aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Kader BG Göttingen 2025/2026
-
Zu Dreamer:
Ob er der BG nochmals helfen kann (v.a. direkt nach einer Pause), sei dahin gestellt.
Ich freue mich für ihn, dass es nicht ACL ist, wie man reflexartig vermutet.Bei Buckingham hatten wir in der Halle schon einmal diskutiert. Da herrschte die Meinung vor, dass er nicht spielen wird. Ob es einen Nachteil finanzieller Natur geben könnte, wenn man nach so langer Zeit und dem Einspringen der Versicherung den Spieler wieder kurz vor Ende der Saison einsetzt, habe ich zwar gehört, kann es aber ehrlicherweise nicht einschätzen.
-
Was ist eigentlich mit Kevin Buckingham?
Hieß es zum Zeitpunkt der Verletzung nicht, dass er bis zu den Playoffs wieder fit wäre?Was ist eigentlich mit Kevin Buckingham?
Hieß es zum Zeitpunkt der Verletzung nicht, dass er bis zu den Playoffs wieder fit wäre?Ja so wurde es damals kommuniziert. Aber glaube ein Eingreifen in die Playoffs ist sehr unwahrscheinlich.
Ich glaube wer heute gewinnt, gewinnt am ende auch die Serie.
-
Heute zählt nur der Sieg. Gewinnt man heute kommt man auch ins HF aus meiner Sicht. Kirchheim wird drauf brennen den Sieg zu holen. Mental sehe ich die Mannschaft dann nicht mit einem Auswärtssieg. Also alles geben und der Kritik die richtige Antwort geben.
-
29 in einem Viertel kassiert. Wir sind wieder Richtung overpower unterwegs.
Zur Halbzeit dann endlich mal Energie spürbar. Bitte so weiter nach der Pause dann geht das heute!
Man kann einfach keine Führung halten. Jedes Spiel der gleiche Murks. Kirchner kriegt es mit seinen Pässen hin 14 Punkte zu verspielen und darf munter weiter spielen. Ich verstehe da so vieles nicht.
-
Das ist gerade offensiv das Schlechteste, was ich von der BG gesehen habe. Leichte Korbleger verlegt, nie ein and-ohne gezogen, obwohl oft beim Korbleger gefoult, sich x mal blocken lassen. Angsthasen-Basketball
-
So jetzt heißt es Kampfgeist zeigen. Wenn es nach den letzten Wochen geht wird Kirchheim das gewinnen. BG mental zu schwach und ohne die Spieler die es in solchen Momenten braucht. Man produziert einen TO nach dem nächsten, nutzt die Fouls des Gegners nicht und ist beim Rebound nicht präsent.
-
Ich habe heute zum letzten Mal eine Sporteurope.tv Übertragung gebucht.
Nicht nur das Ärgernis mit den fehlenden Playoff-Paketen, heute beim Spiel Göttingen - Kirchheim wurden auf der TV App mehr als 10% der reinen Spielzeit mit Werbung vergeudet. -
So eine Chance hat man noch auswärts. Kirchheim auch heute deutlich physischer mit mehr Energie und den richtigen Plays. Bei Göttingen fehlen die Go-to-guys. Kein Input von außen außer konsequent 3er ballern. Saisonziel für mich mit dem möglichen Ausscheiden verfehlt.
-
Wenn Sears nicht gerade on fire ist, ist die BG leider das schlechtere Team. Wie schon seit Monaten (außer wenn Dreamer noch mal on fire war).
-
Das Spiel ist immer gleich. Es ist keinerlei Entwicklung zu sehen. Fabo dann für mich leider auch nicht der Trainer für einen Aufstieg. Eine Chance gibt es noch aber die ist sehr gering. Gefühlt sind da alle im Kopf schon in den Sommerferien. Bitte dann auch handeln liebes Management. Das ist aktuell echt Nix.
-
@jpde Sears ist nicht das Problem. Rebounds und TO sind das Problem und wenn mal 5 funktionieren schafft der Spielleiter den Rest.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden