Kader VET-CONCEPT Gladiators Trier 25/26
-
Die Dyn Crew sieht uns im Power Ranking auf Platz 17. Das Ranking von @BBLChris kennen wir ja jetzt (Platz 14). Ich vermute wenn wir das rausrechnen wäre es Platz 18 geworden.
https://open.spotify.com/episode/6YlxVw5hkLZeiGGIDqVyQi
Also was für Jacques zum Ausdrucken, Einrahmen und an die Kabinenwand hängen. Vielleicht wird da ja das neue “Nageln” draus. Bei jedem Sieg darf einer das Dyn Ranking verbrennen. Aber bitte keinen Feueralarm in der Arena.

@Vexelbalg sagte in Kader VET-CONCEPT Gladiators Trier 25/26:
Die Dyn Crew sieht uns im Power Ranking auf Platz 17.
Alle von Dyn durften hier wohl mitvoten, es geht übrigens nicht um die mögliche Abschlusstabelle der BBL, sondern die aktuelle Leistungsform.
-
Alle von Dyn durften hier wohl mitvoten, es geht übrigens nicht um die mögliche Abschlusstabelle der BBL, sondern die aktuelle Leistungsform.
@Triererjungi sagte in Kader VET-CONCEPT Gladiators Trier 25/26:
ganz ehrlich: Viele davon heißen zwar Experten, die haben aber von den Spielern, der Spielweise usw. (vor allem von Trier) keine Ahnung. Bei genauem Hinhören geben sie das auch mehr oder weniger selbst zu. Das ist in etwa so aussagekräftig, als wenn ich jetzt ein ProB Powerranking aufstelle.
-
Naja, jetzt muss man aber auch sagen, dass es durchaus legitim und vielleicht sogar naheliegend ist, die beiden Aufsteiger auf 17 und 18 zu tippen. Beide Teams konnten bislang noch nicht wirklich beweisen, dass sie dort nicht hingehören und auch die Neuverpflichtungen, vor allem bei Trier, tun das bisher nicht.
Und wie schon gesagt: Ein Power Ranking ist ja nicht gleichzusetzen mit der Abschlusstabelle, also alle mal entspannt bleiben. -
Naja, jetzt muss man aber auch sagen, dass es durchaus legitim und vielleicht sogar naheliegend ist, die beiden Aufsteiger auf 17 und 18 zu tippen. Beide Teams konnten bislang noch nicht wirklich beweisen, dass sie dort nicht hingehören und auch die Neuverpflichtungen, vor allem bei Trier, tun das bisher nicht.
Und wie schon gesagt: Ein Power Ranking ist ja nicht gleichzusetzen mit der Abschlusstabelle, also alle mal entspannt bleiben.@The_Truth34 geht mir gar nicht nur um Trier. Fand vor allem die Ahnungslosigkeit bei Bonn heftig und wird dort auch entsprechend diskutiert.
-
Oh Mann, keine Trikots beim ersten BBL-Spiel seit 10 Jahren? Ich lass es mal unkommentiert. Genauso wie den Shop auf der HP. Schade. Bude vollmachen, Courtside Seats buchen
Stand gestern 4500 Tickets verkauft. Und gleich Bamberg, Braunschweig und hoffentlich sehr bald Bonn buchen. -
Dass sich nur 3 Courtside seats verkauft haben, obwohl sogar Bamberg schon so gut wie ausverkauft ist sagt mir dass Nachfrage und Preis da nicht passen. (Ich gehe davon aus direkt vor block C sind auch nicht im freien Verkauf)
-
Rostock, Bamberg, Braunschweig zuhause…sind alles Teams die man gerade zu Saisonbeginn und zuhause schlagen kann. Kann wohlgemerkt, nur 3 Niederlagen wären ernüchternd.
-
Ich sehe Rostock hier schon als stärksten Gegner, aber inzwischen gleichauf mit Bamberg, der Auftritt in Hamburg war schon gut. Braunschweig sehe ich nach dem großen Umbruch im Sommer auf Augenhöhe mit uns. Generell kann man Zuhause aber jeden schlagen. Kann los geh’n

-
Im https://www.schoenen-dunk.de/topic/136671/bbl-power-ranking-25-26-redaktion sah spannenderweise niemand Trier auf 17 oder 18 (schlechtester 16).
-
Rostock, Bamberg, Braunschweig zuhause…sind alles Teams die man gerade zu Saisonbeginn und zuhause schlagen kann. Kann wohlgemerkt, nur 3 Niederlagen wären ernüchternd.
@Isiah sagte in Kader VET-CONCEPT Gladiators Trier 25/26:
Man wird da intern schon mit 2 aus 3 rechnen. Jetzt ist der beste Zeitpunkt um sich ein Polster gegenüber anderen Tabellennachbarn zu schaffen.
In den vergangen Saisons sieht man immer, wie schwer oder gar unmöglich es für Mannschaften war, wenn der Saisonstart komplett daneben gegangen ist, noch unten rauszukommen.
-
Stefan Koch sieht die Gladiators in seiner Saisonvorschau als Abstiegskandidat Nummer eins. Er sieht Jena besser aufgestellt als Trier.
-
Stefan Koch sieht die Gladiators in seiner Saisonvorschau als Abstiegskandidat Nummer eins. Er sieht Jena besser aufgestellt als Trier.
@Triererjungi sagte in Kader VET-CONCEPT Gladiators Trier 25/26:
Mike Koch sieht die Gladiators in seiner Saisonvorschau als Abstiegskandidat Nummer eins. Er sieht Jena besser aufgestellt als Trier.
Es ist Stefan Koch, nicht Mike.
-
@Triererjungi Finde es seltsam, dass die Liga selbst so eine Analyse auf ihrer Website veröffentlicht. Wenn auch in Person von Stefan Koch. Sowas wäre in der Fußball Bundesliga undenkbar.
-
Die Beurteilung ist objektiv schon begründbar, wenn wir mal ehrlich sind.
Das letzte Mal, dass Trier von einem Basketball-Experten (damals Frank Buschmann) als Abstiegskandidat Nr. 1 gehandelt wurde, haben wir am Ende knapp die Playoffs verpasst.Nehm ich so nochmal.

-
Die Beurteilung ist objektiv schon begründbar, wenn wir mal ehrlich sind.
Das letzte Mal, dass Trier von einem Basketball-Experten (damals Frank Buschmann) als Abstiegskandidat Nr. 1 gehandelt wurde, haben wir am Ende knapp die Playoffs verpasst.Nehm ich so nochmal.

@19FCK00 Nicht falsch verstehen: Die Analyse würde ich so teilen und sehe uns rein von der individuellen Klasse auch auf Platz 18. Mich wundert es einfach, dass auf der offiziellen Ligaseite die Teilnehmer der eigenen Liga in einem Powerranking bewertet werden. Finde dafür gibt es unabhängige Adressen, wie eben DYN, PORTcAst und Co
-
Habe mir mal die ersten 11 Spiele angeschaut (inklusive Pokal gegen Bonn)
Und sehe da grade am Anfang der Saison gute Chancen auf Siege.
Mein Tipp sind 4-5 Siege aus den ersten 11 Spielen (Inkl. Pokal). Danach gibt’s erstmal eine kleine Niederlagen Serie.
Denke Bonn könnte uns vom Spielstil liegen.
Die Heimspiele werden für uns diese Saison extrem wichtig. Auswärts sehe ich in den ersten 11 Spielen wenig bis gar keine Chance.Lassen wir uns mal überraschen

-
Ich begreife btw. immer noch nicht, wieso Trier es nicht hinbekommt, sich im Merchandising endlich mal dem Geist der Zeit anzupassen. Ich rechne nicht damit, dass es am Sonntag bereits die Trikots zu kaufen gibt - von anderen Artikeln mal ganz abgesehen. Wenn ich mir andere Vereine anschaue, kann man dort bereits das neue Trikot kaufen (Jena, Bayern, Würzburg sind jetzt die, die ich mir angeschaut habe). Da lässt man so viel Geld liegen was echt nicht schwer ist, zu erwirtschaften. Gerade bei der Euphorie und der vollen Hütte könnte man da am Sonntag bestimmt einiges verkaufen… Da haben wir echt noch einiges zu tun…
-
Habe mir mal die ersten 11 Spiele angeschaut (inklusive Pokal gegen Bonn)
Und sehe da grade am Anfang der Saison gute Chancen auf Siege.
Mein Tipp sind 4-5 Siege aus den ersten 11 Spielen (Inkl. Pokal). Danach gibt’s erstmal eine kleine Niederlagen Serie.
Denke Bonn könnte uns vom Spielstil liegen.
Die Heimspiele werden für uns diese Saison extrem wichtig. Auswärts sehe ich in den ersten 11 Spielen wenig bis gar keine Chance.Lassen wir uns mal überraschen

@GladiatorsFan Gegenargument: Wann, wenn nicht beim allerersten Pflichtspiel nach DEM Umbruch, sollte man eigentlich selbst Alba Berlin auswärts kalt erwischen? Ich freu mich tierisch auf die Uber Arena, baue darauf, nicht der einzige in grün-weiss da zu sein

Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.
Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.
With your input, this post could be even better 💗
Registrieren Anmelden