aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Phoenix Hagen 2025/2026
-
@ineedparacetamol sagte in Phoenix Hagen 2025/2026:
Ganz schräge jetzt…
Was ist eigentlich mit Tibor Pleis? Ist auf Vereinssuche und hält sich zurzeit beim FCBB warm.
Wenn Tibor Pleiß nach Hagen kommt, stelle ich mich im Schalke Trikot auf die Südtribüne in Dortmund und zahle von dem Schmerzensgeld die neue Trainingshalle nein, jetzt mal ganz ernsthaft Tibor Pleiß wäre vermutlich auch für jeden Bundesliga Verein eine enorme Verstärkung. Ich vermute eher, dass ein Center geholt wird, der in Liga eins nicht auf genügend Spielzeit kommt, geschweige denn überhaupt eingesetzt wird. Mir ist beispielsweise sofort Alex Herrera in den Kopf gekommen, der in Jena noch nicht viel Einsatzzeit bekommt. Ich weiß aber auch nicht ob er eine gute Lösung für uns wäre.
Herrera spielt seit 2021 in Jena und scheint sich dort sehr wohl zu fühlen. Dass er mit ü30 jetzt eher zum Backup wird ist ja nicht ungewöhnlich. Ich denke der wird dort genug verdienen und eben auch nach den Jahren ganz gut verwurzelt sein dass er nicht zurück nach Hagen kommt.
Falls doch, bitte, gerne, aber ich rechne eher mit einem in der Liga noch unbekannten Rookie, oder einem Europaerfahrenen mitte 20er. -
@ineedparacetamol sagte in Phoenix Hagen 2025/2026:
Ganz schräge jetzt…
Was ist eigentlich mit Tibor Pleis? Ist auf Vereinssuche und hält sich zurzeit beim FCBB warm.
Wenn Tibor Pleiß nach Hagen kommt, stelle ich mich im Schalke Trikot auf die Südtribüne in Dortmund und zahle von dem Schmerzensgeld die neue Trainingshalle nein, jetzt mal ganz ernsthaft Tibor Pleiß wäre vermutlich auch für jeden Bundesliga Verein eine enorme Verstärkung. Ich vermute eher, dass ein Center geholt wird, der in Liga eins nicht auf genügend Spielzeit kommt, geschweige denn überhaupt eingesetzt wird. Mir ist beispielsweise sofort Alex Herrera in den Kopf gekommen, der in Jena noch nicht viel Einsatzzeit bekommt. Ich weiß aber auch nicht ob er eine gute Lösung für uns wäre.
@Feuerball Herrera wird zu teuer sein, da er mittlerweile einen deutschen Pass hat!
-
@Feuerball Herrera wird zu teuer sein, da er mittlerweile einen deutschen Pass hat!
@IsiahTh sagte in Phoenix Hagen 2025/2026:
@Feuerball Herrera wird zu teuer sein, da er mittlerweile einen deutschen Pass hat!
Herrera ja auch nicht günstig sein das sehe ich auch so und ob er in die ProA zurückgehen würde weiß ich auch nicht.
-
@Feuerball Herrera wird zu teuer sein, da er mittlerweile einen deutschen Pass hat!
Glaube nicht das Herrera zu teuer wäre.
Aber, ob er der gesuchte Spielertyp ist, weiß ich nicht.
Hat letzte Saison in Jena schon immer weniger Spielzeit gesehen.
Es wird mit Sicherheit einer kommen, den keiner auf dem Schirm hat. Jemand aus dem Ausland ohne pro A Erfahrung. Muss aber nichts negatives sein, wenn die Qualität stimmt. -
Ach, der Chris und der Martin werden schon eine 1a Lösung finden
-
Warum ist es nach 6 Tagen immer noch nicht möglich den interessierten und besorgten Fans eine Info zur Art und Schwere der Verletzung zu geben? Stattdessen wird öffentlich über geeignete Ersatzspieler oder gar Nachfolger diskutiert.
-
Anzac hat sich bereit nach dem
Unfall aus dem Krankenhaus gemeldet via Instagram. Das sollte reichen. Lieber wartet man auf den genauen Befund ab und die dauert. -
Ich bin morgen in der Nähe der Klinik und versuche Anzac zu besuchen.
-
Was gibt es für Kandidaten als Ersatz für Rissetto, die mit Pro A Erfahrung in Frage kommen könnten?
Alex Herrera (wird Jena nicht einfach verlassen, für paar Minuten mehr in der ProA). Zumal Jena auch noch die Freigabe erteilen müsste.
Tyrone Nash (37 Jahre, ehemals Kirchheim) vermutlich zu alt und wer weiß wie fit. Passt nicht.
Waverly Austin (34 Jahre, ehemals Schwenningen und richtige Reboundmaschine) wäre sicherlich zu bekommen. Wer schon in 12 Ländern gespielt hat, ist sicherlich nicht wählerisch.
Aber ob er noch fit ist und die damalige Leistung welche er bei Schwenningen vor 3,4 Jahren zeigte, abrufen kann, bleibt ein Fragezeichen.Harris scoutet bestimmt ganz penibel im stillen Kämmerchen oder in der neuen Umkleidekabine und das kann noch den ein oder anderen Tag dauern.
Und wer weiß, ob nicht ein erfahrener, bekannter Spieler aus dem Hut gezaubert wird. -
Es wird sich spielerisch wohl was finden lassen, aber der allgemeine Abgesang weckt echt Unbehagen in mir.
Wie kompromisslos bissig Anzac z.B. gegen Köln seine Position behauptet hat, war cool zu sehen. Das ist aber eine Charaktersache, die dann erstmal weg ist. Schade schade schade… aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich halte mich echt an den Strohhalm der guten Nachrichten. -
Naja, gute Nachrichten wären wahrscheinlich schon verkündet worden. Da brauchen wir nicht drüber diskutieren, dass die Diagnose schon lange da ist. Es ist aber auch vollkommen legitim, dass diese nicht unbedingt veröffentlicht werden muss. Das hat ja auch immer noch der Spieler zu entscheiden

Aber hoffen wir einfach mal das Beste, dass es nichts tragisches ist und sie uns nur überraschen wollen. -
Ich gehe auch davon aus, dass wir hier von einer Ergänzung sprechen (die auch schon vor der Verletzung von Zac hier mehrfach thematisiert wurde). Denke wir alle freuen uns, wenn auch er in ein paar Wochen wieder mit auf dem Feld stehen kann.
-
Naja, gute Nachrichten wären wahrscheinlich schon verkündet worden. Da brauchen wir nicht drüber diskutieren, dass die Diagnose schon lange da ist. Es ist aber auch vollkommen legitim, dass diese nicht unbedingt veröffentlicht werden muss. Das hat ja auch immer noch der Spieler zu entscheiden

Aber hoffen wir einfach mal das Beste, dass es nichts tragisches ist und sie uns nur überraschen wollen.@metalcoola sagte in Phoenix Hagen 2025/2026:
Naja, gute Nachrichten wären wahrscheinlich schon verkündet worden. Da brauchen wir nicht drüber diskutieren, dass die Diagnose schon lange da ist. Es ist aber auch vollkommen legitim, dass diese nicht unbedingt veröffentlicht werden muss. Das hat ja auch immer noch der Spieler zu entscheiden

Aber hoffen wir einfach mal das Beste, dass es nichts tragisches ist und sie uns nur überraschen wollen.Danke, genau so sieht es aus. Das raffen jedoch manche leider nicht. Wenn es eine kurzfristige Verletzung wäre, würde man sich nicht nach Ersatz mit 3-Monats Vertrag umsehen. Bis dahin wird Nunez aushelfen.
-
@metalcoola sagte in Phoenix Hagen 2025/2026:
Naja, gute Nachrichten wären wahrscheinlich schon verkündet worden. Da brauchen wir nicht drüber diskutieren, dass die Diagnose schon lange da ist. Es ist aber auch vollkommen legitim, dass diese nicht unbedingt veröffentlicht werden muss. Das hat ja auch immer noch der Spieler zu entscheiden

Aber hoffen wir einfach mal das Beste, dass es nichts tragisches ist und sie uns nur überraschen wollen.Danke, genau so sieht es aus. Das raffen jedoch manche leider nicht. Wenn es eine kurzfristige Verletzung wäre, würde man sich nicht nach Ersatz mit 3-Monats Vertrag umsehen. Bis dahin wird Nunez aushelfen.
@PhoenixFan30 sagte in Phoenix Hagen 2025/2026:
@metalcoola sagte in Phoenix Hagen 2025/2026:
Naja, gute Nachrichten wären wahrscheinlich schon verkündet worden. Da brauchen wir nicht drüber diskutieren, dass die Diagnose schon lange da ist. Es ist aber auch vollkommen legitim, dass diese nicht unbedingt veröffentlicht werden muss. Das hat ja auch immer noch der Spieler zu entscheiden

Aber hoffen wir einfach mal das Beste, dass es nichts tragisches ist und sie uns nur überraschen wollen.Danke, genau so sieht es aus. Das raffen jedoch manche leider nicht. Wenn es eine kurzfristige Verletzung wäre, würde man sich nicht nach Ersatz mit 3-Monats Vertrag umsehen. Bis der Ersatz ggf. da ist, wird Nunez aushelfen. Der kann ja noch 4 Spiele aushelfen.
-
Anzac fällt bis 2026 aus. Das Risiko, was man vor der Saison eingegangen ist, ist jetzt nun mal Realität. Ich hoffe, dass Phoenix schnell fündig wird.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden


