aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Kader RASTA Vechta 2025/26
-
In Anbetracht der Tatsache, dass Braunschweig absteigt: Könnte mir beide C für die nächste Saison bei uns vorstellen. Shittu und NGuessan.
Was meint ihr? Oder zu teuer? Ich wünsche mir einfach mal wieder einen konkurrenzfähigen Center (kein Rookie, der eine Wundertüte darstellt). Dafür ist die Position mMn einfach zu wichtig… -
In Anbetracht der Tatsache, dass Braunschweig absteigt: Könnte mir beide C für die nächste Saison bei uns vorstellen. Shittu und NGuessan.
Was meint ihr? Oder zu teuer? Ich wünsche mir einfach mal wieder einen konkurrenzfähigen Center (kein Rookie, der eine Wundertüte darstellt). Dafür ist die Position mMn einfach zu wichtig… -
Rostock hat auch nochmal nachgelegt!
Verstehe immer noch nicht dass man unseren Jungs auf der 5 „vertraue“… (GKT)
Hätte mir so gern noch nen neuen C gewünscht! So bleibt heute Abend der TV und nicht der Dome…
Hätte mir so gern noch nen neuen C gewünscht! So bleibt heute Abend der TV und nicht der Dome…
Man hat jetzt schon 7 Ausländer und einer muss immer aussetzen. Einen deutschen Big wird man aktuell nicht bekommen - jedenfalls keinen, der auch helfen würde. Es würde also auf einen weiteren Ausländer hinauslaufen und man müsste jedes Spiel zwei aussetzen lassen. Das macht doch absolut keinen Sinn.
Oder wie stellst du dir das vor?
-
Man hat jetzt schon 7 Ausländer und einer muss immer aussetzen. Einen deutschen Big wird man aktuell nicht bekommen - jedenfalls keinen, der auch helfen würde. Es würde also auf einen weiteren Ausländer hinauslaufen und man müsste jedes Spiel zwei aussetzen lassen. Das macht doch absolut keinen Sinn.
Oder wie stellst du dir das vor?
Genau so wie du es beschreibst!
Coplin immer raus und dazu Parsons, Bamba oder Pandi im Wechsel. Schadet der Defense, aber irgendein Opfer musst du doch bringen…Heute kommt der nächste BIG mit Onu und damit wieder ein Riesen Missmatch mit LT und PH.
-
Wenn LT immer so spielen würde, v. a. defensiv. Woran liegt es? Einfach gutes Matchup mit Onu?
-
Lasst uns sachlich bleiben (schließe mich ein). Ich glaube wir alle hier hoffen insgeheim noch auf eine Verlängerung der Saison.
-Dass das aber mit so einer Einstellung nicht realistisch ist, ist klar.
-Dass wir auf der 5 quasi niemanden auf Playoff-BBL-Niveau haben, ist auch klar.
-Dass nicht nachverpflichtet wird, ist schade.
Wahrscheinlich spielen auch finanzielle Gründe eine Rolle, nachdem man die Dragons vor ein paar Monaten vor der Insolvenz gerettet hat.Trotz alledem stelle ich einige unserer Spieler infrage, die mit so krass unterschiedlicher Einstellung aufs Parkett kommen. Gefühlt lag‘s gestern schon daran, dass Papa Tibor nicht mit vor Ort war und schon fehlen bei einigen Spielern ein paar %, ohne die es (selbst) gegen den MBC zu wenig ist. Traurig!!
[Unsere Jungs spielen doch auch schon für Interessenten für die nächste Saison?! …]
The day after - schlechte Laune.
Wahrscheinlich spielen auch finanzielle Gründe eine Rolle, nachdem man die Dragons vor ein paar Monaten vor der Insolvenz gerettet hat.
Das stimmt halt nicht. Warum stellst du solche Behauptungen auf. Dir ist schon klar, dass abgesehen von Dolic und Trettin jeder von Spieler von Artland bezahlt wird.
-
Wer. Hätte. Damit. Gerechnet. ?
-
Wahrscheinlich spielen auch finanzielle Gründe eine Rolle, nachdem man die Dragons vor ein paar Monaten vor der Insolvenz gerettet hat.
Das stimmt halt nicht. Warum stellst du solche Behauptungen auf. Dir ist schon klar, dass abgesehen von Dolic und Trettin jeder von Spieler von Artland bezahlt wird.
Habe ich übrigens auch gehört. Alles sehr vage, aber mein Kenntnisstand ist, dass die Dragons quasi pleite sind und RASTA Kosten (bspw. auch für die Lizenz) übernommen hat. Es geht hier also nicht nur um Gehälter, das Thema ist größer…
Allerdings wirklich kein Insiderwissen leider… -
Aber wie schafft man es zuhause 23 Punkte zu verspielen und dann sogar mit 5 hinten zu sein? Kuhse hat’s dann individuell entschieden.
@Nicki weil Bamberg es kann und wir es zugelassen haben.
Habe mit diesem Start niemals gerechnet. Alles hat gepasst, selbst Thiemann mit starker defensiver Frequenz.
Nachdem Bamberg mit 5 vorne lag, habe ich aber auch niemals mehr mit einem Comeback und erneut zweistelliger Führung gerechnet.
Dass Verge bei 1:41 auf der Uhr und zehn vorne so schnell abschließen möchte und den Ball verlegt ist mir ein Rätsel. Dannach im Einwurf den Ball verspielen hat ihm zurecht seine restliche Spielzeit gekostet. -
Aber wie schafft man es zuhause 23 Punkte zu verspielen und dann sogar mit 5 hinten zu sein? Kuhse hat’s dann individuell entschieden.
@Nicki Bitte hör auf damit. Ich seh dich hier dauernd bei anderen Teams sticheln und ich schäme mich als Bamberger Fan dafür. Das haben wir doch gar nicht nötig?!
Auch hier noch mal Glückwunsch an Vechta! Völlig verdient heute, ich denke ihr werdet die Playins erreichen.
-
@Nicki Bitte hör auf damit. Ich seh dich hier dauernd bei anderen Teams sticheln und ich schäme mich als Bamberger Fan dafür. Das haben wir doch gar nicht nötig?!
Auch hier noch mal Glückwunsch an Vechta! Völlig verdient heute, ich denke ihr werdet die Playins erreichen.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden