aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
(RLW) 1. Regionalliga West 2025 / 2026
-
Ui. Drei Auswärtssiege an Tag 1!
Ui. Drei Auswärtssiege an Tag 1!
Nennt sich Playoffs.
Ich war heute in Ibbenbüren und habe sie live erlebt, die besten Fans der Liga.
Sie trugen rot und schwarz…… -
Ui. Drei Auswärtssiege an Tag 1!
Wie sind die Ergebnisse, finde diese noch nicht online?
Ui. Drei Auswärtssiege an Tag 1!
Wie sind die Ergebnisse, finde diese noch nicht online?
Haspe gewinnt in Grevenbroich
Deutz gewinnt in Herford
Wulfen gewinnt in Ibbenbüren
BBA schläft Leverkusen. -
Ui. Drei Auswärtssiege an Tag 1!
Nennt sich Playoffs.
Ich war heute in Ibbenbüren und habe sie live erlebt, die besten Fans der Liga.
Sie trugen rot und schwarz……Ui. Drei Auswärtssiege an Tag 1!
Nennt sich Playoffs.
Ich war heute in Ibbenbüren und habe sie live erlebt, die besten Fans der Liga.
Sie trugen rot und schwarz……Ah okay, also Playoffs = Auswärtssiege.
-
Ui. Drei Auswärtssiege an Tag 1!
Nennt sich Playoffs.
Ich war heute in Ibbenbüren und habe sie live erlebt, die besten Fans der Liga.
Sie trugen rot und schwarz……Ah okay, also Playoffs = Auswärtssiege.
Ui. Drei Auswärtssiege an Tag 1!
Nennt sich Playoffs.
Ich war heute in Ibbenbüren und habe sie live erlebt, die besten Fans der Liga.
Sie trugen rot und schwarz……Ah okay, also Playoffs = Auswärtssiege.
Nee, aber alles auf 0.
-
GV - Haspe 92:98
IBB - Wulfen 65:80
HF - Deutz 81:88
BBA - Leverkusen 96:77 -
2 Überraschungen für mich 🦾
Ich hätte ja ein Lieblingsfinale

-
2 Überraschungen für mich 🦾
Ich hätte ja ein Lieblingsfinale

2 Überraschungen für mich 🦾
Ich hätte ja ein Lieblingsfinale

Etwa BBA-Haspe? …
Kleine Empfehlung: Nicht ans Finale denken, sondern an Spiel 2 des Viertelfinales…
-
Kleine Empfehlung:
Fantasie sollte keine Grenzen kennen
Außerdem leben wir ja in einer Demokratie, da darf jeder „denken“ wie er möchte.
Schönen Abend und Glückwunsch zum Sieg
-
Gibt es denn Augenzeugenberichte?
-
Gibt es denn Augenzeugenberichte?
Gibt es denn Augenzeugenberichte?
In Ibbenbüren war fast 1000. Aber beide Vereine haben ihre Spielberichte auch schon lange online gestellt.
Herford und Hagen haben wohl gestreamt. -
Am Freitag gehts weiter. Prognosen fürs 2. Spiel des Viertelfinals?
-
Das Team von Ingo Meistercoach zieht gegen Leverkusen ins Halbfinale ein. Auch Wulfen und Deutz werden das schaffen. Haspe ist für mich leichter Favorit gegen Grevenbroich.
-
Wulfen - Ibbenbüren
Wird Freitag live gestreamt von der DZ: -
Das kann eine Pro-B voller Nrw-Vereine werden: Leverkusen und Münster stehen vor einem Abstieg, ob Essen den Sprung in die Pro-A schaffen wird? Dazu der Aufsteiger aus der 1. Regionalliga.
Ich weiß, es ist Off-Topic, aber spricht das jetzt für die Leistungsdichte in Nrw oder dagegen? -
Dagegen.
NRW als bevölkerungsreichstes Bundesland hatte mal Köln, Bonn, Leverkusen, Hagen, Paderborn in der BBL.
Heute noch Bonn.
In der ProA dann noch wen?
Größer kann die Armut gar nicht mehr werden… -
Bochum, Köln und Paderborn immerhin noch ProA und Hagen vielleicht in die BBL? Ich finds auch echt blöd, dass man hier in der Nähe nicht mal wirklich ein BBL-Spiel sehen kann. Ob ich dann nach Bonn 2,5 Stunden fahre oder Hamburg ist gehoppst wie gesprungen

-
Meine Tipps:
Wulfen - Ibbenbüren 90:82
Haspe - Grevenbroich 75:79
DTV - Herford 81:100
Leverkusen 2 - Hagen 73:98 -
Das kann eine Pro-B voller Nrw-Vereine werden: Leverkusen und Münster stehen vor einem Abstieg, ob Essen den Sprung in die Pro-A schaffen wird? Dazu der Aufsteiger aus der 1. Regionalliga.
Ich weiß, es ist Off-Topic, aber spricht das jetzt für die Leistungsdichte in Nrw oder dagegen?Das kann eine Pro-B voller Nrw-Vereine werden: Leverkusen und Münster stehen vor einem Abstieg, ob Essen den Sprung in die Pro-A schaffen wird? Dazu der Aufsteiger aus der 1. Regionalliga.
Ich weiß, es ist Off-Topic, aber spricht das jetzt für die Leistungsdichte in Nrw oder dagegen?Das ist ja schön, dass ihr uns die Daumen für die Play Offs drückt *zwinker
-
Heute ziehen 3 Teams ins Halbfinale ein.
-
Meine Tipps für heute Abend sind 4 Auswärtssiege.
Da ist insbesondere im Spiel in Haspe ordentlich Druck auf dem Kessel für die Elephants als 1. der Hauptrunde.Wulfen - Ibbenbüren 78:91
Haspe - Grevenbroich 85:89
DTV - Herford 71:75
Leverkusen 2 - Hagen 78:91
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden
