Live-Stream bei BR24sport. Nachdem ich für Spiel 4 mit meiner Cinderella-Prognose so gründlich daneben lag, tippe ich heute auf einen Bayern Durchmarsch.

Sers
Kann man da auch den Kanal vom Hallensprecher ausblenden?
-
“Das ist nicht seine Aufgabe von draußen zu werden”
Digga, was labert der BR Kerl für’n Mist?? Stretch-Bigs kennste? -
So eine gute Defense hat man selten bei Bayern gesehen. Da ist super viel Druck und gleichzeitig schnelle Rotationen und wenn Ulm dann mal offene Würfe hatte, fallen die auch nicht.
Hohe Intensität und gleichzeitig noch gute offense
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden
Vorschau Play-off-Halbfinale:
Terminplaner BBL: