aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
(RLW) 1. Regionalliga West 2025 / 2026
-
@Wulfener-0 Wulfen mit 11 Spielern eigentlich komplett und Deutz mit nur 9.
Die Refs haben , wie es in fast allen Spielen so ist, auf beiden Seiten ab und an einen eventuell falschen Pfiff getätigt. Die Niederlage der Wulfener hat ganz andere Gründe.@Objektivus nein nein… es sind immer Schiedsrichter Krankheiten und Verletzungen
-
@Objektivus nein nein… es sind immer Schiedsrichter Krankheiten und Verletzungen
@BballforLife-0 sagte in (RLW) 1. Regionalliga West 2025 / 2026:
@Objektivus nein nein… es sind immer Schiedsrichter Krankheiten und Verletzungen
Das steht nirgendwo.
Aber ist ja auch egal, nicht Eure Liga. -
@LouisHF Herfold bisher eine der Enttäuschungen der Saison f0r mich. Kein gut zusammengestellten “Team”
Wobei Grevenbroich auch eine sehr positive Überraschung ist
@BballforLife-0
wieso Grevenbroich war doch schon letzte Saison gut drauf. -
Hat Wulfen schon mal ein Spiel verloren, wo die SR nicht schuld waren?
-
Hat Wulfen schon mal ein Spiel verloren, wo die SR nicht schuld waren?
@gogreengowhite sagte in (RLW) 1. Regionalliga West 2025 / 2026:
Hat Wulfen schon mal ein Spiel verloren, wo die SR nicht schuld waren?
Kann eigentlich irgendjemand lesen? Wo steht, dass die SR schuld hatten? Sie hatten mit ihren no calls und nicht gleichen Linie in den ersten 5 Minuten ihren Anteil. Dass unser Imoort krank war - auch ein Anteil. Dass Headcoach Gary Johnson fehlte - auch ein Anteil. Dass vier Turnover mehr als Deutz - auch ein Anteil. Gehört ein Suchen nach Gründen nicht zur Analyse?
Machen andere Clubs, wenn sie beim Oberligisten aus dem Pokal fliegen, doch auch.
Und ja. Die Niederlgaen in Grevenbroich und Olpe hatten nix mit den Refs zu tun.
Wir haben gestern knapp 500€ für SR bezahlt. Darf man sie dann nicht auch professionell bewerten? Sie sind Spielbeteiligte. Wer da nicht mit umgehen kann, hat in der 1. Regio nix verloren. -
Klar kannste bewerten. Aber ich lese immer nur mimimi, ungleiche Linie. Ja, alle hassen Wulfen
-
Ich nicht.

-
Klar kannste bewerten. Aber ich lese immer nur mimimi, ungleiche Linie. Ja, alle hassen Wulfen
@gogreengowhite
Ja komm, hassen ist doch etwas übertrieben. Die wulfener Fans schiessen oft übers Ziel hinaus, aber sind eigentlich alle total in Ordnung. Die Kommentare hier sind teilweise sehr sonderbar, um es nett zu formulieren. Da gibt es einen der die Weisheit mit Löffeln gegessen hat. Ich habe das Spiel gesehen. Refs waren ok, Wulfen komplett, der Ami kam aber erst zur zweiten Halbzeit rein, da aber fast durchgespielt. Köln nur mit 9 Spielern und verdient gewonnen. -
Ich mag die Wulfen Fans auch sehr sehr gerne. Aber ich will hier nicht immer über SR-Entscheidungen lesen

-
Doppelspieltag, danach wird sich vielleicht einiges n bisschen sortiert haben in einer sehr engen Liga
Freitag
Grevenbroich - Aachen
klares Ding Grevenbroich 25Herford - Salzkotten
Derby und Herford schon unter Druck. Salzkotten macht es trotzdem mit 5Ibbenbüren - Münster
Heimvorteil, Ibbenbüren kommt so langsam in Fahrt, Ibbenbüren +15BBA - Hagen
Hagen macht es gegen Wulfen deutlich +15Haspe - Hamm
Haspe auch schon unter Druck, Phönix spielt parallel, mal schauen ob wer fehlt. Hamm + 2Köln - Olpe
Wundertüte Köln zu Hause zu gut für Olpe Köln +9Leverkusen - Werne
Leverkusen zu hause immer besser, Werne wird eine schwere Saison haben Leverkusen + 20Sonntag
Hamm - Herford
Hamm verschlimmert die Herforder Krise + 10
Hier mal ne Zwischenfrage, wo spielt eigentlich der Ex Herforder und Ex Hammer Zemhoute jetzt?
In Hamm wurde er letztes Jahr nicht mal verabschiedet als er plötzlich weg warWulfen - Ibbenbüren
Ein immer spannendes und brisantes Spiel Ibbenbüren nach Overtime +1Salzkotten - Grevenbroich
TopSpiel, Salzkotten mit HeimVorteil (Halle) + 5Aachen - Köln
Aachen muss seine Siege gegen andere Teams holen Köln +733Olpe - BBA Hagen
Mal schauen ob in Olpe auch Sonntags die Halle voll wird. Gegen BBA reicht es aber nicht BBA + 8Werne - Haspe
Phönix spielt nicht daher Haspe komplett und Werne ohne Chance, Haspe +15 -
Die Truppe von Meistercoach Ingo Freyer findet immer besser zusammen und gewinnt heute mit 35.
-
Gibt ja heute auch wieder ordentlich Zaziki im VIP.
-
Leverkusen schlägt Werne 78:70. Bayer zwischenzeitlich mit 17 Punkten im 3. Viertel vorne, im Anschluss trifft Mitchell auf Seiten der Gäste stark. Am Ende konnte Werne aber das Blatt nicht wenden. Sieg für den TSV geht in Ordnung.
-
Die Truppe von Meistercoach Ingo Freyer findet immer besser zusammen und gewinnt heute mit 35.
@C-Zazikinidis sagte in (RLW) 1. Regionalliga West 2025 / 2026:
Die Truppe von Meistercoach Ingo Freyer findet immer besser zusammen und gewinnt heute mit 35.
Exakt getroffen der Tipp.
-
Doppelspieltag, danach wird sich vielleicht einiges n bisschen sortiert haben in einer sehr engen Liga
Freitag
Grevenbroich - Aachen
klares Ding Grevenbroich 25Herford - Salzkotten
Derby und Herford schon unter Druck. Salzkotten macht es trotzdem mit 5Ibbenbüren - Münster
Heimvorteil, Ibbenbüren kommt so langsam in Fahrt, Ibbenbüren +15BBA - Hagen
Hagen macht es gegen Wulfen deutlich +15Haspe - Hamm
Haspe auch schon unter Druck, Phönix spielt parallel, mal schauen ob wer fehlt. Hamm + 2Köln - Olpe
Wundertüte Köln zu Hause zu gut für Olpe Köln +9Leverkusen - Werne
Leverkusen zu hause immer besser, Werne wird eine schwere Saison haben Leverkusen + 20Sonntag
Hamm - Herford
Hamm verschlimmert die Herforder Krise + 10
Hier mal ne Zwischenfrage, wo spielt eigentlich der Ex Herforder und Ex Hammer Zemhoute jetzt?
In Hamm wurde er letztes Jahr nicht mal verabschiedet als er plötzlich weg warWulfen - Ibbenbüren
Ein immer spannendes und brisantes Spiel Ibbenbüren nach Overtime +1Salzkotten - Grevenbroich
TopSpiel, Salzkotten mit HeimVorteil (Halle) + 5Aachen - Köln
Aachen muss seine Siege gegen andere Teams holen Köln +733Olpe - BBA Hagen
Mal schauen ob in Olpe auch Sonntags die Halle voll wird. Gegen BBA reicht es aber nicht BBA + 8Werne - Haspe
Phönix spielt nicht daher Haspe komplett und Werne ohne Chance, Haspe +15@BballforLife-0 Er hat keinen Club. Und Hamm wird seine Gründe gehabt haben, ihn nicht zu verabschieden
Omar ist durchaus ein guter Spieler, es hakt wohl eher bei anderen Dingen… -
Jordan Nieja heute bei Ibbenbüren dabei und Thorben Döding am Freitag bei Münster.
Da sind nochmal zwei Unterschied-Spieler
dazugekommen in der Liga! -
BBA gewinnt 91-86 in Olpe.
Da musste man sich ordentlich strecken.
Stephens, Badibo und Kondrakov waren die Matchwinner.Selminovic nach Tätlichkeit disqualifiziert worden.
Die Hausherren mit starken Spiel und etwas Schiripech(muss man zugeben).
Da wird noch das ein oder andere Team straucheln. Respekt! -
Tätlichkeit klingt nach der längeren Sperre. Das wäre bitter
-
Da sind wir mal auf die Spieleliterin gespannt. Beleidigung gab letztes Jahr 5 Spiele (4x Liga und 1x Pokal).
Aber der WBV fährt seine Eliteöiga eh gerade sehenden Auges vor die Wand.
Scouting nur noch hinter Paywalls. Absurd.
Teure App, aber bis 21:25 Uhr noch keine aktuelle Tabelle der Liga in der überteuerten App.
Die Regionalliga West versinkt im Breitensport-Loch. Traurig. -
Da sind wir mal auf die Spieleliterin gespannt. Beleidigung gab letztes Jahr 5 Spiele (4x Liga und 1x Pokal).
Aber der WBV fährt seine Eliteöiga eh gerade sehenden Auges vor die Wand.
Scouting nur noch hinter Paywalls. Absurd.
Teure App, aber bis 21:25 Uhr noch keine aktuelle Tabelle der Liga in der überteuerten App.
Die Regionalliga West versinkt im Breitensport-Loch. Traurig.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden