aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Kader VET-CONCEPT Gladiators Trier 25/26
-
@00Schneider2 es kommen Fans
Es war keine Zeit einen extra Link nur für Rostock zu erstellen
Ich weiß auch nicht, ob unbedingt jemand neben den Trommeln sitzen möchte
@SeaWolve Auch das bemerkens- und bewundernswert. Spontan mal quer durch die Republik. Sehr schön, gute Fahrt euch und willkommen in Trier!
-
Morgen muss die Arena wieder zum Hexenkessel werden.
Egal wie es morgen ausgeht, es war aufjedenfall eine tolle 1. BBL Saison. Wir haben unser 1. Ziel mit 12 Siegen erreicht und unser 2. Ziel mit 17 Siegen erreicht.
Lasst uns die Saison noch mit einer Playoffs Teilnahme krönen und zum 4,5 und 6 mal in dieser Saison gegen Bayern München SpielenDie Jungs haben es sich mehr als verdient.
Let’s go

-
@SeaWolve Auch das bemerkens- und bewundernswert. Spontan mal quer durch die Republik. Sehr schön, gute Fahrt euch und willkommen in Trier!
Danke für die Blumen. Die Hardcoe Fans fahren aber zu fast jedem Spiel, egal wie weit.
Und es ist ja Feiertag und bei vielen ist Freitag auch frei. -
Morgen muss die Arena wieder zum Hexenkessel werden.
Egal wie es morgen ausgeht, es war aufjedenfall eine tolle 1. BBL Saison. Wir haben unser 1. Ziel mit 12 Siegen erreicht und unser 2. Ziel mit 17 Siegen erreicht.
Lasst uns die Saison noch mit einer Playoffs Teilnahme krönen und zum 4,5 und 6 mal in dieser Saison gegen Bayern München SpielenDie Jungs haben es sich mehr als verdient.
Let’s go

-
und unser 2. Ziel mit 17 Siegen erreicht.
war das ein ausgegebenes Ziel oder nur eines von den Fans hier?
und unser 2. Ziel mit 17 Siegen erreicht.
war das ein ausgegebenes Ziel oder nur eines von den Fans hier?
Hat sich das Team nach Erreichen der 12/12 Siege gesetzt… also “ausgegeben”
-
Weiteres Ziel von Jacques Schneider war übrigens “unter die Top10” zu kommen. Was mit den 17 Siegen einhergehen sollte aber ja auch nicht selbstverständlich war. Auch das ist erreicht worden.
Platz 10 ist sicher
17 Siege sind eingefahren
der Zuschauerschnitt ist mit 165% übererfülltAlles was jetzt kommt ist Bonus. Aber wie das so ist: oft kämpft man härter für den Bonus als fürs Grundgehalt

-
Jetzt lauschen wir alle erstmal Aggys Anekdoten, sammeln unsere Kräfte und dann Vollgas!

BBLChris sagte:
Jetzt lauschen wir alle erstmal Aggys Anekdoten, sammeln unsere Kräfte und dann Vollgas!

Gibt es eigentlich noch andere langeingesessene Fans, die den Pick McCarthy auch nicht auf dem Radar hatten?
Hoffentlich hat der „Berufspesdimist“ bzgl. Playoffs unrecht…Aggy… einfach eine Legende… -
Weiteres Ziel von Jacques Schneider war übrigens “unter die Top10” zu kommen. Was mit den 17 Siegen einhergehen sollte aber ja auch nicht selbstverständlich war. Auch das ist erreicht worden.
Platz 10 ist sicher
17 Siege sind eingefahren
der Zuschauerschnitt ist mit 165% übererfülltAlles was jetzt kommt ist Bonus. Aber wie das so ist: oft kämpft man härter für den Bonus als fürs Grundgehalt

-
Es ist eine spannende Diskussion um eure Pointgardposition. Ich habe nur wenige Spiele gesehen, daher kann ich mich nur auf Zahlen beziehen. Wenn ich anhand der Statistiken auf der BBL-Seite Ashworth und Brooks vergleiche, stelle ich fest, dass Ashworth die bessere efficiency pro Spielminute, die bessere Assist-TO-Ratio, die bessere 2er- und Freiwurfquote hat. Einzig die 3er-Quote ist schlechter. Ich kann beide defensiv nicht beurteilen, aber offensiv sieht das nicht so schlecht aus für Ashworth.
@bbnirvana
Im Basketball immer nur bei den Spielern nach Statistiken zu gehen, kann arg täuschen.
Du sagst, die Statistik (gespielte Minuten) ist besser bei Ashworth, als bei Brooks (außer die 3er).
Das würde heißen, das Ashworth der bessere Spieler ist, und das ist Unsinn. Eli Brooks war einer der besten Playmaker in der Liga und Ashworth hat nicht das Niveau für die BBL. Auch die Defense von Brooks hat ein deutlich höheres Niveau, als von Ashworth. Du wirst sehen, dass auf keinen Fall mit Ashworth nach der Saison verlängert wird.
Wenn du deutlich mehr Spielzeit hast, wie bei Brooks, dann ist es auch viel schwieriger, deine Quote hoch zu halten und er hatte eine sehr gute Quote/Statistik…… -
Start 10 Uhr.
10.03 Uhr keine Sitzplätze mehr.
10.13 keine Stehplätze mehr.
Die einzig richtige Entscheidung für Fans: Dauerkarten kaufen.
Die einzig richtige Entscheidung für den Verein: Preise erhöhen.Mit mehr Einnahmen kann der Standort noch attraktiver werden und das ist ein schöner Ausblick, auch wenn ich mit der bisherigen Saison schon mehr als zufrieden bin.
Hätte vor zwei Jahren nicht im Traum daran gedacht, dass wir überhaupt das Geld für die BBL zusammenbringen.
Und jetzt kämpfen, ich sage bewusst nicht spielen, wir um die Playoffs.
Wahnsinn. -
Da könnte vielleicht doch die Erweiterung der Halle schneller ein Thema werden, als man das erst angenommen hatte.
Und bevor gleich wieder auf die Euphorie-Bremse getreten wird:
Ich weiß natürlich, dass nach einem schlechten Saisonstart und einer Zeit im Tabellenkeller die Halle auch schnell wieder leerer sein kann.Aber trotzdem eine tolle Sache, dass sowas überhaupt diskutiert werden kann. Man denke nur mal 3 Jahre und den x-ten verpasste Playoff-Einzug zurück…
-
Ich fasse kurz zusammen. Wir sind Aufsteiger, spielen morgen daheim in den Play ins um die Chance in eine Serie gegen München zu gehen. Der Verein postest ein Mega Foto aus dem Gästeblock in Vechta mit dem Aufruf alle in weiß zu kommen und dieser Post ist hinterlegt mit Herbert Grönemeyer Zeit das sich was dreht. Gänsehaut und absolute Vorfreude.
-
Ich fasse kurz zusammen. Wir sind Aufsteiger, spielen morgen daheim in den Play ins um die Chance in eine Serie gegen München zu gehen. Der Verein postest ein Mega Foto aus dem Gästeblock in Vechta mit dem Aufruf alle in weiß zu kommen und dieser Post ist hinterlegt mit Herbert Grönemeyer Zeit das sich was dreht. Gänsehaut und absolute Vorfreude.
-
Hab ein (1) Ticket übrig. Block P, ziemlich mittig.
Melden über PN. -
Stand jetzt 169 Sitzplätze zu haben. Also nicht heulen, aufwachen, buchen

-
Melden über PN.00Schneider2 sagte:
Melden über PN.Hier auch

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden
Hollywood in Braunschweig. Dennis tut Braunschweig jedenfalls sehr gut, den Löwen sowieso.