aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Uni Baskets Münster 25/26
-
Die Verantwortlichen der Unibaskets sollten schon mal einen Platz unter dem Hallendach für Adams Trikot reservieren.
Frage an die älteren Fans der Unibaskets: Wer von den früheren Spielern hätte es auch verdient gehabt, dass sein Trikot unter dem Hallendach hängt? Mein Vorschlag: Guido Buschmeier, der überragende Center der späten 90’er- und früheren 0’er-Jahre, der trotz Angebote aus höheren Ligen in MS geblieben ist. -
“…Frage an die älteren Fans der Unibaskets: Wer von den früheren Spielern hätte es auch verdient gehabt, dass sein Trikot unter dem Hallendach hängt?..”
Josef Krähling und Axel FreibergWow, ich hätte nicht gedacht, dass jemand die beiden noch kennt. Gute Wahl, v.a. Axel Freiberg war einer der besten deutschen Spieler, die je in MS gespielt haben.
-
jetzt steht leider fest, dass Paul Viefhues die Unibaskets verlassen wird:
https://gameday.ms/paul-viefhues-mit-neuen-sportlichen-zielen/?brid=YWdncwEuxlFf2eN-s8CLRzsfSLyN
Vielleicht gibt es ja nochmal ein Wiedersehen, wenn die Unibaskets in die ProA zurückgekehrt sind.
-
Ich spekuliere mal : Tübingen ? Habe aber keinerlei Infos.
-
Ich denke Bochum…
-
Ich denke Bochum…
-
Nene Cosmo bleibt hoffentlich schön bei uns.
-
Eine weitere Personalie ist geklärt: Thore Diltschmann bleibt bei den Unibaskets und soll in der kommenden Saison der Starting-PG sein.
Ich traue ihm diese Rolle in der ProB zu, vielleicht mit einem erfahrenen Backup (Thorben Döding?) -
Wir schreiben einfach hier weiter bis wir wieder aufgestiegen sind oder meint ihr man wird hier irgendwann rausgeworfen?
-
Wir schreiben einfach hier weiter bis wir wieder aufgestiegen sind oder meint ihr man wird hier irgendwann rausgeworfen?
@Muensteraner34 Sind wir nicht in dieser Saison ProA-Meister in Sachen Posts geworden?
Naja zumindest zweiter hinter Bayreuth mit rund 4k. und über 100 Treadseiten, aber noch vor Hagen und Gießen. Das ist ja Post Nummer 2287. Hagen hat 2031 und Gießen 1803.
-
Ich hoffe, dass Masnic bleibt.
-
@Muensteraner34 Sind wir nicht in dieser Saison ProA-Meister in Sachen Posts geworden?
Naja zumindest zweiter hinter Bayreuth mit rund 4k. und über 100 Treadseiten, aber noch vor Hagen und Gießen. Das ist ja Post Nummer 2287. Hagen hat 2031 und Gießen 1803.
Einerseits verlockende Idee, das noch zu schlagen, anderseits müssten wir dafür allen mit massig Quatsch-Posts auf die Nerven gehen.
-
Einerseits verlockende Idee, das noch zu schlagen, anderseits müssten wir dafür allen mit massig Quatsch-Posts auf die Nerven gehen.
Außerdem haben die bereits einen neuen Thread eröffnet, während wir noch im alten Thread über die kommende Saison reden, wäre also auch etwas Wettbewerbsverzerrung

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

Alexander Möller (C) [
John Stuart JJ Mann (PG) - VET-CONCEPT Gladiators Trier [
Branden Maughmer (PG) - Bayer Giants Leverkusen [