Weiter zum Inhalt
  • Home
  • Kategorien
  • Blog
  • Pressemitteilungen
  • Tags
  • Forenregeln
Einklappen
schoenen-dunk.de

finest basketball community since 2001

  1. Schönen Dunk
  2. Kategorien
  3. Basketball-Ligen
  4. BBL
  5. Kader Telekom Baskets Bonn 2025/26

aus unserem BLOG

  • Keine Blog Posts
  • Schoenen Dunk goes Podcast!

    Aus der Community. Für die Community. Mit dem Start der easycredit BBL-Saison 25/26 wird Schoenen Dunk mit einem eigenen Podcast an den Start gehen. Mit diesem Podcast wollen wir euch einerseits eine neue Möglichkeit geben, den (deutschen) Basketball noch leichter und mehr zu verfolgen, andererseits auch mit Themen in Berührung zu bringen, die euch sonst möglicherweise entgehen würden. Viel Spaß!

    28.9.2025 um 8:00
  • BBL Power-Ranking 25/26: Redaktion

    Die Spielzeit 2025/2026 der EasyCredit Basketball Bundesliga steht vor der Tür, am Freitag eröffnet der Deutsche Meister FC Bayern Basketball mit einem Heimspiel gegen den BBL Aufsteiger Science City Jena die Saison. Die Redaktion von Schoenen Dunk hat sich zusammengesetzt und ihr eigenes Power-Ranking für die kommende Saison erstellt.


    Geranket wurden die Teams jeweils einzeln von Platz 1 bis Platz 18 und dann nach dem entsprechenden Durchschnittswert sortiert. Bei Gleichheit werden die Teams anhand des Medians sortiert, gibt es danach immer noch eine Gleichheit wird zuerst nach der besten Einzelbewertung und dann nach der schwächsten Einzelbewertung sortiert.

    26.9.2025 um 6:00
  • Euroleague - Talkrunde 24/25: Halbzeitfazit - Teil II

    Die erste Hälfte der Euroleague-Spielzeit ist absolviert, einige Teams haben überrascht, einige enttäuscht, manche Teams finden sich auf einem ungewohnten Platz, mitten im Playoff-Rennen, andere müssen finden sich überraschend weit hinten in der Tabelle wieder, Zeit die ersten 17 Spieltage zu betrachten und in die Analyse zu gehen.

    10.1.2025 um 17:00
  • Euroleague - Talkrunde 24/25: Halbzeitfazit - Teil I

    Die erste Hälfte der Euroleague-Spielzeit ist absolviert, einige Teams haben überrascht, einige enttäuscht, manche Teams finden sich auf einem ungewohnten Platz, mitten im Playoff-Rennen, andere müssen finden sich überraschend weit hinten in der Tabelle wieder, Zeit die ersten 17 Spieltage zu betrachten und in die Analyse zu gehen.

    9.1.2025 um 17:00
  • Euroleague - Talkrunde 24/25: Zwischenfazit I - Teil II

    Ein Drittel der Euroleague-Saison ist absolviert, Zeit ein erstes Fazit zu ziehen, wie die deutschen Teams in die Spielzeit gestartet sind. In einer etwas kleineren Runde dieses Mal diskutieren sechs User:innen über den Saisonstart.

    3.12.2024 um 11:00
  • Euroleague - Talkrunde 24/25: Zwischenfazit I - Teil I

    Ein Drittel der Euroleague-Saison ist absolviert, Zeit ein erstes Fazit zu ziehen, wie die deutschen Teams in die Spielzeit gestartet sind. In einer etwas kleineren Runde dieses Mal diskutieren sechs User:innen über den Saisonstart.

    3.12.2024 um 11:00

ANZEIGE

Kader Telekom Baskets Bonn 2025/26

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben BBL
bbltelekom basketsbonn
7.0k Beiträge 261 Kommentatoren 996.7k Aufrufe 15 Beobachtet
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • T Offline
    T Offline
    telekombasketsbonnn
    schrieb am zuletzt editiert von
    #2343

    Das Team scheint richtig Bock zu haben und das ist soo Balsam für die Seele nach den letzten 2 Jahren, wo das nur sporadisch der Fall war. Bisher wirklich sehr gute Defense gegen eine Mannschaft, die vom Etat her über uns liegen sollte

    ? 1 Antwort Letzte Antwort
    2
    • E Offline
      E Offline
      einmalbonnerimmerbonner
      schrieb am zuletzt editiert von
      #2344

      Sehe ich richtig das Bähre heute noch für den Pokal geschont wird ?

      1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • T telekombasketsbonnn

        Das Team scheint richtig Bock zu haben und das ist soo Balsam für die Seele nach den letzten 2 Jahren, wo das nur sporadisch der Fall war. Bisher wirklich sehr gute Defense gegen eine Mannschaft, die vom Etat her über uns liegen sollte

        ? Offline
        ? Offline
        Ein ehemaliger Benutzer
        schrieb am zuletzt editiert von
        #2345

        @telekombasketsbonnn Wieso sollte die über Bonn liegen? Die waren letzte Saison mit 12-18 kein wirklich gutes Team und der Kader ist jetzt auch kein Kracher.

        1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • ? Offline
          ? Offline
          Ein ehemaliger Benutzer
          schrieb am zuletzt editiert von
          #2346

          Durchaus beachtliche Kulisse da für ein Testspiel. Dürften über 2000 sein.

          1 Antwort Letzte Antwort
          1
          • T Offline
            T Offline
            TimBall
            schrieb am zuletzt editiert von
            #2347

            Ist mir ein Rätsel wie den Schiedsrichtern ein Testspiel derart entgleiten kann…

            1 Antwort Letzte Antwort
            2
            • werbungW Offline
              werbungW Offline
              werbung
              schrieb am zuletzt editiert von
              #2347
              ANZEIGE
              Letzte Antwort
              0
              • D Online
                D Online
                dabadabadu
                schrieb am zuletzt editiert von
                #2348

                Mir ist es ein Rätsel wie man als Captain in einem Testspiel ein T und ein U bekommen kann…

                T 1 Antwort Letzte Antwort
                2
                • D dabadabadu

                  Mir ist es ein Rätsel wie man als Captain in einem Testspiel ein T und ein U bekommen kann…

                  T Offline
                  T Offline
                  TimBall
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #2349

                  @dabadabadu sagte in Kader Telekom Baskets Bonn 2025/26:

                  Mir ist es ein Rätsel wie man als Captain in einem Testspiel ein T und ein U bekommen kann…

                  Das U war lächerlich.

                  D 1 Antwort Letzte Antwort
                  1
                  • ? Offline
                    ? Offline
                    Ein ehemaliger Benutzer
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #2350

                    Aber mal davon abgesehen: die zweite Halbzeit von Bonn ist echt nicht gut…

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    1
                    • T TimBall

                      @dabadabadu sagte in Kader Telekom Baskets Bonn 2025/26:

                      Mir ist es ein Rätsel wie man als Captain in einem Testspiel ein T und ein U bekommen kann…

                      Das U war lächerlich.

                      D Online
                      D Online
                      dimeoverdunk
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #2351

                      @TimBall sagte in Kader Telekom Baskets Bonn 2025/26:

                      @dabadabadu sagte in Kader Telekom Baskets Bonn 2025/26:

                      Mir ist es ein Rätsel wie man als Captain in einem Testspiel ein T und ein U bekommen kann…

                      Das U war lächerlich.

                      ich fand es vertretbar. Das ging mit Absicht nur auf den Mann. Mike halt, mit vollem Einsatz dabei und leider manchmal etwas drüber… 🤷

                      Schon immer jov et Krise,
                      Du häs se övverleev.
                      Du schöddels dich, steihs op
                      Un häs dozo jeliert.

                      1 Antwort Letzte Antwort
                      2
                      • A Offline
                        A Offline
                        ALF13
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #2352

                        Die Schirirs sind echt eine Frechheit

                        Bonn

                        1 Antwort Letzte Antwort
                        1
                        • ? Offline
                          ? Offline
                          Ein ehemaliger Benutzer
                          schrieb am zuletzt editiert von Ein ehemaliger Benutzer
                          #2353

                          Nach dem aktuellen Kenntnisstand würde ich Göttingen zu 40 Minuten Zone raten. Das ist sehr ideenlos. Harris ist nach der Genesung von Cooks direkt raus aus der Rotation. Das ist einfach nur chaotisch.

                          Edith: Murphy Clutch. So kennt man ihn aus der ProA.

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          1
                          • werbungW Offline
                            werbungW Offline
                            werbung
                            schrieb am zuletzt editiert von Ein ehemaliger Benutzer
                            #2353
                            ANZEIGE
                            Letzte Antwort
                            0
                            • H Offline
                              H Offline
                              HomeIsWhereTheDomeIs
                              schrieb am zuletzt editiert von HomeIsWhereTheDomeIs
                              #2354

                              Das waren schon 2 sehr unterschiedliche Halbzeiten, aber am Ende gut gegen die Widrigkeiten (Schiris, Wurfquoten, kurze Rotation ohne Kessens und Bähre) sich nochmal gefangen. Murphy am Ende sehr stark wieder.
                              Bin echt gespannt wie das Team mit Cooks dann performed, der ja gerade in der Offensive als Key Contributer eingeplant ist und sich auch einen eigenen Wurf kreieren kann, das wäre heute wertvoll gewesen. Vllt schaffen wir es dann das Niveau mehr zu stabilisieren. Auf der Backup PG Position ist schon noch viel Luft nach oben Stand jetzt.

                              1 Antwort Letzte Antwort
                              3
                              • D Offline
                                D Offline
                                DirkKouglas
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #2355

                                Immerhin noch gewonnen. Defence liegt dem Team deutlich mehr als Offence. Was war eigentlich mit Bähre?

                                1 Antwort Letzte Antwort
                                1
                                • D Online
                                  D Online
                                  doenerking92
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #2356

                                  Man merkt schon, wenn wir das Spiel nicht schnell machen können, haben wir im setplay teils probleme und wir haben tatsächlich keinen einzigen Spieler der sich im 1 gegen 1 würfe kreieren kann. Man kann nur beten, dass cooks dieser jemand ist.

                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  1
                                  • ElHeatE Offline
                                    ElHeatE Offline
                                    ElHeat
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #2357

                                    Meine Güte was für ein grausames Gegurke. Ein paar Tage vor dem ersten Pflichtspiel auch nicht mehr wirklich zu rechtfertigen. Soll jetzt wirklich alles an Cooks hängen? Ich habe da meine Zweifel.

                                    #Heartberg

                                    E 1 Antwort Letzte Antwort
                                    -3
                                    • ElHeatE ElHeat

                                      Meine Güte was für ein grausames Gegurke. Ein paar Tage vor dem ersten Pflichtspiel auch nicht mehr wirklich zu rechtfertigen. Soll jetzt wirklich alles an Cooks hängen? Ich habe da meine Zweifel.

                                      E Offline
                                      E Offline
                                      einmalbonnerimmerbonner
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #2358

                                      @ElHeat

                                      Bähre hat auch noch gefehlt dann kommt ein kessens der in einer wichtigen Phase geflogen ist . Dann fehlt noch cooks das sind schon 3 wichtige Spieler die jetzt komplett oder am Ende gefehlt haben

                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      4
                                      • R Offline
                                        R Offline
                                        Rheinstrom
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #2359

                                        Also ich bin mit einem Sieg gegen ein kämpfendes Heimteam erstmal glücklich. Mir ist egal, ob man mit 20 oder mit 1 gewinnt. Das juckt später niemanden und war hier sicher schon einmal ein guter Test. Klar ist auch: Es gibt noch Luft nach oben, aber nein, ich habe sehr viele Abschnitte nicht als “gegurke” wahrgenommen. Murphy auf jeden Fall top. Ich werde beim Spiel gegen Göttingen auf Bonn setzen. Allerdings will das nichts heißen, da ich das eigentlich immer mache 😄

                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        1
                                        • werbungW Offline
                                          werbungW Offline
                                          werbung
                                          schrieb am zuletzt editiert von
                                          #2359
                                          ANZEIGE
                                          Letzte Antwort
                                          0
                                          • T Online
                                            T Online
                                            tziad
                                            schrieb am zuletzt editiert von
                                            #2360

                                            Das war teilweise eine sehr starke Leistung, Setplay schwächelt halt noch und Harris ist leider schwach, aber ich finde man sehr viele gute Ansätze gesehen. Mich nervt primär dass Mike sich nicht im Griff hat.

                                            1 Antwort Letzte Antwort
                                            1
                                            • Vegeta79V Online
                                              Vegeta79V Online
                                              Vegeta79
                                              schrieb am zuletzt editiert von
                                              #2361

                                              Das T gegen Mike war am Stream überhaupt nicht nachvollziehbar, vermeintlich wegen Meckerns, man weiß es nicht. Harris reklamiert Einwurf Bonn, Diskussion zwischen zwei Schiedsrichtern, dann plötzlich T gegen Kessens. Davor ein Charge gegen Garrett gepfiffen, wo der Verteidiger von St. Quentin zu keinem Zeitpunkt auch nur ansatzweise Verteidigungsposition hatte. Langer Rede kurzer Sinn: Die Refs in Frankreich haben, wenn ich nach den Paar Eindrücken, die ich heute gesehen habe, gehe, noch reichlich Abstimmungsbedarf, bis die Saison los geht.

                                              Murphy mit 13/9, dazu 5 Rebounds, und das in einem lowscoring game, würde mich tatsächlich nicht wundern, wenn der sich am Ende der Saison bei einem statistischen Double-Double einpendeln würde.

                                              1 Antwort Letzte Antwort
                                              4
                                              • T Online
                                                T Online
                                                tziad
                                                schrieb am zuletzt editiert von
                                                #2362

                                                Hinzu kommt, dass Birts jetzt auch Dreier trifft. Mit ihm haben wir einen absoluten Volltreffer gelandet. Von der Defense von Aminu bin ich auch begeistert, der könnte offensiv nur etwas selbstbewusster auftreten.

                                                Comithier heute erstaunlich blass, aber mit wichtigen Punkten im vierten Viertel. Bin gespannt, wie er sich entwickeln wird.

                                                1 Antwort Letzte Antwort
                                                1

                                                Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.

                                                Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.

                                                Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗

                                                Registrieren Anmelden
                                                Antworten
                                                • In einem neuen Thema antworten
                                                Anmelden zum Antworten
                                                • Älteste zuerst
                                                • Neuste zuerst
                                                • Meiste Stimmen


                                                • 1
                                                • 2
                                                • 116
                                                • 117
                                                • 118
                                                • 119
                                                • 120
                                                • 347
                                                • 348
                                                aktuelle Themen im Forum
                                                Kader VET-CONCEPT Gladiators Trier 26/27
                                                _ _troy499

                                                @Viezemeister sagte:

                                                Hat denn jemand gesehen, dass wirklich viel “grün” war und zum Verkauf stand? Kann es mir fast nicht vorstellen, dass so viele Dauerkarten in so kurzer Zeit verkauft wurden.

                                                Ja, die grünen Punkte gingen ähnlich schnell weg wie bei den Playoffs.

                                                BBL
                                                1.2k Beiträge
                                                4 Stimmen
                                                BBL-Tippspiel (Kicktipp) Saison 2025/2026
                                                P puma77

                                                Vorschau:

                                                Neben der Fußball-WM ist die Basketball-Bundesliga auf der Zielgerade der Saison 2025/2026. Berlin hat in München die Finalserie ausgeglichen. Somit finden die nächsten beiden Spiele in Berlin statt. Morgen gibt es zunächst Spiel 3.

                                                Das Spiel 4 findet dann am Freitag statt.

                                                📋 Vorschau Play-off-Halbfinale:

                                                17.06. 20:30 Uhr Berlin - München Finale Spiel 3

                                                📅 Terminplaner BBL:

                                                • 19.06. 20:30 Uhr Berlin - München Finale Spiel 4
                                                BBL
                                                148 Beiträge
                                                0 Stimmen
                                                Kader Telekom Baskets Bonn 2026/27
                                                T Theo 0

                                                Hätte man. Einige hier haben schon geschrieben, dass das denkbar ist bei der Mehrbelastung durch internationale Spiele und der Wahrscheinlichkeit von Verletzungen. Wenn das für die Spieler ok und den Verein bezahlbar ist, warum nicht?

                                                BBL
                                                431 Beiträge
                                                1 Stimmen
                                                Kader Syntainics MBC 2026/27
                                                F Flexi 0

                                                Es wurde schon ein Nachfolger für Thomas gefunden der bald vorgestellt wird

                                                BBL
                                                192 Beiträge
                                                6 Stimmen
                                                BBL-Playoffs 25/26 Finale FC Bayern Basketball (1.) - Alba Berlin (2.)
                                                ExilfrankeE Exilfranke

                                                Ich hatte es am Sonntag so gesehen, dass die Bayern das ganze Spiel dachten: Am Ende ziehen wir in der Verteidigung an und holen uns das Spiel, wie (fast) immer. Das passierte dann nicht. Der Schock war den Gesichtern schon ablesbar.
                                                Ich gehe davon aus, dass Bayern morgen viel früher die absolute Ernsthaftigkeit an den Tag legt. Und wenn dies passiert, kann es aufgrund der Kadertiefe für Alba auch richtig zermürbend werden.
                                                Ich rechne daher eher damit, dass Alba Spiel 4 gewinnen kann, um ein entscheidendes Spiel 5 zu erzwingen.

                                                BBL
                                                321 Beiträge
                                                12 Stimmen
                                                Kader Phoenix Hagen 2026/27
                                                S Spikey

                                                @shooter22 sagte:

                                                Das halbe Team steht fest.
                                                Carroll bleibt auch.

                                                Schön, hatte man im letzten Podcast auch raushörenden können… hätte mich schwer gewundert, wenn es nach den Worten dort anders gekommen wäre… aber sag niemals, nie …

                                                Man braucht nun also noch frische Jungs, hoffentlich mit Fokus auf Athletik… da sehe ich noch ordentlich Luft nach oben, bei aller Liebe zu den Stärken der Jungs die bleiben…

                                                BBL
                                                184 Beiträge
                                                11 Stimmen
                                                FC Bayern Basketball Kader 2026/27
                                                T TitovanNelle

                                                @arturobandini65

                                                Ich habe das immer anders interpretiert. Napier hatte relativ spontan ein gutes Angebot aus den USA und hat Bayern damit auf dem falschen Fuß erwischt. Die Rolle von Napier war ja zu Saisonbeginn unbesetzt und diese Lücke wurde nie richtig geschlossen – natürlich auch, weil Baldwin verletzt war, Dinwiddie sich als Katastrophe entpuppte und Jović nur teilweise eine Verstärkung war.

                                                Aber genau das macht das Diskutieren hier ja so spannend. Ähnlich verhält es sich bei Voigtmann: Im Dyn-Podcast wurde die SZ zitiert, wonach Joe massive Knieprobleme hatte und daher nur dosiert eingesetzt wurde – das sei alles abgesprochen gewesen. Das würde das Verhältnis zu Pešić und den Verantwortlichen in einem komplett anderen Licht erscheinen lassen. Ich hatte ja schon immer mal wieder angemerkt, dass es bei ihm vielleicht doch nicht an den Skills liegt. Auch habe ich seine Saison gar nicht so schlecht gesehen. Ich erinnere mich, dass er im Oktober/November bei seinem Comeback ein oder zwei Spiele für Bayern in der EuroLeague quasi im Alleingang gewonnen hat.

                                                Was, wenn Leon Kratzer nicht einfach zu schlecht ist, sondern eben auch eine Verletzung mitschleppt? Das würde vieles in der Betrachtung der Saison anders darstellen.

                                                Ich finde es schade, dass die Teams da so zurückhaltend sind. Ich glaube, dass mehr Transparenz dem Basketball insgesamt guttun würde.

                                                BBL
                                                758 Beiträge
                                                2 Stimmen
                                                Kader MHP RIESEN Ludwigsburg 2026/2027
                                                RakeRanitzkiR RakeRanitzki

                                                @ForThreex3 sagte:

                                                @MVP2007 sagte:

                                                Lt. LKZ geht Johnnes nach Crailsheim.

                                                Im Online-Artikel ist die Rede von Kirchheim.

                                                Crailsheim, Kirchheim, Hauptsache Allgäu!

                                                BBL
                                                263 Beiträge
                                                8 Stimmen
                                                Kader Rostock Seawolves 2026/2027
                                                P Pummel

                                                Kevin Anstett ist heute im Dynpodcast mit einem sehr ausfühlichen interview zum Thema Seawolves im EC. Auch grundsätzlich wird auf die Europathematik eingegangen. Sehr unterhaltsam und informativ (wie immer).

                                                BBL
                                                84 Beiträge
                                                3 Stimmen
                                                BBL Tippspiel traditionell 25/26
                                                B blk

                                                Spiel 3
                                                Berlin-München 80:76

                                                BBL
                                                1.1k Beiträge
                                                2 Stimmen
                                                Kader Alba Berlin 2026/2027
                                                jsbJ jsb

                                                @Hybi92

                                                Da würde ich mir doch wünschen an der Uhr drehen zu können: Jaleen sah ich im letzten Herbst gegen Trento in Trient spielen. Wäre schön, da Timmy auch gesehen zu haben oder quasi sehen zu werden.

                                                BBL
                                                188 Beiträge
                                                20 Stimmen
                                                Kader EWE Baskets Oldenburg Saison 2026/2027
                                                O OLymp

                                                Zach hatte das absolute Vertrauen von Anton Gavel, der ihm es mit absoluten Einsatz dankte, und dafür im Schnitt 20,5 Minuten Einsatzzeit bekam (in den PlayOffs 2 Minuten mehr gegenüber der Saison, trotz schwächerer Quoten). Dies muss man als HC zu geben bereit sein und auch in schwächeren Phasen des Spielers es auch aushalten. Hier unterscheiden sich sehr schnell gute von sehr guten Trainern. Bin gespannt, wie Zach‘s Rolle in der kommenden Saison ausfallen wird (bzw. ausfallen darf).

                                                BBL
                                                1.2k Beiträge
                                                4 Stimmen
                                                Kader Chemnitz NINERS 2026/2027
                                                B BB-99

                                                @Steiner Keine Frage… gerade Dre haben wir diesbezüglich wohl alle auf dem Radar.

                                                Meine Skepsis gilt auch weniger dem Alter als vielmehr seinen letzten Stationen… aber wie gesagt, ich würde mich sehr über einen Darion Atkins in altbekannter Form freuen.

                                                BBL
                                                74 Beiträge
                                                5 Stimmen
                                                Kader RASTA Vechta 2026/2027
                                                B Bloodtrain

                                                Bild Text

                                                Bessere Nachrichten hätte es doch heute gar nicht geben können. In jedem Aspekt ein Gewinn für den Verein.

                                                BBL
                                                110 Beiträge
                                                0 Stimmen
                                                FC Bayern Basketball Kader 2025/26
                                                arturobandini65A arturobandini65

                                                @Nicki

                                                Jovic saß auch am Sonntag auf seinem gewohnten Platz (bei den nicht eingesetzten Spielern).


                                                Durch die max-6-Import-Regel kommt es wohl zu dem, was @schaumbergerwick geschrieben hat. Ein Teil des (immer wieder veränderten) Kaders darf gar nicht mitmachen.

                                                Es gibt schon ein Grundgerüst, das sind die deutschen Spieler. Hollatz (der gute PlayOffs spielt und jetzt auch Würfe nimmt), da Silva (der sehr gute PlayOffs spielt und ebenfalls Würfe nimmt), Obst natürlich, Giffey, Voigtmann - wenn wir darüber diskutieren, welche Spieler die stärksten sind, sind es welche aus diesen fünf (Giffey leider nicht mehr so, war unter Herbert noch anders).

                                                Wir haben einfach inhomogene Imports (gab ja sogar - wer erinnert sich - mal einen Dinwiddie). Jessup ist der einzige wirkliche Treffer - und grad der hat sein Pulver schon vor den PlayOffs verschossen. Neno in der Offensive erfreulich. XRM dann (sehr) erfreulich, wenn Obst fehlt / aussetzt. Dann noch Lucic im Spätherbst, Mike, die beiden Center - deswegen geht man wohl nicht in die Halle.

                                                BBL
                                                5.1k Beiträge
                                                10 Stimmen
                                                Kader Science City Jena 2026/2027
                                                F FBi 0

                                                Der hier auch mal beiläufig diskutierte Trainer Jesús Ramírez (SPA) ist sich offenbar mit Bamberg einig. Und auch LuBu hat mit Carles Duran (SPA) einen neuen HC gefunden. Ich bin mit Esterkamp sehr einverstanden, das wird was Gutes werden.

                                                BBL
                                                230 Beiträge
                                                2 Stimmen
                                                Kader Frankfurt Skyliners 2026/2027
                                                K knicksfan_24

                                                @tez88

                                                Die Quellen auf die sich die KI bezieht würde ich gerne sehen.

                                                BBL
                                                112 Beiträge
                                                1 Stimmen
                                                Kader Alba Berlin 2025/2026
                                                Exil-BerlinerE Exil-Berliner

                                                Ich hoffe, das Spiel 2 der FInalserie positive Impulse für @peacebrother37 s Seelenfrieden gebracht hat. 😉
                                                Mich hat es jedenfalls glücklich gemacht.

                                                BBL
                                                8.1k Beiträge
                                                21 Stimmen
                                                BBL-Livegame Thread 2025/26
                                                B Bball58

                                                @roadrunner99 Na, bei den Ergebnissen bisher …😓

                                                BBL
                                                6.6k Beiträge
                                                10 Stimmen
                                                Kader BMA365 Bamberg Baskets 2026/2027
                                                B bskong

                                                @Amadeur
                                                Interessant ist dabei, dass unter seiner Leitung 6 von 20 Spielen gewonnen wurden.
                                                Sein Nachfolger aber auch nur 4 von 14.
                                                Also lag es wohl nicht nur am Trainer sondern hatte auch andere Gründe. Man hatte sich mehr erhofft als mit diesem Kader möglich war.
                                                Der Klassenerhalt wurde in einem Nachholspiel durch einen 3er mit null auf der Uhr und durch einen Dreiervergleich mit Andorra und Gran Canaria erreicht.

                                                BBL
                                                15 Beiträge
                                                12 Stimmen

                                                527

                                                Online

                                                33.2k

                                                Benutzer

                                                136.8k

                                                Themen

                                                2.9m

                                                Beiträge
                                                Copyright © 2001- Schönen-Dunk – Fancommunity für Basketball aus Deutschland e.V.
                                                Powered by NodeBB | Contributors | Forenregeln | Impressum | Datenschutz
                                                ANZEIGE
                                                • Anmelden

                                                • Du hast noch kein Konto? Registrieren

                                                • Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                                                • Erster Beitrag
                                                  Letzter Beitrag
                                                0
                                                • Home
                                                • Kategorien
                                                • Blog
                                                • Pressemitteilungen
                                                • Tags
                                                • Forenregeln