aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Kader RASTA Vechta 2025/26
-
@olko Ich weiß doch, das diese Statistik für die Serie keine Rolle spielt
Ich wollte nur unseren Nachbarn ein paar aufmunternde Worte dalassen. DYN sei Dank können wir uns das alle anschauen.Vielleicht gibt es am 22.05. ja auch noch eine kurzfristge Chance auf ein Ticket über den Zweitmarkt. Würde Vechta gegen Alba auch gerne live sehen - für mich die interessanteste VF-Serie.
-
Es wäre toll, wenn wir gemeinsam diskutieren könnten:
https://www.schoenen-dunk.de/topic/137117/bbl-playoffs-25-26-viertelfinale-alba-berlin-rasta-vechta -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Rasta Vechta wird in Berlin 1:1 gegen ALBA gespielt haben! Was will man mehr? Am Donnerstag im RASTA-Dome wieder Gas geben! Mal schauen, ob ich auf dem Zweitmarkt noch eine Karte ergattere. Freue mich darauf, dann Pleiß, Kuhse, Verge, Brown, van Slooten, Ferner, Bamba, Pandi und die anderen gegen ALBA gewinnen zu sehen.
-
Übrigens “Hut ab” an unseren Lars Thiemann. Er war gestern im vierten Viertel maßgeblich daran beteiligt, dass wir noch mal rankamen. Das Vertrauen in der Crunch-Time hat er sich gestern hart erarbeitet.
-
Intensität ist so da!
Zwei riesige Probleme:- Freiwürfe,
- Rebounds - und da vor allem die OR, die wir zulassen. Das sind einfach zu viele zweite Chancen für ALBA, sonst würde das noch viel deutlicher aussehen. 7 OR, die man allein in der ersten Halbzeit zulässt, man ey! Herkenhoff fällt leider völlig ab, auch das ist schade. Der würde uns in Normalform richtig gut tun, aber da geht gar nichts. Trettin dafür mit wichtigen Minuten, in denen er als Klette agiert. Gut so!
-
Sonntag den Sack zu machen. Alle Kräfte mobilisieren und Attacke. Berlin bloß nicht zum Zug kommen lassen, ein Fünftes Spiel in Berlin wird sehr schwer.
Freiwürfe sind immer wieder ein Thema. Keine einfachen Punkte liegen lassen. Ansonsten Defense läuft, Offense läuft… Jetzt heißt es den Kopf laufen zu lassen und nicht unter Druck geraten.
Das 1. Spiel in Berlin geklaut, jetzt das vierte Spiel fürs weiterkommen zu Hause! Berlin ist machbar.
Ich glaube an Rasta Vechta und habe Bock. Sonntag gibt’s ein Feuerwerk! Und nach dem Sieg dann mit 3140 Menschen zum Schützenfest. -
Übrigens “Hut ab” an unseren Lars Thiemann. Er war gestern im vierten Viertel maßgeblich daran beteiligt, dass wir noch mal rankamen. Das Vertrauen in der Crunch-Time hat er sich gestern hart erarbeitet.
@Bloodtrain aber nicht nur Lars Thiemann entwickelt sich super. Auch LvS und Trettin leisten gerade erhebliche Anteile in der Defense und sichern sich wichtige Minuten als solide Rotationsspieler.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

Vorschau BBL-Pokal 1. Runde (10.09.-13.09.)
Terminplaner BBL:
Abgesagt oder ohne Termin: