aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Kader VET-CONCEPT Gladiators Trier 25/26
-
Erstaunlich still heute. Die Ruhe vor dem Sturm? Hauptsache in der Halle wirds gleich laut.

Naja, der Kaderthread ist halt zu ner Ticketbörse verkommen. Heute raus mit Applaus?
Ich finde es sehr gut, Tickets auch hier anzubieten. Hindert niemanden, über das Spiel zu sprechen. Applaus wird es genug geben in der Halle!
Den Seitenhieb, als Jenaer, finde ich durchaus spannend.
@MeisterLampe Vielleicht gibt es die 2,3 Ticket Posts ja, weil hier so ein Basketball-Hype und massiver Zuschauerandrang da ist.
Das kann man von außen dann nicht immer nachvollziehen, was völlig okay ist. -
@MeisterLampe Vielleicht gibt es die 2,3 Ticket Posts ja, weil hier so ein Basketball-Hype und massiver Zuschauerandrang da ist.
Das kann man von außen dann nicht immer nachvollziehen, was völlig okay ist.@MeisterLampe Vielleicht gibt es die 2,3 Ticket Posts ja, weil hier so ein Basketball-Hype und massiver Zuschauerandrang da ist.
Das kann man von außen dann nicht immer nachvollziehen, was völlig okay ist.@MeisterLampe Vielleicht gibt es die 2,3 Ticket Posts ja, weil hier so ein Basketball-Hype und massiver Zuschauerandrang da ist.
Das kann man von außen dann nicht immer nachvollziehen, was völlig okay ist.Nachvollziehbare Äusserung. Wieder mal ausverkauft (samt Stehplätze).
Raus mit Applaus, da gehe ich auch mit. Applaus haben alle Trierer verdient!
-
Wenn schon der Yakhchali den Ballvortrag übernehmen muss statt dieser kleine Mann, dann sagt das ja sehr viel aus. Ballhandling von dem Nashwort scheint nicht auf BBL Niveau zu sein. Das ist mir jetzt schon bei einigen Trierer Spielen aufgefallen.
Ansonsten spielt Trier gut, wir in München freuen uns auf euch. -
@wagnerbrothers kann man Schwer widersprechen. Aber sollten wir das schaffen weiterzukommen gegen euch zu spielen dann werden wir wahrscheinlich keine Chance haben. Aber wir werden euch über drei spielen auf die Nerven gehen und es euch nicht leicht machen.
-
Wenn schon der Yakhchali den Ballvortrag übernehmen muss statt dieser kleine Mann, dann sagt das ja sehr viel aus. Ballhandling von dem Nashwort scheint nicht auf BBL Niveau zu sein. Das ist mir jetzt schon bei einigen Trierer Spielen aufgefallen.
Ansonsten spielt Trier gut, wir in München freuen uns auf euch.@WagnerBrothers Finde die Anpassung, den Ball durch B / Roland zu bringen und ab da Steven kreieren und bedienen zu lassen exzellent. Jeder hat seine Stärken und Schwächen, entscheidend ist im Teamsport die Aufgaben klug zu verteilen
-
Ansonsten spielt Trier gut, wir in München freuen uns auf euch.Wenn schon der Yakhchali den Ballvortrag übernehmen muss statt dieser kleine Mann, dann sagt das ja sehr viel aus. Ballhandling von dem Nashwort scheint nicht auf BBL Niveau zu sein. Das ist mir jetzt schon bei einigen Trierer Spielen aufgefallen.
Ansonsten spielt Trier gut, wir in München freuen uns auf euch.Der Vatertag ist dir wohl zu Kopf gestiegen. Genau deswegen mag man euch in Deutschland so sehr. Ja wir haben ein Thema auf der 1, es aber mit begrenzten Mitteln über die Saison hinbekommen, nicht immer abgeschlachtet zu werden.
Das ist ein unpackbar dummer Kommentar…
-
@WagnerBrothers Finde die Anpassung, den Ball durch B / Roland zu bringen und ab da Steven kreieren und bedienen zu lassen exzellent. Jeder hat seine Stärken und Schwächen, entscheidend ist im Teamsport die Aufgaben klug zu verteilen
@WagnerBrothers Finde die Anpassung, den Ball durch B / Roland zu bringen und ab da Steven kreieren und bedienen zu lassen exzellent. Jeder hat seine Stärken und Schwächen, entscheidend ist im Teamsport die Aufgaben klug zu verteilen
Das mag ja sein. Dennoch scheint er nicht als PG auf BBL Niveau zu performen. Und dafür war ja vorgesehen oder täusche ich mich? Ihr werdet da sicher kommendes Jahr einen besseren Spieler bekommen.
-
Ansonsten spielt Trier gut, wir in München freuen uns auf euch.Der Vatertag ist dir wohl zu Kopf gestiegen. Genau deswegen mag man euch in Deutschland so sehr. Ja wir haben ein Thema auf der 1, es aber mit begrenzten Mitteln über die Saison hinbekommen, nicht immer abgeschlachtet zu werden.
Mit eurem Spieler den ihr zu Beginn der Saison hattet mag das stimmen. Aber in der Rückrunde wurdet ihr doch recht häufig „abgeschlachtet“?
-
Wow, was eine Saison und sie wird nicht nur mit den Play-Ins belohnt sondern auch mit den Play-offs gegen den FC Bayern. Das haben wir uns so krass verdient, auch wenn die letzten paar Saisonspiele nicht mehr dem Anfang Pensum entsprachen. Ich bin so stolz auf unsere Mannschaft und ich denke da Sprech ich uns allen aus der Seele einfach ein geiles Team, was wir weitesgehend zusammenhalten können.
-
Ich bin mir 100% sicher, das Nolan verlängern wird. Er ist ein typischer Trier Jung. Nur persönliche Meinung.
-
Ich trau mich ja kaum zu fragen: Heißt das jetzt, dass wir für den FIBA Europe Cup qualifiziert sind? Mit dem Sieg sind wir dann doch mindestens auf dem 8. Platz in der Tabelle nach den Play-Offs. Dieses Jahr hatte Deutschland 6 Spots in den FIBA Wettbewerben: 3x BCL + 1x BCL Quali + 2x Europe Cup - oder war der Alba Spot irgendwie Bonus und fällt 26/27 weg? Bayern und Ulm spielen ja Euroleague/Euro Cup.
-
Erst wenn wir Bayern raushauen… gehabt haben …
-
Glückwunsch.
Dass wir in einer Saison mindestens 6 Spiele gegeneinader spielen ist für einen Aufsteiger natürlich super geil.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

Hollywood in Braunschweig. Dennis tut Braunschweig jedenfalls sehr gut, den Löwen sowieso.