aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Kader RASTA Vechta 2025/26
-
@picker80 Ich bleibe dabei, es wäre nicht die schlechteste Wahl. Tyger hat Übersicht, Schnelligkeit, Finesse und im allgemeinen die Anlagen eines guten Pass-First PGs, welcher im System der letzten Saison viel zu viele Abschlüsse nehmen musste/durfte. Dazu kam natürlich der ständig selbe Spielaufbau, bei dem selbst ein Tommy Kuhse auf Dauer blass ausgesehen hätte.
Ich gehe schwer davon aus, das wir unter Held nicht mehr einen so eindimensonialen Spielstil sehen werden. Tyger ist ja nun mal auch grad erst im zweiten Profijahr gewesen, er wird sich also auch weiter entwickeln.
Unbestritten, er hat Schwächen. Unter neuem Coach und mit anderen Gameplan, würde ich eine Weiterverpflichtung trotzdem nicht verschmähen. Gibt man ihm mehr Kreativität an die Hand, kann das glaube ich gewaltig Spaß machen. Das hat er oft genug aufblitzen lassen.
-
So, mittlerweile werden die ersten Verpflichtungen bei diversen Vereinen verkündet. Bin gespannt, wann es bei uns so weit sein wird…und wer es sein wird.
Gibt’s keinerlei Gerüchte ? -
Würde mich auch interessieren. Was schreiben die lokalen Medien?
Die OM online hat ja nur noch eine Bezahlschranke… -
So, mittlerweile werden die ersten Verpflichtungen bei diversen Vereinen verkündet. Bin gespannt, wann es bei uns so weit sein wird…und wer es sein wird.
Gibt’s keinerlei Gerüchte ?@TransitionDefense sagte in Kader RASTA Vechta 2025/26:
So, mittlerweile werden die ersten Verpflichtungen bei diversen Vereinen verkündet. Bin gespannt, wann es bei uns so weit sein wird…
Es… war schon soweit?
-
@TransitionDefense sagte in Kader RASTA Vechta 2025/26:
So, mittlerweile werden die ersten Verpflichtungen bei diversen Vereinen verkündet. Bin gespannt, wann es bei uns so weit sein wird…
Es… war schon soweit?
@Bloodtrain sagte in Kader RASTA Vechta 2025/26:
Es… war schon soweit?
Abgesehen von Thiemann

-
Unsere Lokalmedien bringen nur Berichte wenn die Verpflichtung schon öffentlich ist und dann ist es in der Regel auch nur eine umformulierte Vereinsmeldung… Hinter der Bezahlschranke

-
https://www.rasta-vechta.de/news/abgange-buhner-und-onyejiaka-verlassen-vechta
Justin O. gerade mal in einem Satz erwähnt. Das spricht Bände. Da wird es wohl zwischen Spieler und Organisation Probleme gegeben haben…
-
Ja, das ist mir auch aufgefallen.
War ja nicht mal ein ganzer Satz…traurig. -
https://www.rasta-vechta.de/news/abgange-buhner-und-onyejiaka-verlassen-vechta
Justin O. gerade mal in einem Satz erwähnt. Das spricht Bände. Da wird es wohl zwischen Spieler und Organisation Probleme gegeben haben…
-
@CP_LAC_3
Woher weißt du das? Quelle oder Interpretation? -
Quelle aus direktem Umfeld - will ich aber nun nicht weiter drauf eingehen. Wird hier so oder so falsch interpretiert und entsprechend kritisiert. Justin ist auf jeden Fall froh, weg von RASTA zu sein und hat das entsprechend auch kommuniziert, RASTA mit der einsilbigen Aussage reagiert. Was konkret vorgefallen ist, weiß ich allerdings nicht.
-
Quelle aus direktem Umfeld - will ich aber nun nicht weiter drauf eingehen. Wird hier so oder so falsch interpretiert und entsprechend kritisiert. Justin ist auf jeden Fall froh, weg von RASTA zu sein und hat das entsprechend auch kommuniziert, RASTA mit der einsilbigen Aussage reagiert. Was konkret vorgefallen ist, weiß ich allerdings nicht.
@CP_LAC_3 sagte in Kader RASTA Vechta 2025/26:
Aufgewärmtes Essen schmeckt halt nicht immer gut.
-
Kann man hier überhaupt von aufgewärmt sprechen? Eine wirkliche Rolle hatte Justin zu seiner Zeit bei RASTA eigentlich nie. Über den Status „Talent“ nicht hinweggekommen…
Vielleicht fehlt da auch etwas zwischen den Ohren…
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

Ist ein safes Ding, wir liegen klar auf Meisterkurs.
War ja auch Fantalk. Die Platzmann Open sind übrigens das höchstdotierte Challenger-Turnier in ganz NRW, da waren über 5000 Leute, das war absolut top. Es war übrigens neben Timbo auch Martin Schmidt mit Familie da. Objektiv betrachtet ist das nun schon spannender als ein Bericht vom ersten Teamtreffen von Phoenix bei noch 6 Wochen bis zum Saisonstart. Da gibt es sicher Wichtigeres. Und da sage ich als jahrelanger DK-Besitzer von Phoenix.
Vorschau BBL-Pokal 1. Runde (10.09.-13.09.)
Terminplaner BBL:
Abgesagt oder ohne Termin: