aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Kader Telekom Baskets Bonn 2025/26
-
Das Team scheint richtig Bock zu haben und das ist soo Balsam für die Seele nach den letzten 2 Jahren, wo das nur sporadisch der Fall war. Bisher wirklich sehr gute Defense gegen eine Mannschaft, die vom Etat her über uns liegen sollte
-
Sehe ich richtig das Bähre heute noch für den Pokal geschont wird ?
-
Das Team scheint richtig Bock zu haben und das ist soo Balsam für die Seele nach den letzten 2 Jahren, wo das nur sporadisch der Fall war. Bisher wirklich sehr gute Defense gegen eine Mannschaft, die vom Etat her über uns liegen sollte
@telekombasketsbonnn Wieso sollte die über Bonn liegen? Die waren letzte Saison mit 12-18 kein wirklich gutes Team und der Kader ist jetzt auch kein Kracher.
-
Durchaus beachtliche Kulisse da für ein Testspiel. Dürften über 2000 sein.
-
Mir ist es ein Rätsel wie man als Captain in einem Testspiel ein T und ein U bekommen kann…
-
Mir ist es ein Rätsel wie man als Captain in einem Testspiel ein T und ein U bekommen kann…
@dabadabadu sagte in Kader Telekom Baskets Bonn 2025/26:
Das U war lächerlich.
-
Aber mal davon abgesehen: die zweite Halbzeit von Bonn ist echt nicht gut…
-
Das U war lächerlich.
@TimBall sagte in Kader Telekom Baskets Bonn 2025/26:
Das U war lächerlich.
ich fand es vertretbar. Das ging mit Absicht nur auf den Mann. Mike halt, mit vollem Einsatz dabei und leider manchmal etwas drüber…

-
Nach dem aktuellen Kenntnisstand würde ich Göttingen zu 40 Minuten Zone raten. Das ist sehr ideenlos. Harris ist nach der Genesung von Cooks direkt raus aus der Rotation. Das ist einfach nur chaotisch.
Edith: Murphy Clutch. So kennt man ihn aus der ProA.
-
Das waren schon 2 sehr unterschiedliche Halbzeiten, aber am Ende gut gegen die Widrigkeiten (Schiris, Wurfquoten, kurze Rotation ohne Kessens und Bähre) sich nochmal gefangen. Murphy am Ende sehr stark wieder.
Bin echt gespannt wie das Team mit Cooks dann performed, der ja gerade in der Offensive als Key Contributer eingeplant ist und sich auch einen eigenen Wurf kreieren kann, das wäre heute wertvoll gewesen. Vllt schaffen wir es dann das Niveau mehr zu stabilisieren. Auf der Backup PG Position ist schon noch viel Luft nach oben Stand jetzt. -
Immerhin noch gewonnen. Defence liegt dem Team deutlich mehr als Offence. Was war eigentlich mit Bähre?
-
Man merkt schon, wenn wir das Spiel nicht schnell machen können, haben wir im setplay teils probleme und wir haben tatsächlich keinen einzigen Spieler der sich im 1 gegen 1 würfe kreieren kann. Man kann nur beten, dass cooks dieser jemand ist.
-
Meine Güte was für ein grausames Gegurke. Ein paar Tage vor dem ersten Pflichtspiel auch nicht mehr wirklich zu rechtfertigen. Soll jetzt wirklich alles an Cooks hängen? Ich habe da meine Zweifel.
Bähre hat auch noch gefehlt dann kommt ein kessens der in einer wichtigen Phase geflogen ist . Dann fehlt noch cooks das sind schon 3 wichtige Spieler die jetzt komplett oder am Ende gefehlt haben
-
Also ich bin mit einem Sieg gegen ein kämpfendes Heimteam erstmal glücklich. Mir ist egal, ob man mit 20 oder mit 1 gewinnt. Das juckt später niemanden und war hier sicher schon einmal ein guter Test. Klar ist auch: Es gibt noch Luft nach oben, aber nein, ich habe sehr viele Abschnitte nicht als “gegurke” wahrgenommen. Murphy auf jeden Fall top. Ich werde beim Spiel gegen Göttingen auf Bonn setzen. Allerdings will das nichts heißen, da ich das eigentlich immer mache

-
Das T gegen Mike war am Stream überhaupt nicht nachvollziehbar, vermeintlich wegen Meckerns, man weiß es nicht. Harris reklamiert Einwurf Bonn, Diskussion zwischen zwei Schiedsrichtern, dann plötzlich T gegen Kessens. Davor ein Charge gegen Garrett gepfiffen, wo der Verteidiger von St. Quentin zu keinem Zeitpunkt auch nur ansatzweise Verteidigungsposition hatte. Langer Rede kurzer Sinn: Die Refs in Frankreich haben, wenn ich nach den Paar Eindrücken, die ich heute gesehen habe, gehe, noch reichlich Abstimmungsbedarf, bis die Saison los geht.
Murphy mit 13/9, dazu 5 Rebounds, und das in einem lowscoring game, würde mich tatsächlich nicht wundern, wenn der sich am Ende der Saison bei einem statistischen Double-Double einpendeln würde.
-
Hinzu kommt, dass Birts jetzt auch Dreier trifft. Mit ihm haben wir einen absoluten Volltreffer gelandet. Von der Defense von Aminu bin ich auch begeistert, der könnte offensiv nur etwas selbstbewusster auftreten.
Comithier heute erstaunlich blass, aber mit wichtigen Punkten im vierten Viertel. Bin gespannt, wie er sich entwickeln wird.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden
Vorschau Play-off-Halbfinale:
Terminplaner BBL: