aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Kader MLP Academics Heidelberg 2025/2026
-
Was diese Spielerfreundin auf Insta verkündet, hat für die Academics in meinen Augen die Relevanz des berühmten Reissacks, der in China umfällt…Von Interesse wären allenfalls Äußerungen zu Niki Würzner als einzigem Kandidaten, der (hoffentlich) bleibt.
@dino81 im sinne von Fokusierung würde ich mir als Club wünschen das sowas intern bleibt, bis “die fette Dame gesungen” hat
-
@dino81 im sinne von Fokusierung würde ich mir als Club wünschen das sowas intern bleibt, bis “die fette Dame gesungen” hat
Vielleicht hat die Freundin ja die passenden Attribute und hat deswegen nun diese Rolle übernommen

-
Derweil verkündet Williamsons Freundin auf Insta, dass es seine letzte Saison “playing OverSeas” Basketball ist… Also ich weiß ja nicht… In Eurer Situation würde ich mir einen anderen Umgang damit wünschen…
Derweil verkündet Williamsons Freundin auf Insta, dass es seine letzte Saison “playing OverSeas” Basketball ist… Also ich weiß ja nicht… In Eurer Situation würde ich mir einen anderen Umgang damit wünschen…
Gewogen und für zu leicht befunden… Williamson ist genau eine dieser Figuren, die durch latente Lustlosigkeit aufgefallen sind. Da ist Null Zug drin, der spielt seinen Stiefel runter und gut ists. Ich wünsche ihm und seiner Insta Trulla für die Zukunft alles Gute und frage mich, welcher ambitionierter overseas Verein ihn überhaupt unter Vertrag nehmen sollte…
Ansonsten sind die Äußerungen der Dame auch völlig egal: wie viele von ihren followern verfolgen denn überhaupt Basketball und da insbesondere den deutschen? Dass der nicht bleibt, war eh schon klar und das wahrscheinlich auch völlig unabhängig von der Ligazugehörigkeit -
Es ist zumindest unprofessionell, wenn solche Entscheidungen nicht vom Club veröffentlicht werden, sondern von anderen. Williamssoms Freundin hat eine sehr große Reichweite auf Instagram, falls das einige nicht wissen.
Es ist zumindest unprofessionell, wenn solche Entscheidungen nicht vom Club veröffentlicht werden, sondern von anderen. Williamssoms Freundin hat eine sehr große Reichweite auf Instagram, falls das einige nicht wissen.
Was ist daran unprofessionell? Zu einem Vertrag gehören doch auch immer Zwei und dementsprechend obliegt es ja nicht alleine dem Verein diese Entscheidung mitzuteilen. Zumal der Vertrag doch auch ausläuft oder?
-
@NurfürdieTicketshier beendet er seine Karriere?
-
Gewogen und für zu leicht befunden… Williamson ist genau eine dieser Figuren, die durch latente Lustlosigkeit aufgefallen sind. Da ist Null Zug drin, der spielt seinen Stiefel runter und gut ists. Ich wünsche ihm und seiner Insta Trulla für die Zukunft alles Gute und frage mich, welcher ambitionierter overseas Verein ihn überhaupt unter Vertrag nehmen sollte…
Ansonsten sind die Äußerungen der Dame auch völlig egal: wie viele von ihren followern verfolgen denn überhaupt Basketball und da insbesondere den deutschen? Dass der nicht bleibt, war eh schon klar und das wahrscheinlich auch völlig unabhängig von der Ligazugehörigkeit -
Ansonsten sind die Äußerungen der Dame auch völlig egal: wie viele von ihren followern verfolgen denn überhaupt Basketball und da insbesondere den deutschen? Dass der nicht bleibt, war eh schon klar und das wahrscheinlich auch völlig unabhängig von der Ligazugehörigkeit@schnicks
Also ich verstehe ja, dass man als Fan sauer ist, wenn Sachen nicht laufen, wie man sie sich wünscht, aber dass Du Sams Freundin direkt beleidigen musst, macht halt absolut keinen Sinn. -
Was ist daran unprofessionell? Zu einem Vertrag gehören doch auch immer Zwei und dementsprechend obliegt es ja nicht alleine dem Verein diese Entscheidung mitzuteilen. Zumal der Vertrag doch auch ausläuft oder?
-
-
Das ist natürlich eine Randnotiz aber irgendwie passt das alles zum Zustand des Teams. Auch Weathers Interview in dem er bestätigt das das Team zu satt war und er sich keinen Verbleib vorstellen kann - nachdem er seit Januar mehr oder weniger geschwiegen hat - ist nicht wirklich seriös. Das jetzt eine Spielerfrau mit Social Media Reichweite für die nächste Meldung sorgt hat auch nichts von Professionalität.
Sicher ist beides kein Skandal aber es gab halt schon ruhiger Abläufe hier… -
-
@nicki es war die Rede von nicht mehr “overseas”-Basketball und keine Fernbeziehung mehr… ob er jetzt dort vor Ort weiter spielt??? Keine Ahnung
-
Junes Es ist unprofessionell vom Spieler - und vom Verein, wenn er sowas nicht (vertraglich) unterbindet.
-
@schnicks
Also ich verstehe ja, dass man als Fan sauer ist, wenn Sachen nicht laufen, wie man sie sich wünscht, aber dass Du Sams Freundin direkt beleidigen musst, macht halt absolut keinen Sinn.@schnicks
Also ich verstehe ja, dass man als Fan sauer ist, wenn Sachen nicht laufen, wie man sie sich wünscht, aber dass Du Sams Freundin direkt beleidigen musst, macht halt absolut keinen Sinn.Oh stimmt. Egal, interessiert mich nicht und die bessere Hälfte vom Sam wahrscheinlich auch nicht: die Dame (besser?) hätte ja auch einfach ruhig sein können und hätte keine internas ausplaudern müssen, aber ich schätze das können influenzas einfach nicht…
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

Vorschau Play-off-Viertelfinale:
Terminplaner BBL:
. Sind auch schlappe 2,5 h geworden (als Vorwarnung). Ich freue mich sehr auf die Spiele am Freitag und Sonntag und werde vor Ort in Würzburg sein.