aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Kader VET-CONCEPT Gladiators Trier 25/26
-
Bei allem Respekt… war immer absoluter Freund davon nicht gleich wegen ein paar schlechteren Spielen alles in Frage zu stellen. Das ist defensiv aber wieder sowas von schlecht. Hab in einem letzten Post geschrieben, dass man ja auch erstmal über 100 gegen uns machen muss, augenscheinlich vergessen, dass wir auch in den zwei Spielen vorher über 100 kassierten.
Ich stell da auch zumindest mir die Frage wo hier die Erkenntnisse der letzten, defensiv eher schwächeren Spiele sind!
Wir alle loben Jaques und das Trainerteam in den Himmel, er muss jetzt aber auch mal zeigen, dass er wirklich BBL kann. Vielleicht mit Adaptionen im Team, sofern möglich, aber in grundlegenden Dingen habe ich persönlich das Gefühl, dass wir mittlerweile vorgeführt werden.
In dieser Art hätte ich das nicht erwartet.
-
Das ist heute echt schwer zu schauen. Wenns von außen nicht läuft, warum muss ashworth es dann auch noch mit vogelwilden dingern versuchen?ich hab selten ein solch schlechtes Basketballspiel gesehen.Eigentlich fehlen mir echt ein wenig die Worte. Bin nun wirklich kein schwarzmaler, aber so wird das noch ne harte saison
-
Trier wird gerade ziemlich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Die Gegner haben sich mittlerweile sehr gut auf die Spielweise der Trierer eingestellt.
-
Trier wird gerade ziemlich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Die Gegner haben sich mittlerweile sehr gut auf die Spielweise der Trierer eingestellt.
@Macci sagte in Kader VET-CONCEPT Gladiators Trier 25/26:
Würde gerne widersprechen. Hast aber recht!
-
Eine durchschnittliche Leistung von Heidelberg reicht für Trier……
Ich habe, das ja schon vor ein paar Tagen angedeutet, das Trier kaum noch Spiele gewinnen wird
@panther73 sagte in Kader VET-CONCEPT Gladiators Trier 25/26:
Eine durchschnittliche Leistung von Heidelberg reicht für Trier……
Ich habe, das ja schon vor ein paar Tagen angedeutet, das Trier kaum noch Spiele gewinnen wird
Erfreuen dich daran 🥳
Niemand braucht deine negativen Äußerungen, wir können das selbst ganz gut einschätzen.
-
Bist du deppat. 18 zurück gegen Heidelberg. Das wird nächste Saison ne spannende Geschichte.
@MeisterLampe Können wir den Teufel jetzt auch mal wieder von der Wand nehmen?
-
Bist du deppat. 18 zurück gegen Heidelberg. Das wird nächste Saison ne spannende Geschichte.
-
Habe so das Gefühl wir werden uns bald das Ende der Saison herbeisehnen und beten dass die 12 Siege noch reichen.
@Vexelbalg sagte in Kader VET-CONCEPT Gladiators Trier 25/26:
Habe so das Gefühl wir werden uns bald das Ende der Saison herbeisehnen und beten dass die 12 Siege noch reichen.
Leider ist das die neue Realität. Das nagt auch am Selbstvertrauen der Mannschaft. Und das hat die Gladiators auch so stark gemacht. Würfe mit Selbstvertrauen nehmen und dann eben auch treffen. Fehlt das, triffst du nicht/weniger. Dazu sind wir absolut decoded. Das kann tatsächlich noch ein hartes Stück Arbeit werden.
Gut, dass wir die 12 Siege in der Tasche haben. Drei (?) davon ja auch „nur“ in der OT. Wenn die auch noch fehlen würden…
-
Gewinnen muss man auch können, liebe Heidelberger. Was für ein unsympathisches Theater am Ende.
-
Gegen sehr sehr schlechte Heidelberger, welche zurecht dastehen wo sie stehen, konnte Trier noch eine Schippe drauflegen. Mannschaft abmelden, der Fall ist nicht zu bremsen.
-
@Fredward3000 sagte in Kader VET-CONCEPT Gladiators Trier 25/26:
Die letzten vier Spiele betrachtend… und auch das vorherige gegen Ulm… Da waren wir schon nicht wirklich ebenbürtig.
-
Immerhin mit dem Comeback noch den direkten Vergleich gezogen. Auch wenn der hoffentlich nicht mehr wichtig wird.
Ist aber aus meiner Sicht eher so, dass Heidelberg uns hat zurückkommen lassen. Und nicht wir uns zurückgekämpft haben.
Mit 8 Prozent Dreiern geht das Trierer Konzept natürlich nicht auf. Dafür war es am Ende erstaunlich eng.
-
Wow… kessens und weathers mit stinkefinger Aktionen gegenüber den Trierer Fans. Ich fand Heidelberg echt letzte Saison ne geile Gruppe, aber das war primitiv ohne Ende.
[.. Provokationen entfernt. jsb] -
@Fredward3000 sagte in Kader VET-CONCEPT Gladiators Trier 25/26:
Die letzten vier Spiele betrachtend… und auch das vorherige gegen Ulm… Da waren wir schon nicht wirklich ebenbürtig.
@MeisterLampe Und du kennst schon das Team für nächste Saison?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

Hollywood in Braunschweig. Dennis tut Braunschweig jedenfalls sehr gut, den Löwen sowieso.