aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Kader VET-CONCEPT Gladiators Trier 25/26
-
Weiß jemand wann die Tickets online gehen?
-
@nicomedia Oder er spielt halt einfach die komplett falsche Rolle mit viel zu viel Verantwortung.
Ich bin noch immer der Meinung mit einer anderen Rollenverteilung sehen einige Spieler deutlich besser aus, als sie das aktuell tun.
Wird sich dann wohl in der nächsten Saison zeigen, ob ich zu positiv war…
@Madness das könnte stimmen. Dann gilt es, aus dieser mit Sicherheit nicht schlechten Saison, die richtigen Schlüsse zu ziehen für weitere kluge Verpflichtungen. Am Anfang der Saison hat man ja gesehen was ein Starker PG aus Rollenspielern machen kann.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Mein Fazit. Bis Anfang viertes Viertel eine absolut solide Leistung. Dann hat Tevin Brown uns bisschen den Stecker gezogen mit 2 guten Dreiern genau zum richtigen Zeitpunkt. Den Rückstand von ca 14-15 Punkten haben wir noch einmal richtig angreifen können, da kam der nächste Dreier von Brown. Verständlich dass dann bei noch 5 Minuten und einem Spiel in zwei Tagen das Spiel gelaufen war. Aber es war trotzdem ein ganz andere Auftritt als bei der letzten Niederlage in Vechta. Also ich war nicht unzufrieden mit der gezeigten Leistung, anders als bei anderen Niederlagen in jüngster Vergangenheit.
-
Weiß jemand wann die Tickets online gehen?
@moflow_112 Ich habe meine gerade heruntergeladen.
-
Wäre es nichtmal irgendwie möglich, dass alle in weiß kommen? Irgendwas Weißes hat doch jeder zuhause. Das wäre doch mal ein Anblick. Die Be Green for your Team Aktion ist ja auch super, aber denke, dass mehr Leute was weißes zuhause haben. Villeicht so eine Bitte an die Fans mal was Weißes anzuziehen für die Play-ins/ Playoffs oder spätestens mal für die kommenden Jahre.
-
@Madness das könnte stimmen. Dann gilt es, aus dieser mit Sicherheit nicht schlechten Saison, die richtigen Schlüsse zu ziehen für weitere kluge Verpflichtungen. Am Anfang der Saison hat man ja gesehen was ein Starker PG aus Rollenspielern machen kann.
@nicomedia Genau meine Rede. Und ich traue den Verantwortlichen genau das zu!
Guter Point Guard, ein Foward der seinen eigenen Wurf kreeiren kann und ein Athletischer Big und das Ding sieht komplett anders aus. Bin im Übrigen auch kein Fan von den ganzen Back to Basket Optionen, da diese Konsequent denied werde oder das Doppeln alle Optionen nimmt.
-
Wäre es nichtmal irgendwie möglich, dass alle in weiß kommen? Irgendwas Weißes hat doch jeder zuhause. Das wäre doch mal ein Anblick. Die Be Green for your Team Aktion ist ja auch super, aber denke, dass mehr Leute was weißes zuhause haben. Villeicht so eine Bitte an die Fans mal was Weißes anzuziehen für die Play-ins/ Playoffs oder spätestens mal für die kommenden Jahre.
Ich finde das Problem liegt einfach darin, dass wir das Motto “Be Green for your Team” haben, aber unsere Heimtrikots weiß sind. Wie man auf diese Schnapsidee kommt, erschließt sich mir bis heute nicht. Ich würde mir ja wünschen, dass die Heimtrikots GRÜN sind. Meiner Meinung nach auch die deutlich schöneren Trikots. Und das über die gesamten letzte Jahre.
-
@panther73 Wie zur Hölle kann man sich so auf einzelne Spieler einschießen?? Das beide nicht perfekt sind wissen wir alle. Wo warst du eigentlich nach dem Spiel am Sonntag, als Steven 21 Punkte gemacht hat? Da hat man komischerweise nichts gehört
@TSch49
Das ist doch die Wahrheit, am Sonntag gegen eine stark geschwächte Mannschaft durch Verletzungen wichtiger Spieler ist das doch kein Maßstab (21 Punkte von Ashworth).
Ohne die Verletzungen wäre am Sonntag schon „Feierabend“ gewesen.
Gegen die starken Rostocker kann Ashworth mal zeigen was er kann oder auch nicht kann.
Das heute gegen Vechta war doch von unseren Aufbauspielern unterirdisch im Spielaufbau.
Leider wird das auch gegen Rostock nichts. -
Können wir uns hier bitte auf Donnerstag konzentrieren? Da gilt es, und dann muss die Arena „brennen“.
-
Also Ende des Vorkaufsrechts endet anscheinend um 24 Uhr (im Instagram Post steht Montag 24 Uhr). Der freie Verkauf startet um 10 Uhr morgen früh
Also Ende des Vorkaufsrechts endet anscheinend um 24 Uhr (im Instagram Post steht Montag 24 Uhr). Der freie Verkauf startet um 10 Uhr morgen früh
Ich nehme an am “Mittwoch um 24 Uhr”
Wenn das Zeitfenster nur 2 Stunden betragen würde, rennen die Dauerkartenbesitzer der Geschäftsstelle die Bude ein. Mir inklusive.
-
Obwohl heute letzte Viertel ne Katastrophe war, haben wir meiner nach das Spiel schon vorher verloren. Wir hatten für unsere Verhältnisse ne gute Defense und auch in der Offense lief es gut und das Spiel war ausgeglichen. Allerdings haben wir uns total miese Turnover geleistet. Und damit meine ich nicht verdribbelt oder im Aus gestanden sondern die absolut miesen Pässe, die geworfen wurden. Das war teilweise schrecklich. Hätte man das abstellen können, hätten wir nach dem 3 Viertel deutlich geführt. Und das 4. wäre wahrscheinlich anders gelaufen.
Mein Lektion für das nächste Spiel (auch wenn keiner auf micht hört
lasst diese riskanten Pässe sein. Spielt sauberer ab. -
Ich nehme an am “Mittwoch um 24 Uhr”
Wenn das Zeitfenster nur 2 Stunden betragen würde, rennen die Dauerkartenbesitzer der Geschäftsstelle die Bude ein. Mir inklusive.
@Thompson14 Das war auch mein erster Gedanke. Dann verstehe ich nur nicht warum man den freien Verkauf öffnet bevor das Vorkaufsrecht endet. Deswegen habe ich gedacht es wäre heute um 24 Uhr. Am Ende hast du dann ne Karte gekauft und dannheißt es der Dauerkartenbesitzer hat die Karte abends noch für sich in Anspruch genommen. Das war, bis jetzt, nie der Fall, dass beides gleichzeitig war. Naja das office wird das alles schon durchdacht haben
-
@Thompson14 Das war auch mein erster Gedanke. Dann verstehe ich nur nicht warum man den freien Verkauf öffnet bevor das Vorkaufsrecht endet. Deswegen habe ich gedacht es wäre heute um 24 Uhr. Am Ende hast du dann ne Karte gekauft und dannheißt es der Dauerkartenbesitzer hat die Karte abends noch für sich in Anspruch genommen. Das war, bis jetzt, nie der Fall, dass beides gleichzeitig war. Naja das office wird das alles schon durchdacht haben
@TSch49
Villeicht gehen einfach alle Plätze in den Verkauf, auf denen kein Dauerkartenbesitzer sitzt -
-
@TSch49
Das ist doch die Wahrheit, am Sonntag gegen eine stark geschwächte Mannschaft durch Verletzungen wichtiger Spieler ist das doch kein Maßstab (21 Punkte von Ashworth).
Ohne die Verletzungen wäre am Sonntag schon „Feierabend“ gewesen.
Gegen die starken Rostocker kann Ashworth mal zeigen was er kann oder auch nicht kann.
Das heute gegen Vechta war doch von unseren Aufbauspielern unterirdisch im Spielaufbau.
Leider wird das auch gegen Rostock nichts.@panther73 7 Assists und 10 Punkte sind auch echt grauenhaft schlecht von Steven. Ja er ist extrem angreifbar in der defense, dass wissen wir alle. Clay ist auch kein PG. Wissen wir ebenfalls. Trotzdem finde ich es bemerkenswert wie man sich so auf einzelne Spieler einschießen kann. Wir hatten am Anfang der Saison einen bulligen, physischen und wurfstarken PG der dann aber lieber nach Spanien gewechselt ist. Dann muss man das nehmen was auf dem Markt verfügbar und vor allem für uns bezahlbar ist. Das wir keinen zweiten Eli Brooks, mitten in der Saison, bekommen können war denke ich mal zu erwarten
-
@TSch49 War das in den Pokalspielen nicht auch so?
@tyr0mancer Ich meine nein. Der freie Verkauf ging erst los, als das Vorkaufsrecht beendet war. In den Playoffs letztes Jahr ebenfalls
-
Mittwoch 10 Uhr beginnt der freie Vorverkauf für das Rostock Spiel.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden