aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
FC Bayern Basketball Kader 2025/26
-
Und wieder ziehst Du nen Vergleich statt einzugestehen das es kacke ist. Haste noch nen Vergleich aus den 80er Jahren.
Und wieder ziehst Du nen Vergleich statt einzugestehen das es kacke ist. Haste noch nen Vergleich aus den 80er Jahren.
Gut, es ist Kacke. So wie in Berlin.
Oder in anderen Hallen mit Oberrang.
Wie gesagt, es gibt ja auch Plätze im Unterrang. Sind halt teurer. Erstaunlich. Wer weniger Geld ausgibt, hat schlechtere Plätze. Merkwürdiger Zusammenhang.Wie viele Hallen in der BBL gibt es, in denen Auswärtsfans vergleichbar gut positioniert sind wie der Heimfanblock?
-
Und wieder ziehst Du nen Vergleich statt einzugestehen das es kacke ist. Haste noch nen Vergleich aus den 80er Jahren.
Gut, es ist Kacke. So wie in Berlin.
Oder in anderen Hallen mit Oberrang.
Wie gesagt, es gibt ja auch Plätze im Unterrang. Sind halt teurer. Erstaunlich. Wer weniger Geld ausgibt, hat schlechtere Plätze. Merkwürdiger Zusammenhang.Wie viele Hallen in der BBL gibt es, in denen Auswärtsfans vergleichbar gut positioniert sind wie der Heimfanblock?
Berlin hat ja die Probleme gar nicht mehr weil die Halle eh immer genug Platz bietet bei dem Zuschauerinteresse. In Berlin ist davon abgesehen der Gästefanblock im Unterrang.
Aber das ist eh falsch hier, ich werde mich live überzeugen können zeitnah. Feldstecher gibts ja in München zu kaufen
-
Berlin hat ja die Probleme gar nicht mehr weil die Halle eh immer genug Platz bietet bei dem Zuschauerinteresse. In Berlin ist davon abgesehen der Gästefanblock im Unterrang.
Aber das ist eh falsch hier, ich werde mich live überzeugen können zeitnah. Feldstecher gibts ja in München zu kaufen
ich werde mich live überzeugen können zeitnah. Feldstecher gibts ja in München zu kaufen
Überflüssig. Die wichtigsten Szenen werden auf der großen Anzeige wiederholt, die man auch vom Oberrang aus sieht. Alles Weitere, das nicht so wichtig ist (insbesondere Aktionen des Gästeteams), sind - naja, nicht so wichtig, weshalb Du sie nicht sehen musst.
-
Für das nächste Heimspiel (Halbfinale 5 am Do.,9.6. oder Finale 1 am Sa.,12.6.) bietet der FCBB z.Zt. nur Tickets im Unterrang an.
Keine Ahnung, ob das so bleibt.@airballXL
Hinweis: der 12.6. ist Freitag nicht Samstag
-
@airballXL
Hinweis: der 12.6. ist Freitag nicht Samstag
@airballXL
Hinweis: der 12.6. ist Freitag nicht Samstag
Und der 9.06. ist dann ein Dienstag

-
@airballXL
Hinweis: der 12.6. ist Freitag nicht Samstag
Und der 9.06. ist dann ein Dienstag

@OlKo
stimmt, aber dieses Spiel wird es eh nicht geben… -
@OlKo
stimmt, aber dieses Spiel wird es eh nicht geben… -
Für das nächste Heimspiel (Halbfinale 5 am Do.,9.6. oder Finale 1 am Sa.,12.6.) bietet der FCBB z.Zt. nur Tickets im Unterrang an.
Keine Ahnung, ob das so bleibt.Für das nächste Heimspiel (Halbfinale 5 am Do.,9.6. oder Finale 1 am Sa.,12.6.) bietet der FCBB z.Zt. nur Tickets im Unterrang an.
Keine Ahnung, ob das so bleibt.Da wird vorgesorgt, falls es Tickets fürs Finale sind und es gegen Alba geht. Der Oberrang bleibt dann exklusiv den Berlinern vorbehalten, ohne Zutritt zum Unterrang. Damit es wieder etwas zum Motzen gibt.
-
Für das nächste Heimspiel (Halbfinale 5 am Do.,9.6. oder Finale 1 am Sa.,12.6.) bietet der FCBB z.Zt. nur Tickets im Unterrang an.
Keine Ahnung, ob das so bleibt.Da wird vorgesorgt, falls es Tickets fürs Finale sind und es gegen Alba geht. Der Oberrang bleibt dann exklusiv den Berlinern vorbehalten, ohne Zutritt zum Unterrang. Damit es wieder etwas zum Motzen gibt.
Für das nächste Heimspiel (Halbfinale 5 am Do.,9.6. oder Finale 1 am Sa.,12.6.) bietet der FCBB z.Zt. nur Tickets im Unterrang an.
Keine Ahnung, ob das so bleibt.Da wird vorgesorgt, falls es Tickets fürs Finale sind und es gegen Alba geht. Der Oberrang bleibt dann exklusiv den Berlinern vorbehalten, ohne Zutritt zum Unterrang. Damit es wieder etwas zum Motzen gibt.
Da habe ich andere Informationen. Im Oberrang sollen vorsorglich ausschließlich Wassereimer platziert werden.
-
Für das nächste Heimspiel (Halbfinale 5 am Do.,9.6. oder Finale 1 am Sa.,12.6.) bietet der FCBB z.Zt. nur Tickets im Unterrang an.
Keine Ahnung, ob das so bleibt.Da wird vorgesorgt, falls es Tickets fürs Finale sind und es gegen Alba geht. Der Oberrang bleibt dann exklusiv den Berlinern vorbehalten, ohne Zutritt zum Unterrang. Damit es wieder etwas zum Motzen gibt.
Da habe ich andere Informationen. Im Oberrang sollen vorsorglich ausschließlich Wassereimer platziert werden.
Für das nächste Heimspiel (Halbfinale 5 am Do.,9.6. oder Finale 1 am Sa.,12.6.) bietet der FCBB z.Zt. nur Tickets im Unterrang an.
Keine Ahnung, ob das so bleibt.Da wird vorgesorgt, falls es Tickets fürs Finale sind und es gegen Alba geht. Der Oberrang bleibt dann exklusiv den Berlinern vorbehalten, ohne Zutritt zum Unterrang. Damit es wieder etwas zum Motzen gibt.
Da habe ich andere Informationen. Im Oberrang sollen vorsorglich ausschließlich Wassereimer platziert werden.
Das hast du nicht ganz richtig verstanden. Auf jedem zweiten Platz steht ein Eimer, wer nebeneinander sitzen will, muss den Eimer auf den Schoß nehmen.
-
Für das nächste Heimspiel (Halbfinale 5 am Do.,9.6. oder Finale 1 am Sa.,12.6.) bietet der FCBB z.Zt. nur Tickets im Unterrang an.
Keine Ahnung, ob das so bleibt.Da wird vorgesorgt, falls es Tickets fürs Finale sind und es gegen Alba geht. Der Oberrang bleibt dann exklusiv den Berlinern vorbehalten, ohne Zutritt zum Unterrang. Damit es wieder etwas zum Motzen gibt.
Da habe ich andere Informationen. Im Oberrang sollen vorsorglich ausschließlich Wassereimer platziert werden.
Das hast du nicht ganz richtig verstanden. Auf jedem zweiten Platz steht ein Eimer, wer nebeneinander sitzen will, muss den Eimer auf den Schoß nehmen.
@Junes Ach so! Das wäre mir persönlich dann eimerlei.
-
Für das nächste Heimspiel (Halbfinale 5 am Do.,9.6. oder Finale 1 am Sa.,12.6.) bietet der FCBB z.Zt. nur Tickets im Unterrang an.
Keine Ahnung, ob das so bleibt.Da wird vorgesorgt, falls es Tickets fürs Finale sind und es gegen Alba geht. Der Oberrang bleibt dann exklusiv den Berlinern vorbehalten, ohne Zutritt zum Unterrang. Damit es wieder etwas zum Motzen gibt.
Da habe ich andere Informationen. Im Oberrang sollen vorsorglich ausschließlich Wassereimer platziert werden.
Für das nächste Heimspiel (Halbfinale 5 am Do.,9.6. oder Finale 1 am Sa.,12.6.) bietet der FCBB z.Zt. nur Tickets im Unterrang an.
Keine Ahnung, ob das so bleibt.Da wird vorgesorgt, falls es Tickets fürs Finale sind und es gegen Alba geht. Der Oberrang bleibt dann exklusiv den Berlinern vorbehalten, ohne Zutritt zum Unterrang. Damit es wieder etwas zum Motzen gibt.
Da habe ich andere Informationen. Im Oberrang sollen vorsorglich ausschließlich Wassereimer platziert werden.
Eigentlich ist es ja auch ne fajre Geste der Münchner. Da oben hört man das Geschreie vom Martkschre äh Hallensprecher nach jedem Münchner Korb nicht so laut. Außerdem wurden schon im Jahr 1853 bei den Paderborn Baskets Gästekarten im Oberrang verkauft.
-
@Nicki
Nein, war er nicht
Laut Website ein Infekt. Deshalb zuhause geblieben -
Juhu Finale! War hier früher nicht mal mehr Lametta?
Aber mal von mir ausgehend: Ich finde diese Playoffs aus Bayern-Perspektive fast schon anstrengend. Auf die Gefahr hin, dass das als typische Bayern-Arroganz ausgelegt wird, aber die Spieler bisher waren mehrheitlich dramatisch langweilig. Bayern hat etwas pomadig, meist solide, zuweilen gut gespielt und steht jetzt ungeschlagen im Finale. “Spannend” wars zu keiner Sekunde, der Level an Basketball (shotmaking/Wurfquoten) schien mir sehr überschaubar. Ich will ja nicht in @aaron-0s Trollerei einsteigen, aber dieses Jahr scheint mir das erste, wo mir die Etat-Unterschiede wirklich drastisch sichtbar werden. Eine richtiger “Wettbewerb” war das bisher nicht…
Aber von diesem grundsätzlichen Gejammer abgesehen: Es funktioniert nahezu immer: Ich muss mich nur ausgiebig über einzelne Spieler beklagen, schon kommen die mit super-Leistungen ums Eck: Voigtmann und XRM spielen großartige Playoffs! Gerade letzterer macht was er will und fällt so gut wie kaum negativ auf!
Letztlich spielen alle Bayern super ordentlich, allen voran daSilva, der mehr oder weniger wichtigste Mann für die Bayern. Ich will hoffen, dass Obst rechtzeitig gesund wird und die Trainingsintensität der Bayern hoch genug ist, um alle in gameshape zu halten… Ich denke (hoffe) der wird nötig sein.
-
Juhu Finale! War hier früher nicht mal mehr Lametta?
Aber mal von mir ausgehend: Ich finde diese Playoffs aus Bayern-Perspektive fast schon anstrengend. Auf die Gefahr hin, dass das als typische Bayern-Arroganz ausgelegt wird, aber die Spieler bisher waren mehrheitlich dramatisch langweilig. Bayern hat etwas pomadig, meist solide, zuweilen gut gespielt und steht jetzt ungeschlagen im Finale. “Spannend” wars zu keiner Sekunde, der Level an Basketball (shotmaking/Wurfquoten) schien mir sehr überschaubar. Ich will ja nicht in @aaron-0s Trollerei einsteigen, aber dieses Jahr scheint mir das erste, wo mir die Etat-Unterschiede wirklich drastisch sichtbar werden. Eine richtiger “Wettbewerb” war das bisher nicht…
Aber von diesem grundsätzlichen Gejammer abgesehen: Es funktioniert nahezu immer: Ich muss mich nur ausgiebig über einzelne Spieler beklagen, schon kommen die mit super-Leistungen ums Eck: Voigtmann und XRM spielen großartige Playoffs! Gerade letzterer macht was er will und fällt so gut wie kaum negativ auf!
Letztlich spielen alle Bayern super ordentlich, allen voran daSilva, der mehr oder weniger wichtigste Mann für die Bayern. Ich will hoffen, dass Obst rechtzeitig gesund wird und die Trainingsintensität der Bayern hoch genug ist, um alle in gameshape zu halten… Ich denke (hoffe) der wird nötig sein.
@SchaumbergerWick Siege mit durchschnittlich 24 Punkten Vorsprung (und nur einem Spiel überhaupt mit <20 Punkten) sprechen schon eine deutliche Sprache.
-
Juhu Finale! War hier früher nicht mal mehr Lametta?
Aber mal von mir ausgehend: Ich finde diese Playoffs aus Bayern-Perspektive fast schon anstrengend. Auf die Gefahr hin, dass das als typische Bayern-Arroganz ausgelegt wird, aber die Spieler bisher waren mehrheitlich dramatisch langweilig. Bayern hat etwas pomadig, meist solide, zuweilen gut gespielt und steht jetzt ungeschlagen im Finale. “Spannend” wars zu keiner Sekunde, der Level an Basketball (shotmaking/Wurfquoten) schien mir sehr überschaubar. Ich will ja nicht in @aaron-0s Trollerei einsteigen, aber dieses Jahr scheint mir das erste, wo mir die Etat-Unterschiede wirklich drastisch sichtbar werden. Eine richtiger “Wettbewerb” war das bisher nicht…
Aber von diesem grundsätzlichen Gejammer abgesehen: Es funktioniert nahezu immer: Ich muss mich nur ausgiebig über einzelne Spieler beklagen, schon kommen die mit super-Leistungen ums Eck: Voigtmann und XRM spielen großartige Playoffs! Gerade letzterer macht was er will und fällt so gut wie kaum negativ auf!
Letztlich spielen alle Bayern super ordentlich, allen voran daSilva, der mehr oder weniger wichtigste Mann für die Bayern. Ich will hoffen, dass Obst rechtzeitig gesund wird und die Trainingsintensität der Bayern hoch genug ist, um alle in gameshape zu halten… Ich denke (hoffe) der wird nötig sein.
aber dieses Jahr scheint mir das erste, wo mir die Etat-Unterschiede wirklich drastisch sichtbar werden. Eine richtiger “Wettbewerb” war das bisher nicht…
Und das obwohl Bayern sein Geld nichtmal wirklich gut eingesetzt hat. Die Liga ist dieses Jahr wirklich nicht gut, Bayern eingeschlossen.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden
Vorschau Play-off-Halbfinale:
Terminplaner BBL:
Simon Feneberg (SF) - Tigers Tübingen [
Jannis von Seckendorff (SF) - Eisbären Bremerhaven [
Isaiah Swope (SF) [
