aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
FC Bayern Basketball Kader 2025/26
-
@Junes
Vielleicht liegt es daran dass nun seine Familie vor Ort ist? Spass beiseite. Er wird ja richtig zum Assis-Monster
-
-
Kann mir bitte jemand sagen, wo im BMW-Park der Gästeblock ist?
-
Kann mir bitte jemand sagen, wo im BMW-Park der Gästeblock ist?
BMW-Park der Gästeblock
Ich glaube L
Edit…Genauer aus den FAQ: Blöcken K1 bis L4 Merci @arturobandini65
-
Fragst Du die faqs:
https://tickets-bb.fcbayern.com/shop?shopid=7
Tickets für Gäste können über den Gästeshop gebucht werden.
-
@TomFromPuc Eben! Aber warten wir mal die Playoffs ab. Wenn er da so überzeugen kann wie Edwards, dann überdenke ich meine Meinung zu ihm vielleicht nochmal.
@Wasbro Geht mir auch so… XRM müsste jetzt schon einen seeeeeehr konstanten Streak hinlegen, um mein Bild von ihm zu korrigieren…
Nichtsdestotrotz gestehe ich XRM, gerade auf BBL Level zu, jederzeit für Scoring Bursts, oder gar spielentscheidende Stretches gut zu sein. Das kann er ohne Zweifel. Jetzt, mit dem letzten Ziel, Meisterschaft, wird er den bayern dabei auch sicher weiterhelfen. Aber auf EL-Niveau, ist er in meinen Augen eben nicht der Spieler, der das kann. und sein sollte.(Exakt dasselbe hatte ich über Edwards aber auch geschrieben… aber der war wenigstens jünger und noch nicht gaaaanz so lange in der Liga unterwegs. Zudem scheint er, ohne Coach Herbert, nun auch keine Bäume mehr auszureissen). Insofern: Ich setz mein Geld nicht auf XRM.)
Ansonsten wirds Zeit, dass die Playoffs anfangen!!!
-
Was ich an XRM nicht so gern mag ist sein Ballverliebtheit - er dribbelt oft und lange. Allerdings scheint er auch Selbstvertrauen im Übermaß zu besitzen und er scheut sich nicht vor den spielentscheidenen Momenten was in der BBL gut klappt - aber in de EL ist es bisher eher nach hinten gegangen. Ich denke er wird Bayern in der Playoffs schon sehr helfen, insbesondere wenn Hollatz länger ausfallen sollte - sein Schnelligkeit und Ballvortrag sind auch top - wenn er nur etwas mehr passen würde….
-
@arturobandini65 Diese Diskussion gehört dann aber in den Thread für 26/27…
Jetzt muss Pesic ihn erstmal für die Playoffs ready kriegen. Ich halte übrigens auch in der BBL jedes Mal die Luft an, wenn er in engen Spielen in den letzten Sekunden den Ball in den Händen hält. In meiner Familie will dann auch schon keiner mehr wetten, ob er wirft oder passt - das ist zu offensichtlich. -
@arturobandini65 Diese Diskussion gehört dann aber in den Thread für 26/27…
Jetzt muss Pesic ihn erstmal für die Playoffs ready kriegen. Ich halte übrigens auch in der BBL jedes Mal die Luft an, wenn er in engen Spielen in den letzten Sekunden den Ball in den Händen hält. In meiner Familie will dann auch schon keiner mehr wetten, ob er wirft oder passt - das ist zu offensichtlich.Ich hoffe ja immer noch auf Kamar Baldwin. Hochgradig unrealistisch, ich weiß, nach dieser langen Pause. Aber er hat wohl den besseren Basketball-IQ.
-
Sofern Baldwin die lange Pause nicht genutzt hat, um einen deutschen Pass zu erwerben, stellt sich die Frage, wen nimmt man ggf. in den Playoffs dafür raus?
Einen Big Man? McCormack oder Gabriel?
Einen Power Forward? Mike?
Eine Institution? Lucic
Den Most Improved Player? Jessup?
Die Entdeckung der Saison? Dimitrijevic?Und dabei hätten wir schon Jovic und Rathan-Mayes draußengelassen.
Mir fehlt die Fantasie, wen man für einen lang verletzten Baldwin ggf. “opfern” sollte.
-
Sofern Baldwin die lange Pause nicht genutzt hat, um einen deutschen Pass zu erwerben, stellt sich die Frage, wen nimmt man ggf. in den Playoffs dafür raus?
Einen Big Man? McCormack oder Gabriel?
Einen Power Forward? Mike?
Eine Institution? Lucic
Den Most Improved Player? Jessup?
Die Entdeckung der Saison? Dimitrijevic?Und dabei hätten wir schon Jovic und Rathan-Mayes draußengelassen.
Mir fehlt die Fantasie, wen man für einen lang verletzten Baldwin ggf. “opfern” sollte.
Gute Übersicht.
Schon um XRM in den Kader zu bekommen, müssten also entweder Gabriel oder McCormack weichen. Voigtmann hat zuletzt etwas mehr gespielt, und Harris ist ja auch wieder da.
Wenn Hollatz erst mal weiter verletzt sein sollte und Jovic weiter abgestraft wird, ist es auf den guardpositionen gar nicht mehr so voll. Jessup ist so ein halber 3er und wird da wohl auch benötigt.
Es kommen ja noch einige Spiele. Vielleicht bekommt Baldwin zumindest mal seine Chancen. Sein Vertrag läuft bis 2027. Will man mit einem Spieler ins nächste Jahr gehen, der praktisch nicht mehr zum Einsatz gekommen ist?
-
Wurde nicht mittlerweile kommuniziert, dass Jovic eine Knöchelverletzung hat? Oder hast du gesicherte Informationen zu “abgestraft”, @arturobandini65 ?
Laut “Flurfunk” muss es gekracht haben mit Pesic. Kann natürlich sein, dass eine Knöchelverletzung dazu bzw. danach kam.
Ich finde, er fehlt schon.
-
Wurde nicht mittlerweile kommuniziert, dass Jovic eine Knöchelverletzung hat? Oder hast du gesicherte Informationen zu “abgestraft”, @arturobandini65 ?
Womöglich hat Svetislav im Streit eine Hantelscheibe auf Jovic‘ Knöchel fallenlassen. Dann würde Beides zutreffen.

-
Womöglich hat Svetislav im Streit eine Hantelscheibe auf Jovic‘ Knöchel fallenlassen. Dann würde Beides zutreffen.

Oder er hat einfach nur so harte Worte gefunden, dass es einen Ermüdungsbruch gab…

So, jetzt wieder ernsthaft: Gute Besserung für Jovic - auf dass er auch dann bald wieder aktiv auf dem Feld stehen kann!!!
-
Respekt und auch verdient. Klar, Ibi Watson hätte es auch verdient, aber Obst war auch in der BBL stark.
-
Interessante Minutenverteilung gestern. Voigtmann, Kratzer DNP, Harris ca. 14 Min.
(und McCormack mit 100% Dreierquote - na gut, bei einem Wurf …)b
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden