aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Kader VET-CONCEPT Gladiators Trier 25/26
-
@gollum was ich mir noch vielmehr als das wünschen würde, wenn wir endlich auch in heimspielen mal unsere Hymne derart mitsingen, mit Schal nach oben und Fahne schwingend feiern würden. Im Lied heißt es schon die Arena erhebt sich von ihren Plätzen, alle bleiben aber sitzen und klatschen auf Aufruf des Hallensprecher bisschen mit. Von Block O garnichts. Und auswärts wird das Lied gespielt und auf einmal gefeiert? Also nicht falsch verstehen, finde ich super, aber warum nicht daheim. Bei der Hymne stehen die Jungs noch nicht im Spielertunnel, das ist bereits die erste Möglichkeit aus der Arena ein Hexenkessel zu machen.
-
Wie lange will man sich eigentlich noch hinter “Wir stehen als Aufsteiger auf einem PlayIn Platz” verstecken und damit jegliche Kritik abweisen?
Es gibt das Team das die 12 Siege erkämpft hat und das andere Team das danach kollektiv den Schalter wieder auf “Pro A” umgestellt hat. Positive Ausreisser wie gegen LuBu und Würzburg reißen das in Summe auch nicht raus.
Würde man die Saisonhaelften tauschen und wir hätten die schlechte zuerst gehabt wären einige im Team heute nicht mehr dabei. Ggf sogar der HC.
-
In dieser Verfassung haben wir nichts in den Playinns zu suchen.
Ach, die PlayIns wären nett und eine Belohnung für eine lange Zeit überragende Saison. Okay.
Ich mache mir aktuell eher Sorgen um die nächste Saison, bei der viele der aktuellen Spieler, die mittlerweile null Leistung zeigen, dabei sein werden. -
Meine Hoffnung ist, dass die Verantwortlichen so auf jeden Fall sensibilisiert und auf dem Boden der Tatsachen zurück sind.
-
@vexelbalg es tut so weh zu hören aber es ist halt leider war
-
In dieser Verfassung haben wir nichts in den Playinns zu suchen.
Ach, die PlayIns wären nett und eine Belohnung für eine lange Zeit überragende Saison. Okay.
Ich mache mir aktuell eher Sorgen um die nächste Saison, bei der viele der aktuellen Spieler, die mittlerweile null Leistung zeigen, dabei sein werden.@Viezemeister
Was wollen wir denn in den Play-Ins?
Ohne „Aufbauspieler“ bekommen wir doch den nächsten Abschuss. Einfach nur peinlich die Nachverpflichtung von Ashworth… -
Zu der Defensive fällt mir langsam nichts mehr ein. Die Anzahl der Gegenpunkte mit unserer Pace zu erklären mag für das Trainerteam eine Erklärung sein. Ich sehe hier haufenweise Gegenpunkte der Marke “Geleitschutz”. Die meisten unserer Spieler haben die laterale Geschwindigkeit einer Stehlampe.
-
@Viezemeister
Ohne „Aufbauspieler“ bekommen wir doch den nächsten Abschuss. Einfach nur peinlich die Nachverpflichtung von Ashworth…@Viezemeister
Ohne „Aufbauspieler“ bekommen wir doch den nächsten Abschuss. Einfach nur peinlich die Nachverpflichtung von Ashworth…Das ist doch aktuell nicht nur Ashworth. Man muss aus diesem Team, außer in der Regel Roland, niemanden hervorheben. Das ist von allen zu wenig.
Ich finde die Verpflichtung von George King deutlich schlimmer. Das ist absolut gar nichts. -
Ich finde das dem Kern der bleibt, gegenüber zu hart. Ich finde 3 Imports liefern seit vielen spielen gar nichts und reißen alle anderen mit rein. Die haben aber auch alle bislang keinen Vertrag und ich hoffe da kommen nächste Saison neue Impulse ins Team!
-
Ich finde das dem Kern der bleibt, gegenüber zu hart. Ich finde 3 Imports liefern seit vielen spielen gar nichts und reißen alle anderen mit rein. Die haben aber auch alle bislang keinen Vertrag und ich hoffe da kommen nächste Saison neue Impulse ins Team!
Naja, die sind alle erwachsen. Ich finde da bringen mehr als nur die drei Imports nix. Guillozet ist defensiv auch unfassbar schlecht. Das muss man bei aller Sympathie ihm gegenüber auch mal erwähnen.
-
Das ist eine ABSOLUTE Frechheit!!!
-
Und nach diesem Spiel will ich bitte nicht diese Durchhalteparolen hören.
Wie sagt der Kommentator: „Trier hat keine Chance.“ So ist es leider … -
Diese Leistung heute ist eine bodenlose Frechheit. Das ist in meinen Augen Leistungsverweigerung.
Hätte Jacques Eier, würde er jetzt JJ Mann, Rapieque und Co. bringen.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden
Hollywood in Braunschweig. Dennis tut Braunschweig jedenfalls sehr gut, den Löwen sowieso.