aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Kader RASTA Vechta 2025/26
-
Im Endeffekt killen uns die zugelassenen OR in Kombination mit den vergebenen FW und doofen TO in entscheidenden Momenten. Leider Verge (6 TO) da wieder vorne dabei… MAN!!
Gehört hier nicht hin, aber Hermannsson ist schon ein abgezockter Typ!!
-
Die Chance ist geringer als heute, aber dann halt in Berlin.
Keine 17 OR zulassen und gut ist.
Heute war mehr drin, aber eine Serie im vierten Spiel gegen Berlin ist halt auch kein Durchmarsch.
Hab ich diese Saison noch nicht gesagt, aber Mund abputzen und ab geht’s. Berlin ist schlagbar. -
Die Chance ist geringer als heute, aber dann halt in Berlin.
Heute war mehr drin, aber eine Serie im vierten Spiel gegen Berlin ist halt auch kein Durchmarsch.
Hab ich diese Saison noch nicht gesagt, aber Mund abputzen und ab geht’s. Berlin ist schlagbar.Die Chance ist geringer als heute, aber dann halt in Berlin.
Hab ich diese Saison noch nicht gesagt, aber Mund abputzen und ab geht’s. Berlin ist schlagbar.„17 OR zulassen“ ist gefühlt die Durchschnittszahl von RASTA in dieser Serie. Also ernsthaft. Das ist das größte Problem…
-
Deshalb habe ich die Rebounds angesprochen.
Die sind der einzige Wert, weshalb Berlin heute gewinnen konnte. Berlin ist schlagbar.
Und dennoch ist es das vierte Spiel in den Playoffs gegen Berlin… Komischerweise hat Berlin auch Ambitionen zu gewinnen. -
Ich muss unserer Mannschaft Respekt zollen.
Eigentlich immer hinterherlaufen aber nie aufgegeben. Am Ende hat es dann zwar nicht gereicht, aber dennoch, wie viel Moral hat unser Team bitte?
Egal wie die Serie ausgeht, es war so oder so ein toller Endspurt in der Saison. -
Spielt Verge den Fehlpass auf Tibor raus zu Tevin, wird der das Ding von 3 reinschmeißen… gerade noch einmal gesehen…
-
Tja, was sagen wir zu dieser ersten Halbzeit in Spiel 5?
Immer, wenn man etwas dran war, hat man es einfach wieder weggegeben. Fehlender Fokus? Fehlende Kraft?
Wenn ich Herkenhoff in dem Spiel sehe, ey, das ist mir viel zu soft!!! Pack doch mal zu und hau die freien Dreier rein… -
Geile letzten Wochen!
Irgendwie unnötig raus, ein fader Beigeschmack bleibt. Gefühlt war mehr drin…
Heute aber definitiv zurecht verloren, die abgezocktere Truppe gewinnt. RASTA war tlw. dran (-4 im 4. Q), aber dann reiht sich Fehler an Fehler.
Positiv: Trettin! Der Junge hat Biss und hat super verteidigt…
Dann jetzt also über die nächste Saison diskutieren? -
Geile letzten Wochen!
Heute aber definitiv zurecht verloren, die abgezocktere Truppe gewinnt. RASTA war tlw. dran (-4 im 4. Q), aber dann reiht sich Fehler an Fehler.
Dann jetzt also über die nächste Saison diskutieren?Geile letzten Wochen!
Dann jetzt also über die nächste Saison diskutieren?Absolut. Krasser Saisonschlussspurt. Hätte es mir heute noch ein bisschen enger gewünscht, am Ende aber leider doch der erwartete Seriensieger. Trotzdem, da gehen wir erhobenen Hauptes aus der Saison.
-
Herzlichen Glückwunsch an das gesamte RASTA-Team (Trainer, Spieler und Staff) zu einer, meiner Meinung nach, sehr erfolgreichen Saison. Habe viele gute Spiele von RASTA gesehen, die Spaß gemacht haben.
Für die nächste Saison alles Gute aus Oldenburg. -
Geile letzten Wochen!
Dann jetzt also über die nächste Saison diskutieren?Geile letzten Wochen!
Dann jetzt also über die nächste Saison diskutieren?Der “fade Beigeschmack” kommt bestimmt vom Haar in der Suppe.
Die Luft war einfach raus und trotzdem bis zum Ende gekämpft. Da kann man niemandem einen Vorwurf machen.
Absoluter Respekt und vielen Dunk für diese Rückrunde!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden
Michael Rataj (F) - ratiopharm ulm [
Joshua Obiesi (G/F) - Basketball Löwen Braunschweig [