aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Kader VET-CONCEPT Gladiators Trier 25/26
-
Letzte Saison hatten wir Bonner ein ähnliches Erlebnis. Mit einer Rekordanzahl Fans auswärts nach Frankfurt und dort ziemlich untergegangen.
Ich wünsche Euch einen schönen Saisonausklang. Gerade im ersten Viertel war schon mächtig Stimmung in der Bude mit Euch.
Seid auch nächstes Jahr wieder in Bonn am Start.
-
Bonn: 6 Turnover
Trier: 21 Turnover
Finde den Fehler?!Die kommen doch aber immer, weil wir so super schnell spielen

Vor allem mit Clay als Starter auf der 1!!!
-
@Viezemeister
Was wollen wir denn in den Play-Ins?
Ohne „Aufbauspieler“ bekommen wir doch den nächsten Abschuss. Einfach nur peinlich die Nachverpflichtung von Ashworth…Das ist doch aktuell nicht nur Ashworth. Man muss aus diesem Team, außer in der Regel Roland, niemanden hervorheben. Das ist von allen zu wenig.
Ich finde die Verpflichtung von George King deutlich schlimmer. Das ist absolut gar nichts.@Viezemeister
Aber Ashworth wurde als Starting Playmaker verpflichtet und diese Position ist eine ganz wichtige Schlüsselposition, abgesehen von der mangelhaften Defense der ganzen Mannschaft. -
@einmalbonnerimmerbonner sagte:
Warum wart ihr so leise ? 500 Mann und kaum gehört
Komisch, da hat dein Bonner Kollege hier was anderes geschrieben. Vielleicht mal die Ohren untersuchen lassen und sich sonst wo trollen.
Schneiders Statement von der BBL Homepage:
“Respekt an alle Trierer Fans, die heute nach Bonn gekommen sind, um uns zu unterstützen. Das war nicht das Spiel, was wir uns erhofft haben, aber der Rückhalt ist enorm und da kann ich als Head Coach nur ein großes Danke aussprechen. Rein von den Viertelergebnissen, wenn man das erste, dritte und vierte Viertel zusammenrechnet, sieht man, dass wir in den drei Vierteln zusammen nur mit fünf Punkten zurückliegen. Dementsprechend wiegt das zweite Viertel sehr schwer, indem wir vor allem in den letzten vier Minuten gefühlt 20 Punkte kassieren, uns da gerade nach Live-Ball-Turnovern in der Transition nicht sortieren und vor allem die Physis und Athletik von Bonn nicht matchen können. Auch bei den Rebounds sind wir unterlegen und mit 17 Bonner Offensiv-Rebounds geben wir dann zu viele gute zweite Chancen ab. Für uns liegt der komplette Fokus logischerweise nur auf dem kommenden Spiel am Sonntag. Wir müssen die Niederlage hier so schnell wie möglich abhaken, auch wenn sie sehr schmerzhaft ist.”
Rein von den Viertelergebnissen, wenn man das erste, dritte und vierte Viertel zusammenrechnet, sieht man, dass wir in den drei Vierteln zusammen nur mit fünf Punkten zurückliegen.
Ich bin diese Schönrechnerei unserer Coaches sowas von leid.
Ja, natürlich. JEDER einzelne hier im Forum hätte Platz 12 vor der Saison mit Kusshand genommen. JEDER. Aber wir haben alle gesehen was dieses Team zu leisten im Stande ist wenn sie wollen.
Und ich will auch nix mehr von “in der zweiten Saisonhälfte haben sich die anderen Teams auf uns eingestellt” hören. So lassen sich von mir aus die ersten 4-5 Siege erklären. Aber danach wusste jeder HC der BBL was der Gameplan von Trier ist und wenn man HC in der BBL ist, dann weiß man auch wie man sowas begegnen muss. Glauben wir denn echt, dass bis Spieltag 15 oder so die anderen Teams alle noch gedacht haben, “ach da kommen ja nur die Aufsteiger, die hauen wir jetzt mal easy weg”? Wir sind bis auf Platz 1 durchmarschiert obwohl jeder in der Liga wusste was von uns zu erwarten ist. Jeder unserer Gegner hatte ein Konzept wie sie unseren Spielstil entschärfen wollen - und bis Ende Januar hat es trotzdem kaum einer geschafft.
Was hat sich danach geändert?
Der Absturz der 2. Saisonhälfte ist nicht allein an Brooks => Ashworth festzumachen. Das ist mir zu einfach. Ich sage “nicht allein” - weil es definitiv ein Faktor ist. Aber auf gar keinen Fall der einzige und vielleicht nicht mal der größte.
DAS SAISONZIEL, den 12. Sieg haben wir am 11.02. in Frankfurt geholt. Nach Verlängerung. Job done! Haken an die Saison.
Danach ist die Bilanz 4 - 11. Zwei Siege gegen Abstiegskandidaten (BRA & HAM) und zwei mal Aufbäumen gegen starke Teams (WÜR & LUB). Das Team ist in sich zusammengefallen. Mental und als Folge davon physisch.Die Schatztruhen nach je 3 Siegen und auch der Zettel versteckt in der Bonner Kabine waren geniale Mittel dieses Team auf der psychologischen Ebene zusammenzuschweißen und zu motivieren. Und wir sehen seit dem Frankfurt Spiel wie schwach dieses Team ist wenn diese Komponente fehlt.
Für nächste Saison macht mir das ganz ehrlich große Sorgen. Haben wir vll doch nur einen Pro A Kader der durch aufgeputschte Mentalität und Motivation so krass überperformt hat?
Die Schatztruhen werden nicht nochmal ziehen. Irgendwann klappen diese Tricks nicht mehr und dann zählt das individuelle Können. Und die Führungsspieler auf dem Feld um es umzusetzen.
Es braucht für nächste Saison eine Entwicklung zu einem Team dass auch dann gewinnen kann, wenn es nicht bis in die Haarspitzen motiviert und von einer heiligen MIssion angetrieben ist.
Jeder kann sich seine Meinung dazu bilden wer nächste Saison wieder im Trikot der Gladiators auflaufen sollte, damit wir nicht gegen den Abstieg kämpfen werden. In meinen Augen gehören die beiden Kings, Ashworth und Maik nicht dazu. Bei Adekunle wird es nicht unsere Entscheidung sein, aber ich denke auch ihn sehen wir am Sonntag das letzte Mal für uns auflaufen. -
Ich bin eigentlich nur stiller Mitleser, aber was ich heute neben der Niederlage besonders schade fand, war, mitzukriegen, wie vereinzelt unsere Fans die Coaches und auch einige Spieler geradezu beleidigt haben. Ja, das war eine Minderheit der Fans, aber sowas sollte trotz all dem Ärger keinen Platz haben. Wir sind Aufsteiger und haben den Klassenerhalt erreicht, die Luft scheint nun raus zu sein, aber was bestimmt nicht hilft, ist, die Wut in dieser Art und Weise am Team auszulassen. Keiner möchte verlieren und dann noch von den eigenen Fans angemacht werden.
-
@TBB_padd Clay hatte heute genau einen einzigen Turnover gegen 5 Assists. Die Turnover kamen heute hauptsächlich von Jordan und unseren großen Spielern
@TBB_padd Clay hatte heute genau einen einzigen Turnover gegen 5 Assists. Die Turnover kamen heute hauptsächlich von Jordan und unseren großen Spielern
Und trotzdem gefällt mir unser Spiel mit Clay auf der 1 überhaupt nicht und defensiv gehört er zu den schwächsten. Clay ist ein Slasher, der nächste Saison bitte wieder seine Stärken neben einem gelernten Spielmacher einbringen soll.
Auf der 3 würde mir ein Wieskamp mit seinem Skillset sehr gut gefallen. Leider unbezahlbar.
-
Bitte definitiv nicht mehr einen Maik Zirbes im Trierer Trikot.
Er hat unbestritten seine Verdienste für Trier.Aber seine Lethargie, seine Theatralik und absolute Unbeherrschtheit gepaart mit Athletik im Minusbereich kann ich einfach nicht mehr ertragen.
Zu Recht gab’s in Bonn Pfiffe der Trierer gegen ihn. -
Bitte definitiv nicht mehr einen Maik Zirbes im Trierer Trikot.
Er hat unbestritten seine Verdienste für Trier.Aber seine Lethargie, seine Theatralik und absolute Unbeherrschtheit gepaart mit Athletik im Minusbereich kann ich einfach nicht mehr ertragen.
Zu Recht gab’s in Bonn Pfiffe der Trierer gegen ihn.Bitte definitiv nicht mehr einen Maik Zirbes im Trierer Trikot.
Zu Recht gab’s in Bonn Pfiffe der Trierer gegen ihn.Sorry, aber das kann ich absolut nicht gutheißen. So schnell wird man vom Aufstiegsheld und Kapitän zum Buhmann oder was?
-
Können wir noch in die Play ins kommen?
Was passiert bei Punktgleichheit.
Direkter Vergleich?
Frage an die Experten hier.
Sieg am Sonntag ist Pflicht wird aber in der momentanen Form sehr schwer.
Oldenburg spielt gegen die Bayern
Ludwigsburg in Würzburg.
Bitte mal drauf antworten@dave1996 Aus eigener Kraft alleine können wir es nicht schaffen. Ein Sieg ist Pflicht - ohne den geht gar nix.
Hier kann man es durchrechnen: https://34spiele.de/allgames
Abgekürzt: LuBu (bei Würzburg) und Oldenburg (bei Bayern) müssen ihre Spiele verlieren. Ansonsten wird es schwer.
Die ganz schlechte Nachricht an der Stelle: Sowohl Würzburg als auch die Bayern brauchen ihr letztes Spiel gar nicht gewinnen. Sie haben Platz 1 bzw 5 so oder so sicher. -
Jeder mit etwas Neutralität wünscht Trier sicher die Playinns nach der ersten Saisonhälfte und erst recht einen Heimerfolg am letzten Spieltag. Verliert man daheim, dann wird das im Endeffekt als Gefühl hängenbleiben. Der Saisonbeginn ist weit weg und auch: “Als Aufsteiger xy…” spielt dann keine Rolle mehr, denn das ist noch viel weiter weg.
Intern wird man sicher schon seit einigen Wochen am arbeiten sein für die kommende Saison und auch die Alarmglocken werden sie hören in der Rückrunde. Im Fußball sieht man das ja nun z.B. auch öfter: Trend wird in die nächste Saison mitgenommen usw.
-
Ich bezog mich damit eher auf die Aussage, dass wir so viele Turnover produzieren, weil wir so schnell spielen. Mit Clay auf der 1 tun wir das aber zum Großteil nicht wirklich, er verschleppt das Tempo eher. Finde auch das man ihm einfach keinen Gefallen mit dem Einsatz auf der 1 tut. Habe aber leider die Befürchtung, dass das nächste Saison nicht anders wird, wenn man an die Pressemitteilung zur Vertragsverlängerung denkt “Comboguard”… Das ist er einfach nicht und du beraubst ihm mit dieser Rolle auch nahezu alle seiner offensiven Fähigkeiten.
-
Also ich bin selten im Block so aus der Haut gefahren wie gestern. Das nicht vorhandene Ausboxen (wie kann Murphy als kleinster Spieler beispielsweise zu einem extrem freien putback mit fast verwandeltem and one kommen) und diese extrem leichten Turnover sind nur noch frustrierend. Selbst Bonn schafft es gegen uns wie eine sehr gute Offensiv Mannschaft auszusehen (was sie beileibe nicht sind). So einfach wie Bonn in unsere Zone gekommen ist, geht das eigentlich gar nicht. Gerade gegen Bonn muss doch die Devise sein die Zone dicht zu machen und die werfen zu lassen. Das kann Bonn ungefähr so gut wie wir verteidigen können. Nämlich so gut wie gar nicht. Ich schließe mich auch an, dass ich beide Kings nächste Saison nicht mehr hier brauche. Vor allem George King. Was der gestern defensiv gespielt hat war wieder mal… Dazu noch einige dumme Ballverluste, die er aber leider jedes Spiel drin hat. Alles in allem war das gestern extrem enttäuschend. Wenn das Spiel mit einer ordentlichen bis guten Leistung mit 10 verloren geht, schwamm drüber. Aber so ohne Kampf und Einstellung, mit über 600 eigenen Fans im Rücken, aufzutreten geht nicht. Hoffentlich kriegt das Team noch einen guten Abschluss hin und dann schauen wir mal wo wir landen
-
Was hat Rapieque eigentlich wieder verbrochen, dass er erst in den Schlussminuten Einsatzzeit gesehen hat? Es hätte wahrscheinlich wenig am Spielverlauf geändert, aber unserer Defense hätte es sicher nicht geschadet.
-
Ich glaub einfach das der Hammer/die Truhe oder ein anderes Etappen Ziel für die Mannschaft wieder her muss.
Seitdem das Saisonziel von 12 Siegen erreicht ist, ist kaum Wille noch da.
Ich finde auch das manche Spieler nicht richtig eingesetzt werden z.B Rapieque.
Den jungen könntest du jedes Spiel 10 bis 15 Minuten gegen die gegnerischen Guards verteidigen lassen um sie überhaupt nicht ins Spiel kommen zulassen -
Das gestern tat schon weh. Ich denke vieles wurde schon gesagt, daher halte ich mich halbwegs kurz.
Für die neue Saison braucht es wie Aggy meinte, wieder Leute die neues Feuer in die Kabine bringen. Ashworth ist für mich Streichkandidat Nr. 1. Auch als back up will ich ihn nicht mehr sehen. Brooks wäre ein Traum, ihm traue ich auch zu, dass er die Motivation hat 1. wieder gutmachung, 2. etwas zu Ende bringen zu wollen, was er letzte Saison vorzeigt beendet hat. Die Alternative zu Brooks muss wieder der Kopf der Mannschaft sei , dass ist Ashworth nicht. Als back up gerne mal bei einem mclain in Heidelberg nachfragen.
George King macht den leroy Sane des Basketball. Vorne versuche bisschen zu Tricksen, für ehrliche Arbeit (Stichwort Defence) sich aber zu schade. Darf gerne gehen.
Für Urlad King sehe ich unabhängig von der Leistung schon keinen Platz im Kader, wenn Krimmer wirklich kommt.
Ob mit oder ohne zirbes, ein athletischer Import auf die 5 muss her. Ich schließe mich nicht der Kritik an Marten an. Ja auch von ihm gestern kein gutes Spiel, aber eine absolut solide erste Bundesliga Saison, da will ich mich garnicht beschweren. Zirbes mit seinen Launen aber oft der Knackpunkt auf der 5. Das kann ein BBL Rookie nicht ausgleichen dauerhaft. Stellt Marten einen starken Partner auf der 5 zu Seite und ihr werdet sehen, dass wir mit ihm auf der 5. vollkommen zufrieden sein können. Linßen und zirbes sind vergleichbare spielertypen, allein deswegen wäre ein athletischer Import dringend notwendig, um unser Spiel um eine weitere Komponente zu erweitern und ein Stück weit wieder unberechenbarer zu werden.
Aussicht für das was noch kommt, der MBC und vllt noch mehr? Ich formuliere mal optimistisch meine Hoffnung. Der MBC ist gedanklich schon im Urlaub, einige Spieler im Kopf schon auf dem Weg in die Heimat
und wir gewinnen. Vllt wäre ein solcher, wenn auch glücklicher Sieg, nochmal ein Hallo wach an alle. Mit entsprechendem Gegnern und da wünsche ich mir Ludwigsburg als aller erstes, kann nochmal was gehen. Denn 2 Siege (Geschenk vom MBC und mit Glück Ludwigsburg die uns irgendwie liegen) kann doch vllt nochmal ein Feuer entfacht werden. Viele wenn und abers, ich wollte einfach mal ein Gegenbild zu der vorherrschenden Stimmung, wenn wir Playinns spielen werden wir eh abgeschossen, aufzeichnen. -
@gollum was ich mir noch vielmehr als das wünschen würde, wenn wir endlich auch in heimspielen mal unsere Hymne derart mitsingen, mit Schal nach oben und Fahne schwingend feiern würden. Im Lied heißt es schon die Arena erhebt sich von ihren Plätzen, alle bleiben aber sitzen und klatschen auf Aufruf des Hallensprecher bisschen mit. Von Block O garnichts. Und auswärts wird das Lied gespielt und auf einmal gefeiert? Also nicht falsch verstehen, finde ich super, aber warum nicht daheim. Bei der Hymne stehen die Jungs noch nicht im Spielertunnel, das ist bereits die erste Möglichkeit aus der Arena ein Hexenkessel zu machen.
Co-Viez sagte:
@gollum was ich mir noch vielmehr als das wünschen würde, wenn wir endlich auch in heimspielen mal unsere Hymne derart mitsingen, mit Schal nach oben und Fahne schwingend feiern würden. Im Lied heißt es schon die Arena erhebt sich von ihren Plätzen, alle bleiben aber sitzen und klatschen auf Aufruf des Hallensprecher bisschen mit. Von Block O garnichts. Und auswärts wird das Lied gespielt und auf einmal gefeiert? Also nicht falsch verstehen, finde ich super, aber warum nicht daheim. Bei der Hymne stehen die Jungs noch nicht im Spielertunnel, das ist bereits die erste Möglichkeit aus der Arena ein Hexenkessel zu machen.
Ich will auch nochmal auf folgenden Post hinweisen, der gestern während des Spiels vermutlich bisschen untergegangen ist, was erstmal nicht weiter schlimm ist. Hierbei handelt es sich um ein Anliegen, was ich bereits in der ersten Saisonhälfte schonmal angeregt habe. Auch die Bilder von gestern wie alle den Schal hoch halten, die Hymne singe, die fahne schwenken, es sieht einfach geil aus. Und ganz vorne weg, super viele aus Block O die bei Heimspielen keinen Finger krum machen, wenn die Hymne kommt. Warum eigentlich nicht? Gestern hat doch gezeigt wie geil das sein kann. Warum muss erst ein gegnerischer Verein unsere Hymne spielen, damit wir uns mit dieser plötzlich identifizieren?
Ich würde mir hier auch von Fan Seite gerne nochmal ein nachdenken über den Sommer wünschen, ob und wenn ja wie man die Hymne zukünftig auch bei Heimspiele begleiten möchte. Wie so eine Art Ritual als aller erstes hallo an die gesamte Halle. Sollte der Grund sein, dass diese Hymne wirklich musikalisch absolut untragbar ist, dann findet man auch dafür bestimmt irgendwie ein Lösung. Musik Geschmäcker sind verschieden, ich persönlich mag sie. Sollten nur vereinzelte Probleme damit haben, sollte darüber nachgedacht werden, ob man deswegen wirklich auf einen Stimmungsmacher zu Gunsten der Mannschaft weiterhin verzichten will, wegen eines persönlichen Musikgeschmackes.
Nutzt das Ganze doch, gestern hat gezeigt wie. Das so mein Appell. Es soll weniger als Kritik, sondern eher nur als ein Wunsch für einen Verbesserungsvorschlag verstanden werden, denn ich bin Mega happy über Block O. Ich bin happy über die Entwicklung, über das Engagement und den Einsatz. Ohne euch wären die Spiele nur halb so interessant.

-
Das gestern tat schon weh. Ich denke vieles wurde schon gesagt, daher halte ich mich halbwegs kurz.
Für die neue Saison braucht es wie Aggy meinte, wieder Leute die neues Feuer in die Kabine bringen. Ashworth ist für mich Streichkandidat Nr. 1. Auch als back up will ich ihn nicht mehr sehen. Brooks wäre ein Traum, ihm traue ich auch zu, dass er die Motivation hat 1. wieder gutmachung, 2. etwas zu Ende bringen zu wollen, was er letzte Saison vorzeigt beendet hat. Die Alternative zu Brooks muss wieder der Kopf der Mannschaft sei , dass ist Ashworth nicht. Als back up gerne mal bei einem mclain in Heidelberg nachfragen.
George King macht den leroy Sane des Basketball. Vorne versuche bisschen zu Tricksen, für ehrliche Arbeit (Stichwort Defence) sich aber zu schade. Darf gerne gehen.
Für Urlad King sehe ich unabhängig von der Leistung schon keinen Platz im Kader, wenn Krimmer wirklich kommt.
Ob mit oder ohne zirbes, ein athletischer Import auf die 5 muss her. Ich schließe mich nicht der Kritik an Marten an. Ja auch von ihm gestern kein gutes Spiel, aber eine absolut solide erste Bundesliga Saison, da will ich mich garnicht beschweren. Zirbes mit seinen Launen aber oft der Knackpunkt auf der 5. Das kann ein BBL Rookie nicht ausgleichen dauerhaft. Stellt Marten einen starken Partner auf der 5 zu Seite und ihr werdet sehen, dass wir mit ihm auf der 5. vollkommen zufrieden sein können. Linßen und zirbes sind vergleichbare spielertypen, allein deswegen wäre ein athletischer Import dringend notwendig, um unser Spiel um eine weitere Komponente zu erweitern und ein Stück weit wieder unberechenbarer zu werden.
Aussicht für das was noch kommt, der MBC und vllt noch mehr? Ich formuliere mal optimistisch meine Hoffnung. Der MBC ist gedanklich schon im Urlaub, einige Spieler im Kopf schon auf dem Weg in die Heimat
und wir gewinnen. Vllt wäre ein solcher, wenn auch glücklicher Sieg, nochmal ein Hallo wach an alle. Mit entsprechendem Gegnern und da wünsche ich mir Ludwigsburg als aller erstes, kann nochmal was gehen. Denn 2 Siege (Geschenk vom MBC und mit Glück Ludwigsburg die uns irgendwie liegen) kann doch vllt nochmal ein Feuer entfacht werden. Viele wenn und abers, ich wollte einfach mal ein Gegenbild zu der vorherrschenden Stimmung, wenn wir Playinns spielen werden wir eh abgeschossen, aufzeichnen.Das gestern tat schon weh. Ich denke vieles wurde schon gesagt, daher halte ich mich halbwegs kurz.
und wir gewinnen. Vllt wäre ein solcher, wenn auch glücklicher Sieg, nochmal ein Hallo wach an alle. Mit entsprechendem Gegnern und da wünsche ich mir Ludwigsburg als aller erstes, kann nochmal was gehen. Denn 2 Siege (Geschenk vom MBC und mit Glück Ludwigsburg die uns irgendwie liegen) kann doch vllt nochmal ein Feuer entfacht werden. Viele wenn und abers, ich wollte einfach mal ein Gegenbild zu der vorherrschenden Stimmung, wenn wir Playinns spielen werden wir eh abgeschossen, aufzeichnen.Es geht doch darum, dass wir eben nicht plötzlich die Playoffs erreichen und am Ende die Verantwortlichen auf die Idee kommen, mit diesem Kader international zu spielen. Das wäre komplett irre.
-
Ich bezog mich damit eher auf die Aussage, dass wir so viele Turnover produzieren, weil wir so schnell spielen. Mit Clay auf der 1 tun wir das aber zum Großteil nicht wirklich, er verschleppt das Tempo eher. Finde auch das man ihm einfach keinen Gefallen mit dem Einsatz auf der 1 tut. Habe aber leider die Befürchtung, dass das nächste Saison nicht anders wird, wenn man an die Pressemitteilung zur Vertragsverlängerung denkt “Comboguard”… Das ist er einfach nicht und du beraubst ihm mit dieser Rolle auch nahezu alle seiner offensiven Fähigkeiten.
So sieht es nämlich aus. Als Guillozet versucht hat, als PG das Spiel schnell zu machen, hatte er Spiele mit 4 (Rostock), 5 (mehrere) oder 7 Turnovern pro Partie (Ulm). Irgendwann hat man dann wohl reagiert und er sollte wohl das Tempo drosseln, damit nicht mehr so viele Turnover passieren. Zumindest wäre das meine Schlussfolgerung. Diese extreme Tempoverschleppung ist mir vorher zumindest nicht bei ihm aufgefallen.
-
Es ist ein zweischneidiges Schwert was wir über der Saison haben, im Bezug auf die Kaderplanung für die neue Saison. Würden wir international Spielen, machen wir uns viel interessanter für mögliche Top Spieler. Klappt es nicht, muss man schauen was möglich ist.
Umgekehrt sind wir keine Doppelbelastung gewöhnt und wie man schon öfter gesehen hat kann es ganz schnell zu einer Überlastung werden. Ich denke das entscheidende wird unser Budget sein. Steigern wir es nur um 10 % bin ich schon fast der Meinung, Focus auf den Klassenerhalt und sonst nichts. Sollten wir über 6 Mio schaffen, dann ist genug Spielraum für wirklich gute Verstärkungen die auch gewohnt sind international zu spielen.
Wie auch immer das Spiel am Sonntag ausgeht, es bleibt durch den frühzeitigen Klassenerhalt eine erfolgreiche Saison.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden
Hollywood in Braunschweig. Dennis tut Braunschweig jedenfalls sehr gut, den Löwen sowieso.