aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Kader VET-CONCEPT Gladiators Trier 25/26
-
Mal was anderes: Kann mir jemand erklären, wie der Volksfreund zu den Noten der Spieler kommt? Das ist ja grotesk: Wir fahren krachende Niederlagen ein und alle waren super, und nach dem Sieg waren alle bis auf 2 schlecht???
-
Mal was anderes: Kann mir jemand erklären, wie der Volksfreund zu den Noten der Spieler kommt? Das ist ja grotesk: Wir fahren krachende Niederlagen ein und alle waren super, und nach dem Sieg waren alle bis auf 2 schlecht???
-
Mir fehlen bisschen die Worte, wenn ich höre, dass heute wieder knapp 100 Trierer die Mannschaft nach Vechta begleiten.
Das ist Wahnsinn!Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Bin echt gespannt welches Gesicht unsere Mannschaft heute zeigt. Es geht nicht mehr um direkte Vergleiche oder Spiele mit Druck. Eigentlich können wir absolut befreit aufspielen. Was haben wir zu verlieren … ?
Würde wir wünschen das Evans etwas mehr Spielzeit bekommt. Ein großer Faktor könnte Nolan ein. Trifft er heute seine dreier wird es mehr Freiheiten für Jorden geben. Gibts wieder nur Fahrkarten sehe ich kaum Chancen. Vielleicht haben wir wieder ein Mister X den keiner auf dem Zettel hat. Wie dem auch sei, alles was jetzt noch kommt ist Bonus und nicht mehr. -
Interessant wird auch sein ob George King heute wieder nur Bankwärmer sein wird oder ob er nochmal eine Chance bekommt
-
Bin echt gespannt welches Gesicht unsere Mannschaft heute zeigt. Es geht nicht mehr um direkte Vergleiche oder Spiele mit Druck. Eigentlich können wir absolut befreit aufspielen. Was haben wir zu verlieren … ?
Würde wir wünschen das Evans etwas mehr Spielzeit bekommt. Ein großer Faktor könnte Nolan ein. Trifft er heute seine dreier wird es mehr Freiheiten für Jorden geben. Gibts wieder nur Fahrkarten sehe ich kaum Chancen. Vielleicht haben wir wieder ein Mister X den keiner auf dem Zettel hat. Wie dem auch sei, alles was jetzt noch kommt ist Bonus und nicht mehr.Bin echt gespannt welches Gesicht unsere Mannschaft heute zeigt. Es geht nicht mehr um direkte Vergleiche oder Spiele mit Druck. Eigentlich können wir absolut befreit aufspielen. Was haben wir zu verlieren … ?
Würde wir wünschen das Evans etwas mehr Spielzeit bekommt. Ein großer Faktor könnte Nolan ein. Trifft er heute seine dreier wird es mehr Freiheiten für Jorden geben. Gibts wieder nur Fahrkarten sehe ich kaum Chancen. Vielleicht haben wir wieder ein Mister X den keiner auf dem Zettel hat. Wie dem auch sei, alles was jetzt noch kommt ist Bonus und nicht mehr.Zu verlieren hätten wir ein Spiel, gebe dir aber Recht, wenige rechnen (von uns) mit einem Sieg. Der Druck sollte aus den Köpfen sein, jetzt ist alles nur noch Bonus wie du richtigerweise sagst.
Da du die Fahrkarten ansprichst. DAS ist ja der entscheidende Faktor bei uns. Und das sind oft auch nicht die offenen Würfe, sondern mitunter auch wilde Dinger, die nicht sonderlich gut rausgespielt wurden. Ob Glück oder Können sei mal dahingestellt.
-
Interessant wird auch sein ob George King heute wieder nur Bankwärmer sein wird oder ob er nochmal eine Chance bekommt
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Ich glaube das wird wie beim letzten Spiel sein. Er wird eingewechselt werden und seine Chance bekommen. Wenn er sich dann am Riemen reisst bestimmt auch etwas länger, falls nicht schickt Schneider ihn garantiert direkt wieder auf die Bank und lässt ihn da. Ich hoffe, dass er allen zeigen will, dass er durchaus wichtig sein kann. Hoffentlich klappts.
-
Das war bis jetzt eine tolle Saison für einen Aufsteiger. Wir hatten Glück, dass MBC ersatzgeschwächt angetreten ist und sich wichtige Spieler während dem Spiel verletzt haben oder sich mit dem 5. Foul verabschiedet haben. So hatte Ashworth oder Roland deutlich mehr Freiheiten. Ihr werdet sehen, dass die Gladiators heute Abend gegen Vechta keine Chance haben werden. Dafür sind wir leider zu schlecht auf der 1 besetzt.
-
Das war bis jetzt eine tolle Saison für einen Aufsteiger. Wir hatten Glück, dass MBC ersatzgeschwächt angetreten ist und sich wichtige Spieler während dem Spiel verletzt haben oder sich mit dem 5. Foul verabschiedet haben. So hatte Ashworth oder Roland deutlich mehr Freiheiten. Ihr werdet sehen, dass die Gladiators heute Abend gegen Vechta keine Chance haben werden. Dafür sind wir leider zu schlecht auf der 1 besetzt.
Moin aus Vechta. Erst mal finde ich es mega bemerkenswert mit wie vielen Fans ihr gleich da seid an, an einem Werktag!! Stand jetzt ist die Halle nicht mal ausverkauft, wird aber auch daran liegen, dass viele Kinder bei dem späten Spiel nicht dabei sein können.
Zum Spiel, ich glaube nicht, dass es eindeutig wird. Ich habe heute tatsächlich das Gefühl, dass Trier befreiter aufspielen kann und den Sieg zieht. Ich hoffe ich täusche mich.
So jetzt noch ne Stunde aufs Sofa und dann in den Dome
-
@airball93 ich hoffe natürlich, dass dein Gefühl stimmt

Gutes Spiel
-
So das erste “Bonusspiel” steht heute an gegen einen sehr schweren Gegner in einer schwer zu spielenden Halle. Vielleicht kommt uns ja die Underdog Rolle heute entgegen und können befreit aufspielen. Mein Wünsche, natürlich neben einem Auswärtssieg, sind erstmal eine gute Einstellung mit viel Wille und Kampf, vernünftige Schiris (nicht wie im Rückspiel) und weniger Meckern bei Schiedsrichter Entscheidungen. Denn das hat uns letztes Mal, neben den abartigen Trefferquoten von Vechta, das Spiel gekostet. Wir waren bis tief ins dritte Viertel mindestens konkurrenzfähig. Vielleicht klappt das heute ja bis zum Ende. Auf jeden Fall ist der Druck bei Vechta und dann mal sehen was wird

-
Was da los? Wieso brennt die Bude nicht in Vechta?
In ner Viertelstunde geht es los und die Halle sieht halbleer aus…Wie traurig, in Trier wäre die Hütte brechend voll.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
@Viezemeister
[Spekulation und offtopic gelöscht; Gruß, OlKo] -
Guillozet wie immer eine Katastrophe, ständig die einfachen Turnovers und Ashworth trifft nichts und bricht die Würfe ab. Schnell schon wieder 2 Turnovers in kurzer Zeit (inklusive Mismatch gegen Verge)
@panther73 Wie zur Hölle kann man sich so auf einzelne Spieler einschießen?? Das beide nicht perfekt sind wissen wir alle. Wo warst du eigentlich nach dem Spiel am Sonntag, als Steven 21 Punkte gemacht hat? Da hat man komischerweise nichts gehört
-
@panther73 Wie zur Hölle kann man sich so auf einzelne Spieler einschießen?? Das beide nicht perfekt sind wissen wir alle. Wo warst du eigentlich nach dem Spiel am Sonntag, als Steven 21 Punkte gemacht hat? Da hat man komischerweise nichts gehört
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
[... Ausgangspost editiert. jsb][unverschämten Kommentar entfernt; OlKo, MOD]Zum Spiel. Überraschend gute Halbzeit. Noch ist alles drin. Mal sehen was wird

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden