aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Kader Telekom Baskets Bonn 2025/26
-
Wie ihr es ins Halbfinale geschafft habt bleibt ein Wunder. Wirklich gruselig.
Nächstes Jahr dann hoffentlich wieder Qualität im Halbfinale.
Schöne, spannende Off-Season wünsche ich.[Du-Botschaft entfernt. Bitte bei Bedarf PN im Chat senden. OlKo] -
[Du-Botschaft entfernt. Bitte bei Bedarf PN im Chat senden. OlKo] -
Schön zu sehen, wie die Jungs wieder bis zum Ende gekämpft haben. Mein Liebling Garrett wieder total blass … Und die Wurfquoten wirklich grausig. Komisch, dass die Dinger dann im Viertel Drei einfach alle ganz einfach fallen. Trotzdem super geile Saison, mit vielen Höhen und Tiefen, die mich sehr optimistisch in die Zukunft blicken lässt.
EDIT: Und irgendwie auch versöhnlich, dass Cooks noch ein paar gute Minuten geben konnte. Hoffentlich konnte er sich so empfehlen.
-
[Du-Botschaft entfernt. Bitte bei Bedarf PN im Chat senden. OlKo][Du-Botschaft entfernt. Bitte bei Bedarf PN im Chat senden. OlKo] -
Liebe Bonner,
sehr schade, dass ihr die Bayern nicht in voller Stärke fordern konntet.
Nichts desto trotz Glückwunsch zu einer, alles in allem, erfolgreichen Saison.
Feiert die Mannschaft und wir freuen uns schon wieder auf euch!
Viele Grüße aus Trier! -
Ich freu mich schon auf die nächste Saison, und viele Spieler werden wir wiedersehen, und das ist auch gut so, die sind als Typen und als Team einfach klasse.
Verlängerung mit Murphy und Aminu fänd ich toll, Comithier und Birts haben wir ja zum Glück schon verlängert…
Es war doch mehr als erwartet, und mehr war einfach nicht drin.
-
Ich freu mich schon auf die nächste Saison, und viele Spieler werden wir wiedersehen, und das ist auch gut so, die sind als Typen und als Team einfach klasse.
Verlängerung mit Murphy und Aminu fänd ich toll, Comithier und Birts haben wir ja zum Glück schon verlängert…
Ja, Aminu und Murphy zu verlängern wäre auch bei mir Top Prio und wäre ein absoluter Traum. Aber es ist schon richtig gut, Comithier und Birts so lange gebunden zu haben.
-
Stankovic steht mit Tränen in den Augen vorm Bonner Wand was will man mehr…
-
Danke für diese Saison! Es erfordert unheimlichen Charakter trotz dieser Quoten und Offensive nie aufzugeben und das Halbfinale zu erreichen. Ich hoffe wir sehen so viele Gesichter wie möglich nächstes Jahr wieder.
-
Savo hat es ja auch schon angedeutet im Postgame Interview. Man sucht Verstärkungen, ohne das bestehende zu zerstören.
Aber erstmal Glückwunsch Baskets zu einer guten Saison, Erreichung aller Saisonziele, ein Team mit starken Charakteren und einem sympathischen Trainer, der längerfristig bleiben will!
Und neue Besen im Management! So kann es weitergehen!! -
Savo hat es ja auch schon angedeutet im Postgame Interview. Man sucht Verstärkungen, ohne das bestehende zu zerstören.
Aber erstmal Glückwunsch Baskets zu einer guten Saison, Erreichung aller Saisonziele, ein Team mit starken Charakteren und einem sympathischen Trainer, der längerfristig bleiben will!
Und neue Besen im Management! So kann es weitergehen!!Savo hat es ja auch schon angedeutet im Postgame Interview. Man sucht Verstärkungen, ohne das bestehende zu zerstören.
Und neue Besen im Management! So kann es weitergehen!!Und Aminu hat gesagt, dass sie es nächstes Jahr besser machen wollen. Er bleibt also.
-
Wir haben heute gekämpft, aber ohne Murphy (den ich vllt nicht für den individuell besten Spieler des Teams halte, aber für den wichtigsten) und mit einem immer noch sehr angeschlagenen Kessens (ganz zu schweigen von den Unmengen an Tape das auch einige andere Spieler trugen) können wir Bayern einfach nicht Paroli bieten.
Daher finde ich es auch an der Zeit, bevor es jetzt mit den Augen nach vorne geht, einfach Mal Danke zu sagen für diese tolle Saison, die die (meine) Erwartungen deutlich übertroffen hat, die ein Team zu Tage gebracht hat, das eine eindeutige Defensive Hustle Identität hat (und diese Identität passt hervorragend auf den Heartberg), viele coole und sympathische Charaktere, und einen Rookie Headcoach der allen Widrigkeiten zum Trotz sehr erfahrene Trainerkollegen regelmäßig ausgecoached hat.
Vielen Dank für diese geile Saison! -
Pesic auch wieder mit einer Lobeshymne auf unser Team, die Organisation und Vergangenheit sowie Zukunft. Und auf seinen serbischen Kollegen auf unserer Seite.
-
Mit Murphy fehlte uns nicht nur einer der 3 besten Verteidiger im Team, sondern auch das Hirn, das die Offensive variabel hält, wie man deutlich sah.
Ich dachte ja, es gäbe eine heute kleine Chance, da Bayern ohne Obst spielte, aber das echte Monster kam dann aus der Höhle: XRM ließ die Defensive verzweifeln. Unfassbar, was und wie dieser Mann traf ! A le Achtung, daß die Bonner Spieler nicht verzweifelten, sondern sich trotzdem noch so hineingeworfen haben, um zuhause ein gutes Spiel zum Schluß zu präsentieren.
Ich bin froh, daß die Saison vorbei ist, man merkte auch, das die Energievorräte der Spieler erschöpft sind, die im Viertelfinale immer an der oberen Grenze spielen mussten und dies im 1.Spiel gegen die Bayern nochmal abrufen konnten. Es reicht jetzt auch: Das war eine gute, sehr befriedigende Saison, die mir trotz vieler Haare-Raufer auch viele gute glückliche Momente bescherte. Danke an Coach, Staff und das Team. -
Pesic auch wieder mit einer Lobeshymne auf unser Team, die Organisation und Vergangenheit sowie Zukunft. Und auf seinen serbischen Kollegen auf unserer Seite.
Kann man das irgendwo nachschauen das Interview mit Pesic?
-
Kann man das irgendwo nachschauen das Interview mit Pesic?
@telekombasketsbonnn auf der Homepage im Spielbericht findest du das Video zur PK
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden