aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Kader VET-CONCEPT Gladiators Trier 25/26
-
@airball93 ich hoffe natürlich, dass dein Gefühl stimmt

Gutes Spiel
-
So das erste “Bonusspiel” steht heute an gegen einen sehr schweren Gegner in einer schwer zu spielenden Halle. Vielleicht kommt uns ja die Underdog Rolle heute entgegen und können befreit aufspielen. Mein Wünsche, natürlich neben einem Auswärtssieg, sind erstmal eine gute Einstellung mit viel Wille und Kampf, vernünftige Schiris (nicht wie im Rückspiel) und weniger Meckern bei Schiedsrichter Entscheidungen. Denn das hat uns letztes Mal, neben den abartigen Trefferquoten von Vechta, das Spiel gekostet. Wir waren bis tief ins dritte Viertel mindestens konkurrenzfähig. Vielleicht klappt das heute ja bis zum Ende. Auf jeden Fall ist der Druck bei Vechta und dann mal sehen was wird

-
Was da los? Wieso brennt die Bude nicht in Vechta?
In ner Viertelstunde geht es los und die Halle sieht halbleer aus…Wie traurig, in Trier wäre die Hütte brechend voll.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
@Viezemeister
[Spekulation und offtopic gelöscht; Gruß, OlKo] -
Guillozet wie immer eine Katastrophe, ständig die einfachen Turnovers und Ashworth trifft nichts und bricht die Würfe ab. Schnell schon wieder 2 Turnovers in kurzer Zeit (inklusive Mismatch gegen Verge)
@panther73 Wie zur Hölle kann man sich so auf einzelne Spieler einschießen?? Das beide nicht perfekt sind wissen wir alle. Wo warst du eigentlich nach dem Spiel am Sonntag, als Steven 21 Punkte gemacht hat? Da hat man komischerweise nichts gehört
-
@panther73 Wie zur Hölle kann man sich so auf einzelne Spieler einschießen?? Das beide nicht perfekt sind wissen wir alle. Wo warst du eigentlich nach dem Spiel am Sonntag, als Steven 21 Punkte gemacht hat? Da hat man komischerweise nichts gehört
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
[... Ausgangspost editiert. jsb][unverschämten Kommentar entfernt; OlKo, MOD]Zum Spiel. Überraschend gute Halbzeit. Noch ist alles drin. Mal sehen was wird

-
Also sorry, die letzten 3 Pässe zum Center unterm Korb waren alles Turnover und dann merkt man nicht, dass das nicht funktioniert.
-
Finde man könnte jetzt trotzdem mal G.King bringen. Von U.King und Hollersbacher kommt offensiv einfach zu wenig. -14 muss man auch durch Offensive aufholen und wenn es da nicht so läuft, dann muss man was ändern.
-
Leider im 4. Viertel komplett den Anschluss verloren. Hoffentlich sind alle Mann wieder fit am Donnerstag, nach den 3 Spielen in 6 Tagen.
-
Was ich mich seit einigen Spiele schon frage… wann hat Clay sein Wurf verloren? Ich glaub aktuell sind Linßen und Zirbes gefährlicher von draußen
-
Wieso lässt man sich wieder komplett abschießen. Lasst das mit 10 verlieren okay. Aber nicht mit 25-30. Wenn die Luft raus ist dann richtig
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden