aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
(RLW) 1. Regionalliga West 2025 / 2026
-
Johnson geht nach Iserlohn in die ProB.
Quelle?
-
Johnson geht nach Iserlohn in die ProB.
Quelle?
Johnson geht nach Iserlohn in die ProB.
Quelle?
Rupert Fabig. Der weiss es normalerweise ziemlich früh…
-
Herford verliert ihren High-Volume 35% Werfer in eine der anderen Regionalligen. Dort muss das Geld wohl besser schmecken.
-
Herford verliert ihren High-Volume 35% Werfer in eine der anderen Regionalligen. Dort muss das Geld wohl besser schmecken.
Herford verliert ihren High-Volume 35% Werfer in eine der anderen Regionalligen. Dort muss das Geld wohl besser schmecken.
Kann jemand denn absehen, wie das Betriebsaus für die herforder Brauerei den künftigen Etat beeinträchtigen wird?
-
Johnson geht nach Iserlohn in die ProB.
Quelle?
Johnson geht nach Iserlohn in die ProB.
Quelle?
Ich.
Habe schon mehrfach gesagt, spart es euch nach Quellen zu fragen. -
@shooter22 Dann gibt’s ja doch noch eine Chance auf eine zeitnahe Rehabilitation von Chase Griffin…
-
Haspe dominiert BBA.
Nach guten Start von BBA, wird man von Haspe überrollt!
Da darf man auf Sonntag gespannt sein.
-
Johnson geht nach Iserlohn in die ProB.
Quelle?
Ich.
Habe schon mehrfach gesagt, spart es euch nach Quellen zu fragen.Johnson geht nach Iserlohn in die ProB.
Quelle?
Ich.
Habe schon mehrfach gesagt, spart es euch nach Quellen zu fragen.Ziemlich anmaßende Aussage.
Selbstverständlich ist, wenn irgendetwas behauptet wird, eine Quelle zu nennen.
Ohne die bleibt es eine unbestätigte Behauptung.
Selbst wenn sie sich später als richtig erweisen sollte.[beleidigung entfernt. murcs.]Eine Vermutung.nur Iserlohn, Wulfen oder Johnson können Fakten liefern.
Das ist bislang ausgeblieben.[off-topic. murcs.] -
Haspe dominiert BBA.
Nach guten Start von BBA, wird man von Haspe überrollt!
Da darf man auf Sonntag gespannt sein.
Haspe dominiert BBA.
Nach guten Start von BBA, wird man von Haspe überrollt!
Da darf man auf Sonntag gespannt sein.
Das war leider in allen Belangen viel zu wenig und zu verkrampft. Eine starke Anfangsphase mit guten ballbewegungen, schönem Teambasketball - als Haspe dann ihr Momentum hatten, wollte jeder mit dem Kopf durch die Wand. Das war kein ansehnlicher Basketball mehr. Stephens zu diesem Zeitpunkt komplett abgemeldet.
Vielleicht wollte die Mannschaft (BBA) in eigener Halle sportlich Meister und Aufsteiger sein. Aber hier muss am Sonntag deutlich (!!) mehr passieren. -
Johnson geht nach Iserlohn in die ProB.
Quelle?
Ich.
Habe schon mehrfach gesagt, spart es euch nach Quellen zu fragen.Ziemlich anmaßende Aussage.
Selbstverständlich ist, wenn irgendetwas behauptet wird, eine Quelle zu nennen.
Ohne die bleibt es eine unbestätigte Behauptung.
Selbst wenn sie sich später als richtig erweisen sollte.[beleidigung entfernt. murcs.]Eine Vermutung.nur Iserlohn, Wulfen oder Johnson können Fakten liefern.
Das ist bislang ausgeblieben.[off-topic. murcs.]@Wulfener-0 wenn Insider ihre Quellen nennen würden, dann hätten sie bald nichts mehr zu berichten. Rupert Fabig, der wohl am besten vernetzte Journalist im dt. Basketball nennt nie Quellen, dennoch haben seine Berichte immer Hand und Fuß. @shooter22 hat hier im Forum viele Male Transfers vor der offiziellen Bekanntmachung geleaked und lag damit stets richtig. Bei mir und vielen anderen Usern hier hat er sich damit eine Reputation als verlässliche Quelle erarbeitet.
-
Verstehe nicht wie Wulfen von „zur Unzeit“ sprechen kann, wenn Johnson als Trainer den Club in eine höhere Liga nun verlässt. Ja, Vertrag gab es, aber die Saison ist soeben vorbei, es ist also genug Zeit sich einen neuen Coach zu suchen inkl passender Spieler. Es ist also, mit dem Beigeschmack wegen des bestehenden Vertrages im Hinterkopf, unter diesen Umständen, der einzig gute Zeitpunkt. „Zur Unzeit“ wäre, wenn er mitten in den Playoffs oder Ähnlichem gegangen wäre.
Scheinen ja doch nicht alle bei Wulfen zu sein, weil sie sich so toll untereinander verstehen und die Luft in Wulfen so toll ist. -
Johnson geht nach Iserlohn in die ProB.
Quelle?
Ich.
Habe schon mehrfach gesagt, spart es euch nach Quellen zu fragen.Ziemlich anmaßende Aussage.
Selbstverständlich ist, wenn irgendetwas behauptet wird, eine Quelle zu nennen.
Ohne die bleibt es eine unbestätigte Behauptung.
Selbst wenn sie sich später als richtig erweisen sollte.[beleidigung entfernt. murcs.]Eine Vermutung.nur Iserlohn, Wulfen oder Johnson können Fakten liefern.
Das ist bislang ausgeblieben.[off-topic. murcs.]Johnson geht nach Iserlohn in die ProB.
Quelle?
Ich.
Habe schon mehrfach gesagt, spart es euch nach Quellen zu fragen.[snip][persönliche zwiegespräche – häufig an sätzen zu erkennen, die mit „du“ beginnen – sind hier off-topic. nutzt dafür bitte denCHATdanke. murcs.] -
Aus welchem Grund ist er eigentlich gegangen? Kriegt er in Iserlohn mehr Geld?
Ich hoffe er hat in diesem Fall nicht zu kurz gedacht. In Wulfen hatte er eine Bindung zum Verein und somit langfristig gesichertes Einkommen wenn man so will. Im Trainer Business nicht immer so. In Iserlohn kann es ganz anders laufen und dann ist er in einem Jahr raus, wenn es nicht läuft.Meine Vermutung ist er hat gemerkt, dass er in Wulfen sportlich nicht weiterkommt und ein Plateau erreicht hat. Dann wäre es auch nachvollziehbar. Man will ja auch irgendwie weiter kommen und nicht auf der Stelle treten.
-
@jjballin wahrscheinlich das gleiche Schiedsrichter Gespann was auch das dritte Halbfinale Spiel zwischen BBA und den BSV entschieden hat
-
Glückwunsch an Haspe!
Verdienter Meister!!2.ter Platz ist EIGENTLICH first loser!!!
Ich hatte irgendwann mal gesagt, dass Haspe Champ werden möchte.
Da standen sie noch kurz vor dem Abstiegsplätze, da wurde man noch belächelt

-
Glückwunsch nach Haspe zur verdienten Meisterschaft.
-
Demnächst spart jeder in der Hinrunde Geld und schnappt sich im Januar 3 Amis. Haspe hat vorgemacht, dass es funktioniert. Glückwunsch nach Hagen
-
Glückwunsch an Haspe!
Verdienter Meister!!2.ter Platz ist EIGENTLICH first loser!!!
Ich hatte irgendwann mal gesagt, dass Haspe Champ werden möchte.
Da standen sie noch kurz vor dem Abstiegsplätze, da wurde man noch belächelt

Glückwunsch an Haspe!
Verdienter Meister!!2.ter Platz ist EIGENTLICH first loser!!!
Ich hatte irgendwann mal gesagt, dass Haspe Champ werden möchte.
Da standen sie noch kurz vor dem Abstiegsplätze, da wurde man noch belächelt

Nein, Du hattest gebetsmühlenartig behauptet, Haspe möchte in die ProB. Und das war blanker Unsinn, denn sie haben nichtmals einen Lizenzantrag gestellt. sie haben drei Importe geholt, um nicht abzusteigen. Jetzt sind sie Meister.
-
Glückwunsch an Haspe zur Meisterschaft.
Hätte Salzkottens Trainer in Werne nicht einen falschen Haken gesetzt, wäre- Haspe nicht in die Playoffs gekommen und jetzt kein Meister
- Werne anstelle von Münster 2 abgestiegen
Das ist absoluter Wahnsinn.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

